Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Sigurd »

Tach auch, von mir aus hier .;.
In dem anderen Radforum wurde nämlich gesagt, man mache sich da ja die Knie und den Rücken bei so einem verkorksten Cityrad kaputt
Medizinisch gesehen ist ein gerade Rückenhaltung gesünder als eine krumme :wink: zumal die Körperhaltung als solche die gleiche ist, wie bei herkömmlichen Rädern, nur eben um 23 Grad nach hinten gedreht :-P ..... wie soll man sich da eher die Knie "kaputt" machen als beim herkömmlichen Radfahren ;;.
Und wenn ich flott unterwegs sein will, fahre ich auch schon mal einen 21er Schnitt auf 10 Kilometer bei ebener Strecke, das bezeichne ich für mich, einen 50jährigen Sesselhocker, als recht sportlich - ja,ja das "Jungvolk" sieht das sicher anders....

Ich, für mich bin zufrieden mit Townies, zumal es, nach langer Suche für meine Frau das ideale Rad zu sein scheint :mrgreen: und meine Tochter möglicherweise auch bald eins ihr Eigen nennen wird.

Also...nur zu - Mut zur Lücke :...,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten