ein Soldat wird zum Veteran

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von darksoul »

gefällt saubere arbeit +?.,
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von der T »

Rapunzel hat geschrieben:Das Teil war krumm wie ne Nudel. Der Rahmenbauer hat alle Nähte überarbeitet und den Frame komplett gerichtet. Das Schild auf dem Steuerrohr ist jetzt richtig verlötet. Und Die Sattelkerze ist jetzt grade und hat die 2 Verstärkungen bekommen.
Ich sags ja immer ... wer billig kauft, kauft zweimal .. :) -.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

Was?!? Also wenn du den Kaufpreis dieses Rahmens als billig ansiehst, will ich nicht wissen was für dich teuer ist. :shock:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von der T »

Sorry, mehr Ironie konnt ich nicht reinbringen. :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

dann wars der falsche smilie +:+,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Ron_Devous »

fluid und warrior sind auch meine (design-)lieblinge. warum sich der monsieur, der die dinger bruzzelt, sich nicht der ihm bekannten kritik anscheinend nicht annehmen mag..? die nähte und die flucht wurde schon bei der ersten serie der fluids angemeckert.
würde mir ja auch gerne einen fluid auf die räder stellen, aber ich werd's dann wohl irgendwie selber machen (mit eigenem desing natürlich), statt mich zu ärgern und zum zoll zu fahren. :wink:

aber viel spaß wünsche ich mit dem gerät. bleibt ja trotz allem eine geile rahmenform.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

Mit viel Verspätung melde ich mich mal zurück. Wegen großem Zeitmangel und gesundheitlichen Problemen musste ich hier kurz mal das Chaos von imagebanana und allem anderen liegen lassen.

Bild

Bild

Auch die ersten Bilder sind wieder online.
Das Bike ist mittlerweile soweit wie am Anfang angedacht fertig und fährt auch.
Die Jungfernfahrt war nich so der Bringer. 1km vor dem Ziel ging dem Vorderrad die Luft aus.
Wenn ich endlich mal wieder auf die Beine komme, an die frische Luft darf und das Wetter endlich deutlich besser wird, kommen gescheite Bilder.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von renegade1972 »

huiiiii gewagte farbe,,,,,,,,,,aber bitte n anderen sattel verbauen ja-der geht garnicht
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von nomoregears »

renegade1972 hat geschrieben:huiiiii gewagte farbe,,,,,,,,,,aber bitte n anderen sattel verbauen ja-der geht garnicht
Beim Sattel geb´ ich Dir völlig Recht, aber bei der Farbe von "gewagt" zu sprechen, ist ungefähr so, als höbe man hervor, dass ein Motörhead-Konzert sehr laut gewesen sei. Cruiser sind gewagt, oder seh´ ich datt falsch :wink: ...?!

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Beppo »

ich find die farbe geil,mal was anderes.sattel na klar wech.aber sonst ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: ein Soldat wird zum Veteran

Beitrag von Rapunzel »

nomoregears hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:huiiiii gewagte farbe,,,,,,,,,,aber bitte n anderen sattel verbauen ja-der geht garnicht
Beim Sattel geb´ ich Dir völlig Recht, aber bei der Farbe von "gewagt" zu sprechen, ist ungefähr so, als höbe man hervor, dass ein Motörhead-Konzert sehr laut gewesen sei. Cruiser sind gewagt, oder seh´ ich datt falsch :wink: ...?!

Gruise, Paule
hehe. Motörhead muss laut sein .;.

Ja zum Sattel. Ich hab von Linienführung (an einem Bike) noch null Plan. Und weil es schnell gehen musste mit dem Aufbau hab ich das genommen was augenscheinlich am bequemsten war. Was wäre denn passender und trotzdem saubequem? Jemand einen Tip?
Antworten