PitzPalü hat geschrieben:Schau an
Da wohnste keine 500m weiter und kennst doch nicht jeden Weg. Sowas...
in diesem Sinne: Hallo Nachbar...wohn da auch quasi ums eck rum...
Klaas, Du hast da echt nen Schatz gefunden...superschönes Rad...auch wenn da so viel dran is...
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Oh dieser Thread ist ja bis jetzt völlig an mir vorüber gegangen. Ein sehr schickes Rad hast du da, gratulation! Ich würde allerdings noch die Reifen tauschen. Entweder gegen schwarze Fat Franks oder gegen Big Apples, allerdings müsste man da noch den Reflexstreifen irgendwie entfernen...
182 Grad hat geschrieben:Fat Franks oder gegen Big Apples, allerdings müsste man da noch den Reflexstreifen irgendwie entfernen...
das ist der Grund warum ich die Marathons draufgelassen hab- sind optisch einfach passender- aber da kommen noch irgentwann neue- wenns Zeit ist- ohne Aufschrift und Reflex-
oder wie im Original orangebraunwand-Reifen, die neueren haben aber nen blödes Profil- alte vredesteins wären cool....
so sähe es dann in etwa aus:
...es gibt da von Pegasus war das glaub ich so Reifen mit Naturseitenwand und klassischem Profil...wenn ich es endlich ma schaffe Bilder von dem von mir restauriertem Diamant meiner a zu machen siehste die auch...ich find die geil...also für so schmale Klassik-Pellen...ich geb nochma durch was das für welche sind...
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ganz schwatte 28x1,75er Pellen mit ohne Aufschrift und mit ohne Reflex sowie recht klassischem Profil hab ich noch neue, nie gefahrene Sätze da...
Sind so wie die schwatten, die ich auf dem Patina-Panther draufhatte, nur halt in 28x1,75 (statt wie auf Panther:40-622)...