Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von mattes »

die pedale paasen nicht so wirklich,ansonsten ist das teil ma ne schicke rakete geworden ,;,.

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von D »

Bitte was? Du schaltest da jetzt echt mit dem Bremsgriff? Und der rastet dann nicht ein sondern Du musst auf jeden im dritten landen oder den die ganze Zeit halten oder wie? Is ja abgefahren, würd ich gern mal ausprobieren, hört sich irgendwie cool an!

Mal davon abgesehen find ich das Rad echt geil so, sieht man dem Ding schon an, daß es abgeht! -.;
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von schmolleck1277 »

D hat geschrieben:Bitte was? Du schaltest da jetzt echt mit dem Bremsgriff? Und der rastet dann nicht ein sondern Du musst auf jeden im dritten landen oder den die ganze Zeit halten oder wie?
Jau.






























Waren gerade in Niebüll. Sind so ca. 16km von uns weg. Ich mit Kindersitz und Paul drinne, sowie nen Anhänger. Madame mit Ihrer kleinen Rennsemmel nebenbei. Bin mehr im Zweiten gefahren als alles andere. Dabei hab ich den Hebel ganz locker mit dem Zeigefinger gehalten. Geht also superleicht und macht irre Spaß.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von D »

davon werde ich mich dann ja am Samstag überzeugen können... Klingt echt spannend irgendwie!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von D »

Zum Glück hab ich´s ja am Sonntag dann doch noch geschafft, da ne Runde drauf zu drehen und muss sagen: die Idee mit der Schaltung im Bremsgriff ist echt geil... Fuhr sich echt 1A! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Gehörnt!!! Strassenfeger 2 alias Der ROTE - Änderungen S.2

Beitrag von schmolleck1277 »

Boah ey....


hab gerade 120km von Kiel nach Hause abgerissen. Ok, mal abgeshen von den üblichen Wehwehchen tun mir die Handballen und die Handgelenke weh wie sau. +:(
Der Lenker ist echt nichts für lange Touren, nur was fürn 5km Sprint zum Bahnhof oder Ausfahrten wie Samstag(wo es nen bissl ruhig angegangen wird).

Aber das Halten des 1. und 2. Ganges ging gut "von der Hand". :lol:
Bild
Antworten