IndianLarry-Tribute Bike!!!das ganze nochmal neu!!!

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Nickname
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Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:die ham mir bei der bahn nich geglaubt,dass es n rad is
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
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Puti
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Beitrag von Puti »

die ham mich einfach nich mitfahrn lassen,aber nu ham se des schriftlich :twisted:
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african-roadrunner
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Beitrag von african-roadrunner »

GEILES TEIL !!!!
wow :shock: !
sag mal bitte im ernst, wie´s fährt! so tief sitzen find ich geil. ist genau der plan für mein nächstes teil. (aber man braucht unbedingt leerlauf dafür, gell?) also, wie is?
meiner einer würde auch schnell ne andere gabel (länger), anderen lenker und anderes vr einbauen. ja doch, und lacken würd ich´s auch (aber nicht orange :wink: -änlichkeit ist vorhanden, aber das macht nix, zumal der chainchopper einfach nur genial ist)
du sitzt ja quasi noch unter dem tretlager und unter der achse, richtig?
geil, echt!
die geschichte mit dem tüv und der db is auch schön!
kommst denn nach hh, chilln und grilln?
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Puti
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Beitrag von Puti »

wenns mit dem geld klappt komm ich zum Halloween,da ich nur da genug zeit hab.
Freilauf is günstig,denn dann kann man die pedale als ständer hernehmen.Gabe´l bau ich ne andere mit imperial brücken,das VR bleibt.Die farbe weiß ich noch ned,entweder nix oder dunkellilla mit verdammt vielen flakes 8)
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african-roadrunner
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Beitrag von african-roadrunner »

jaaa!
"dunkel lila mit vielen flakes" ist doch auch meine traum farbe -eigentlich für den dyno roadster, aber der lack ist noch so super das es albern wäre den zu killen, also für´n nächsten eigenbau. aber soo dunkel, das es schon fast schwarz is!
was meinst du mit imperial brücken? die von 3G?
freilauf muß sein hab ich gedacht, da man so weit unten sitzend sich nicht mehr mit den beinen abstoßen kann zum anfahren. daher muß man sich die pedale per freilauf in die "startposition" drehen !?!!
schade dasd´ nicht chillen kommst!

aber du bleibst noch den fahrbericht schuldig!
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Puti
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Beitrag von Puti »

aso man muss am anfang n bissl anschieben,dann treten und denn lenker unter kontrolle behalten,sonst schlägt er ein,aber man kann chillig und vor allem schnell fahrn (mein Rekord warn 27,3 km/h)
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fahrrad_pimp
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Beitrag von fahrrad_pimp »

gerade aus? bei dem gewicht wahrscheinlichne recht lange beschleunigungsstrecke?! aber schnell is soweis kacke. wenn ich mich mit meinem strech beeilen muss kotzt mich das immer total an...
*5*
*6*
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Puti
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Beitrag von Puti »

man kann auch chillig schnell fahrn,in 80-100m bin ich auf high-speed
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african-roadrunner
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Beitrag von african-roadrunner »

ich fahr eigentlich immer gern schnell -und besonders mit´m stretch! 8)
mit dem dyno kein prob, aber die "white trash" is schon recht schwer geworden durch die naben (trommelbrems/dynamo vorn & 7gang hinten) da kommt man schnell ins "transperieren" bei dem wedda!
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Ron_Devous
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Beitrag von Ron_Devous »

hah! jammer nich rum, du "7gang-nobel-schnösel"! :wink: ich schlepp mich jeden tag über 14 km mit meinem serienvelor durch die hügel zur arbeit.. da steht mir bei dem wetterchen aber im handumdrehen der bratensaft in der kimme.
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Puti
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Beitrag von Puti »

Hab heut ma Fazit nach ca. 100km Fahrt insgesamt gezogen:
-Fährt sich geil
-Hinterbau is n bissl abgesunken(,da ich noch keine streben eingeschweißt hab)
-Achse vorne ca 1cm verbogen(nu liegt die vordere spitze ca. 5mm überm Grund)
-Bremse hab ich noch immer keine


Als nächstes kommt:
-Gabel mit Gabelbrücken von ner Imperial Fork (falls sich tomtom ma meldet)
-Verstrebungen hinten
-Bremse mit Bajonett als bremshebel
-anderer Lenker
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fahrrad_pimp
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Beitrag von fahrrad_pimp »

warum verbiegt sich deine achse?
*5*
*6*
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Puti
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Beitrag von Puti »

wir ham grad festgestellt,dass sich der rahmen verbogen hat :shock: nu muss ich wieder zurückbiegen und verstärken :evil:
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fahrrad_pimp
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Beitrag von fahrrad_pimp »

fahrrad_pimp hat geschrieben:warum verbiegt sich deine achse?
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Puti
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Beitrag von Puti »

weil durch den extremen lenkkopfwinkel (und meine Whielie-Versuche) extreme kraft auf sie 30 Jahre alte achse wirkt
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