Köln-Königswinter Pt. II

Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von cruiserandy »

ich hatte wegen dem wetter keinen bock. bin schon nass in neuss angekommen und dann noch nach kölle und weiter mit nasser hose . no go. beim nächsten mal gerne . aber mit sonnenschein .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von Sunkeeper »

wir hatten viel Sonnenschein :mrgreen: Und mindestens genauso viel Spaß :mrgreen: :mrgreen: Der Regen hörte auf als wir losgefahren sind - trust the sunkeeper :wink:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von Atom Ant »

cruiserandy hat geschrieben:ich hatte wegen dem wetter keinen bock. bin schon nass in neuss angekommen und dann noch nach kölle und weiter mit nasser hose . no go. beim nächsten mal gerne . aber mit sonnenschein .
Ich wusste nicht das du sooooo ein WEICHKEKS bist. Du weisst doch das wenn du losfährst kommt die Sonne raus. Hast selbst du kein Vertrauen mehr in deine Aura?! Na dann mal Gute Nacht. Gott sein Dank hatten wir den Sunkeeper als Joker noch da!
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von diebrina »

Huhu Zusammen....

ich danke euch allen für den super Tag
als ich mich morgens in Krefeld aufs Rad geschwungen hab im strömenden Regen dachte ich noch na prima -.:

aber kaum im Zug unterwegs nach Köln hat dat driet wetter aufgehört Juhu
ich fands auf jedenfall total toll mal wieder so liebe Leute kennenzulernen ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei...
vielen Dank natürlich an Tom für den super Cruise +?., .::;
super Fotos und dat Filmchen ist echt der Hit -::-
ach ja und die liebe DB war ne super heimfahrt so gegen 23 Uhr war ich dann auch mal zu Haus......

na denn mal bis demnächst
gruß dat brinchen
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von Superviggen »

cruiserandy hat geschrieben:ich hatte wegen dem wetter keinen bock. bin schon nass in neuss angekommen und dann noch nach kölle und weiter mit nasser hose . no go. beim nächsten mal gerne . aber mit sonnenschein .
bo ehy bist du ne lusche alter. sonst immer die sonne in der hose, und jetzt das hier. schäm dich. :-i

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von Mario »

Nun auch endlich wieder zuhause !!!! War für mich ein Super WE und ein Saugeiler Cruise und bestens vom Sunkeeper organisiert.......... Danke an alle die da waren und an Andy für´s abholen + promte Lieferung des Sattel. Vielen Dank an Briena und Jessi für die Zugfahrt nach Neuss !!! +?.;

Muss mich jetzt erst mal um Per-Erik kümmern.......bevor der hier noch auf´n Tisch tanzt.
Bild Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von DocHolle »

$lavehunter75 hat geschrieben:ich hoffte auf suport vom holle!!!doch............... :wink: .ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz :?


:) naja der hat noch jepennt denk ich mal!!!!
Neee !

Erst hat unser Gottloser Imperator (so um 8Uhr :roll: ) mich mit seinem Klingeldingens aus dem Schlaf gerissen.
Dann hab ich Kartons ins Auto geschleppt und Brötchen gekauft.
Nach einem sehr kurzen Frühstück ab in den Kölner Jugendpark und den RTL2 Jungens fast einen auf die Fresse gegeben.
Nach kurzem abkühlen gegen 11Uhr hab ich dann irgendwann das letzte Lebenszeichen meines Täschys wahrgenommen.

Meine Frau hat mich Abends dann auch zur Sau gemacht :roll:

So ist das Leben +?.,
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von datjesselkind »

Mario hat geschrieben:Nun auch endlich wieder zuhause !!!! War für mich ein Super WE und ein Saugeiler Cruise und bestens vom Sunkeeper organisiert.......... Danke an alle die da waren und an Andy für´s abholen + promte Lieferung des Sattel. Vielen Dank an Briena und Jessi für die Zugfahrt nach Neuss !!! +?.;

Muss mich jetzt erst mal um Per-Erik kümmern.......bevor der hier noch auf´n Tisch tanzt.
Kein Problem Mario! Immer wieder gern!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von cruiserandy »

datjesselkind hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Nun auch endlich wieder zuhause !!!! War für mich ein Super WE und ein Saugeiler Cruise und bestens vom Sunkeeper organisiert.......... Danke an alle die da waren und an Andy für´s abholen + promte Lieferung des Sattel. Vielen Dank an Briena und Jessi für die Zugfahrt nach Neuss !!! +?.;

Muss mich jetzt erst mal um Per-Erik kümmern.......bevor der hier noch auf´n Tisch tanzt.
du kennst mich doch mario. ich liefer immer direkt. viel spass mit dem per erik. und das abholen war kein thema . gruss nach berlin . vieleicht sehen wir uns am wochenende . melde mich wenn ich in berlin bin . wird aber eher am sonntag . samstag ist schon voll belegt . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von diebrina »

Mario hat geschrieben:Nun auch endlich wieder zuhause !!!! War für mich ein Super WE und ein Saugeiler Cruise und bestens vom Sunkeeper organisiert.......... Danke an alle die da waren und an Andy für´s abholen + promte Lieferung des Sattel. Vielen Dank an Briena und Jessi für die Zugfahrt nach Neuss !!! +?.;

Muss mich jetzt erst mal um Per-Erik kümmern.......bevor der hier noch auf´n Tisch tanzt.

na das war doch selbstverständlich schön das du gut nach haus gekommen bist +?.;

gruß brina
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von murmel »

cruiserandy hat geschrieben:
datjesselkind hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Nun auch endlich wieder zuhause !!!! War für mich ein Super WE und ein Saugeiler Cruise und bestens vom Sunkeeper organisiert.......... Danke an alle die da waren und an Andy für´s abholen + promte Lieferung des Sattel. Vielen Dank an Briena und Jessi für die Zugfahrt nach Neuss !!! +?.;

Muss mich jetzt erst mal um Per-Erik kümmern.......bevor der hier noch auf´n Tisch tanzt.
du kennst mich doch mario. ich liefer immer direkt. ...... gruss andy
........hmm und wieso warte ich immer noch auf meine lampe -.; -.; -.;
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von Hagman »

Auch mal wieder online...

Tja, ist ja fast alles gesagt (geschrieben). Vielen lieben Dank von den Haggys an Orga und MitfahrerInnen. Und ein besonders großes Dankeschön an Mario für Per-Erik Transport.

Ihr glaubt gar nicht was dieser Elch mich in der kurzen Woche kaputtgerockt hat... .;.

Einige von Euch werde ich ja am kommenden Sonntag schon wiedersehen. -**.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von sir_loopy »

Naja es ist fast alles gesagt

Ich habe mich so darauf gefreut es zu hören aber irgendwie habe ich es entweder verpasst oder es wurde nicht gesagt:

Deswegen nehme ich es mir jetzt einfach mal heraus und Sage es: "Die Mauer muss weg!!!!!!"
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von datjesselkind »

sir_loopy hat geschrieben:Naja es ist fast alles gesagt

Ich habe mich so darauf gefreut es zu hören aber irgendwie habe ich es entweder verpasst oder es wurde nicht gesagt:

Deswegen nehme ich es mir jetzt einfach mal heraus und Sage es: "Die Mauer muss weg!!!!!!"
Dann hast Du es überhört... es wurde nämlich gerufen... ;-)
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Köln-Königswinter Pt. II

Beitrag von sir_loopy »

datjesselkind hat geschrieben:
sir_loopy hat geschrieben:Naja es ist fast alles gesagt

Ich habe mich so darauf gefreut es zu hören aber irgendwie habe ich es entweder verpasst oder es wurde nicht gesagt:

Deswegen nehme ich es mir jetzt einfach mal heraus und Sage es: "Die Mauer muss weg!!!!!!"
Dann hast Du es überhört... es wurde nämlich gerufen... ;-)
Das liegt dann wahrscheinlich nur daran dass ihr mich nicht lieb habt und immer weggefahren seid -.: -.: -.: -.: -.: +-:; +-:; +-:; +-:; +-:;
Antworten