Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Der Paddy »

1. Pipe / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal gedacht
2. Phillipp / Begleitfahrzeug / wenn ihr ein Organisiert bekommt gerne , sonst ohne wie mal geedacht
3. fRiK / ja zum Begleitfahrzeug
4. fatmax / Begleitfahrzeug? / wenn ihr eins organisiert bekommt und es wie angedacht Etappenweise wartet okay - ohne wäre mir persönlich aber lieber
5. PitCam / + Begleitfahrzeug / Etappenweise und Atze bereitet den Grill vor
6. Norbert / eigentlich gegen BFZ , aber bei grill lass ich mich überreden
7. staepheee / bin auch ohne dabei / aber gegen grillen hätt ich absolut nix!!
8. Jimmääähh / BFZ ist keine schlechte idee, falls irgendwer garnicht mehr kann, wäre blöd wenn wir jemanden zurücklassen müssten / wäre natürlich aber auch ohne dabei!!!
9. Der Paddy / Damals in Hai Phong (Vietnam) haben wir auch keinen zurückgelassen, gemeinsam sind wir Stark (ich benötige kein Begleitfahrzeug) Grillfleisch im Gepäck...
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

.;. Hoch die Tassen .;.

Ich habe mein eigenes NAVI hier liegen.......habe ich mir mal gegönnt +:+,
EINE PSP Playstation Portable mit Go!Explore und so ein Externes Akkuteil ( 24 Stunden soll es halten ) + den Standard Akku 4 Stunden... was hoffentlich für die Tour reicht, ansonsten benutze ich es zum Zocken +?.,
Hatte gestern Nachmittag es ausprobiert und genial......es erfüllt seinen zweck .;, nur noch ne Wasserdichte Version erfinden die man am Lenker anbaut.
Nu habe ich die gesamte Route drin.........und werde sie mal zum Anfang Februar komplett mitm Auto abfahren.
Cool auch das man auch sieht wo Fressbuden, McDonalds, Tankstellen und kleine Läden, Krankenhäuser, Ärzte und Sehenswürdigkeiten. Verrückt diese Technik ( noch nie ein NAVI gehabt, deswegen so erstaunt ).

Obwohl heute soll der Krims Kram von Globetrotter kommen.......das Kartenmaterial.........juhuuu......dann kann uns eigentlich nix mehr
aufhalten.....das Kartenmaterial ist halt die Ergänzung ......... falls die Technik versagt.

T-Shirts harke ich mal nach .;,

grß Pipe
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von norbert kruis »

Hab da Sonntag den grossen Legasteniker gemimt.
Hab Micha von Jahpix mal angeschrieben, er würde auch gerne mit cruiser mitkommen, ist sich aber noch nicht sicher.
Ansonsten mit Auto. Auch wenn der Tenor wohl doch eher gegen Begleitfahrzeug geht, ich denke Micha können wir das nicht verwehren. Das gibt sicher wieder tolle Bilder, und Platz für den Grill hat er sicher auch.

@ Pipe: lass uns das Wundergerät doch mal ausprobieren, ist ja nicht mehr so kalt. -::-
nobnobvideo
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Jaykay »

Ha! Neun Leute wollen 300 km am Stück abratzen? Ich schaute gerade rein und bin fast hintenüber gefallen.
Aus Erfahrung (Tortour de Ruhr Nr. 2-Teilnehmer - die ging über 100 km) würde ich sagen, daß alles bis ca. 150 km machbar ist. Schön flaches Profil vorausgesetzt, keine Pannen vorausgesetzt, freiwillige Verabschiedungen von Teilnehmern aus welchen Gründen auch immer, ebenso. Aber jeder Kilometer mehr dürfte keinen Spass mehr machen.

Frage: Warum fahrt ihr die Strecke nicht in zwei Etappen à 150 km mit einer lauschigen Übernachtung ? Das ist machbar und würde nicht so sehr in "Kampfsport" ausarten.

Mich würde die Tour sehr reizen. Kondition und Cruisertechnik sprechen an sich nicht dagagen. Auch der Termin (am 4.4. habe ich Geburtstag) wäre o.k. In Verbindung mit einem Besuch des Miniaturwunderlands in Hamburg und nem Zielfoto vom Brandenburger Tor in Balin, wa, wäre auch die weite Anfahrt kein Thema. Bleibt aber immer noch die Frage, warum ich mir 300 km am Stück antuen soll, wenn 2x 150 km bei gleicher Endorphinmenge doch um einiges streßfreier wären?

CU der Jaykay aus Hagen
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von DenThies »

man das man hier gleich so nidergtrampelt wird damit habe ich nicht gerchnet
tut mir leit
Zuletzt geändert von DenThies am 17.01.2009, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

.,.+ weil es sollte an die Vätternrundfahrt erinnern evtl. nochmal die Seite 1 lesen.....300 Kilometer in 24 Stunden.......Anlehnung an Vätternrundfahrt
+-. man soll schon spüren was man geleistet hat....... ::,+ mit kotzen und noch mehr ::,+ und den Titel als Hardcore Cruiser verdient machen ( das ist halt eine Grenzerfahrung.......halt mal ans Limit gehen der Körperlichen belastung wie auch die Bikes )
das ist halt ein Nonstop Cruise.....und spass habe ich auch noch nach 200 Kilometer.......die richtigen Leute und dann wird des ein KLAX....wir ziehen uns schon nach Berlin

deswegen meine Antwort......300 Kilometer in 24 Stunden..... -**. das wird definitiv nicht geändert, weil das eigentlich meine Vision von einer großen Tour ist, und die werde ich nicht ändern....... +:( +:( +:( +:( Trainieren..................gutes Equiment...............Radlerhose an..........Ziel Brandenburger Tor.zack die bohne :mrgreen:

Wenn uns jemand mit einem Bus begleitet gerne......habe ich nix gegen......aber den anderen Rest bleibt, soll halt eines der härtesten Cruise der Welt werden.
Alles andere währe Urlaub ...........................

Und die 24 Stunden sind angepeilt....... aber da es die erste Fahrt ist und wir nicht genau wissen......wie sie verläuft......sind vielleicht plus minus paar Stunden eingeplant.
So genau nehmen wir das dann auch nicht............. -**. wir sind Cruiser keine Rennradler.........

Aber ich hätte noch eine fantastische IDEE in Sachen START UND ZIEL..........................


Brandenburger Tor als Ziel ................ korrekt
aber wie währe es beim Start...............bei ECP zu Starten bei MICHI........der hat Samstag auf...............und gibt uns den Cruisersegen und evtl.....noch das last minute Ersatzteil. Was haltet ihr davon..........MICHI wird sozusagen PAPST und gibt uns den Segen -::, -::,

Trotzdem habe ich euch alle lieb +?.; aber diese kleine detail werde ich niemals ändern mit den 300 Kilometer

gruß Pipe
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Hptm »

geil alder..... ich werd papst! prost....
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Jaykay »

Ach soo... also doch Sport ,,,: Na war ja auch nur ein Vorschlag. +?.; Aber is ja auch o.K., wenn ihr den Balinern eins vors Brandenburger Tor kotzen wollt :...,

Dann guck ich lieber zu und freue mich, wie einer nach dem anderen "hinten rausplatzt".

der Jaykay
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von staepheee »

Pipe....ich bin ganz deiner Meinung.... -**.
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von fatmax »

:..., 300km :..., Start bie Michi :...,
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von fRiK »

:..., 300km :..., Start bie Michi :...,
brauch dann nur die genauen angaben wo der start ist (kenn mich in HH) nich aus...

achso, kann sein das noch jemand aus leipzig mit kommt...aber das entscheidet sich erst die nächsten tage...er hat zwar keine cruiser aber ich fahr ja auch mitm diamant (singlespeed)
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von norbert kruis »

auweia, das sind ja noch mal 5km mehr, wenn wir bei Michi starten. Und ich muss da auch erste noch hin. sind dann noch ma 5km mehr, und das den Berg hoch -**. . Leutz Ihr geht da ganz schön lässig mit den KMchens um. Idee ist aber grundsätzlich nicht schlecht.

@fRiK: hol Dich/Euch am HBf ab. Wie wollt Ihr das eigentlich machen? Morgens anreisen, oder ein Tag davor?

@alle, die es nicht glauben: ja das wird oberheftig, aber wir machen das ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:
nobnobvideo
Pipe

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Pipe »

-**. ich glaube die Staepheeee und ihr Freund ( Mann ) sind ein Tag vorher schon in Hamburg... die Pennen woohl im Hotel. Ich habe eh eine Woche vorher Urlaub und nach dem Cruise eine Woche dran gehängt......... und Norbert....es ist ein Umweg von genau 1.56 Kilometer -::, aber bedenkt mal den Segen den ihr von den CruiserPAPST MICHI
bekommt....in den heiligen Hallen von ECP...........
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von Jaykay »

Viel Glück Jungs (und Mädels?) sowie ,;,. für Euren ungebrochenen Siegeswillen. Aber egal, ob jemand ankommt oder alle unterwegs verhungern: Ich erwarte auf jeden Fall einen ausführlichen Abenteuerbericht und die entsprechenden Desaster-Fotos.
+-+. Den Start bei ECP halte ich natürlich für obligatorisch. Hoffe immer noch darauf, daß MTV die Pimp-Folgen mal wiederholt. :...,

der Jaykay
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Aktuelle - NEWS S.15

Beitrag von fRiK »

norbert kruis hat geschrieben:...

@fRiK: hol Dich/Euch am HBf ab. Wie wollt Ihr das eigentlich machen? Morgens anreisen, oder ein Tag davor?
...
jo, abholen wär jut...wegen anreise weiß ich noch nich genau...hab aber überlegt schon freitag anzureisen in der hoffnung irgendwo unter zukommen...da wär ich dann auch nich so gestresst...
Antworten