Eisbeinkruise 02.02.2008

Antworten
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Velortreter »

Moin Nickel, Star Diner ist nicht das Roadhouse und da eigentlich recht groß. Sind wir bei den Street Nationals immer mit einer ganzen Bande zum Frühstück.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Hagman »

Ihr habt mein vollstes Vertrauen was die Location anbelangt. Schade, dass das mit dem Diner nicht klappt - war letztes Jahr echt nett. :|
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Crank!Basti »

Hagman hat geschrieben:Ihr habt mein vollstes Vertrauen was die Location anbelangt. Schade, dass das mit dem Diner nicht klappt - war letztes Jahr echt nett. :|
Tja - ich finds auch schade. Das Roadhouse war echt perfekt. Leider ist das Alex jetzt auch die letzte zentrumsnahe Alternative. Wenn sich dieses Jahr wieder wer daneben benimmt, dann ist auch diese Location gestorben und damit der gesamte EisbeinKruise (Ansage von Micha).
Das wäre extrem schade - aber ihm ist es ernst damit.

Es kann nicht angehen, daß einige Leute Cruises nur (aus)nutzen um sich unters Volk zu mischen, und die Gelegenheit zu nutzen, in der Anonymität der Gruppe im Straßenverkehr saufen zu können.

Mal davon abgesehen, daß die Konsequenzen, wenn etwas passiert der Veranstalter zu tragen hat.

Ich gebe ja zu, daß ich auch recht gern beim Cruisen mal das eine oder andere Bierchen vernichte - aber dass es immer wieder Leute gibt, die mittags um zwölf schon stockbesoffen am Hbf. ankommen, geht echt mal gar nicht klar!

Wie gesagt - Micha meint das ernst - Leute, die sich danebenbenehmen, schicken wir heim und/oder denunzieren sie vor der gesamten Crowd - kein Scheiss! Ein kleines bischen nachdenken, was man tut, ist - glaube ich - nicht zuviel verlangt.
Wir wollen ja keinem den Spass verderben - ganz im Gegenteil - aber eine gesunde Portion Verantwortungsbewusstsein hat noch keinem geschadet.

In diesem Sinne - keep the EBK alive - sonst war 2008 der Letzte!

Basti
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 28.01.2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von vinz »

Du sagst es.......!!!!!

Also alle einfach mal locker durch die hose atmen....und los geht´s..

Werde Euch diesbezüglich 100% unterstützen...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von fahrrad_pimp »

richtig basti! darauf trinken wir :wink: :lol: nein war ein scherz! finds absolut richtig!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Reiner »

also mo. Gemütliche Kaffeerunde am Samstag im Ic, oder? :D
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Crank!Basti »

wie gesagt - ich hab nix gegen ein paar Bierchen - hab ja schließlich meine Bierhalter am Rad nich umsonst - aber 'n bischen nachdenken, was man mit seinem Verhalten dem Veranstalter und nicht zuletzt der Szene antut, das verlange ich einfach. Punkt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von fahrrad_pimp »

gibt ja auch immer ncoh einen unterschied zwischen angetrunken/erheitert und rotzevoll... letzteren zustand sollte man so oder so tunlichst vermeiden, obwohl ich gestehe, dass auch mir das nciht unbedingt immer gelingt :oops: aber am samstag bestimmt :D
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Puti »

da muss ich basti absolut recht geben :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Ron_Devous »

max 8 bier übern tag verteilt sollten reichen. steht ja neuerdings auch hinten immer drauf: BIER BEWUSST GENIESSEN!
ist nur die frage, ob und wie die message bei den nicht-foren-lesern ankommt. und leider gibt's immer asis.. aber auf dem halloween hat's eigentlich auch super geklappt. von daher:
vinz hat geschrieben:garnichtslos
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Crank!Basti »

Ron_Devous hat geschrieben:max 8 bier übern tag verteilt sollten reichen. steht ja neuerdings auch hinten immer drauf: BIER BEWUSST GENIESSEN!
ist nur die frage, ob und wie die message bei den nicht-foren-lesern ankommt. und leider gibt's immer asis.. aber auf dem halloween hat's eigentlich auch super geklappt. von daher:
vinz hat geschrieben:garnichtslos

Micha hat sich schon 'n Megafon besorgt und wird vor'm Cruise nochmal 'ne Ansage machen - wer's dann noch nich kapiert hat, kriegt einfach ohne Vorwarnung auf's Maul. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von D »

Da hat der Basti mir aber mal aus dem Herzen gesprochen! Ich finds auch schlicht und ergreifend zum KOTZEN!!! wenn Leute schon während des Cruises sternhagelvoll sind! Ich genehmige mir während der Fahrerei bestenfalls ein bis zwei Bier und kann denn, wenn mir danach ist, ja hinterher immer noch zuschlagen! Ich erinnere mich mit Grauen an den jungen Herrn, der während des letzten Long-Beach-Cruises schon ne Flasche Whiskey im Kopf hatte bevor es losging! Solche Leute am besten gar nicht erst mitnehmen! :evil:
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Hagman »

Die meisten haben's ja schon mitbekommen: Ich trinke mir ja auch ganz gern mal ein Bierchen. Mit Sicherheit auch schon das ein oder andere zuviel. Aber ich denke, wenn man mit 160 Fahrrädern durch die Gegend fährt sollte man zusehen, dass man sich vorher/während dessen nicht komplett aus dem Leben schießt. Ist schließlich auch nicht ganz ungefährlich.

Und auch im Anschluss sollte man mit Maß trinken. Ich denke nicht, dass irgendwelche Auseinandersetzungen mit Bouncern oder Bedienungen sein müssen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von D »

Was auch immer Bouncer sein mögen...
+?.,
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Velortreter »

Bouncer=Türsteher
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Antworten