Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Ron_Devous »

jopp. diese klemmlichter sind super. hab mir die von sigma geholt, kosten zwar ein paar euro mehr, dafür aber qualitativ noch einen rutsch besser.
und in der stadt der völlig unbeleuchteten baumarkt-fullys bin ich damit king! :)
Bild
Computer says No!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von elbcruiser »

Wenn die Bullen nachts sehen, daß am Rad was leuchtet, halten die einen nicht an. Die nerven einen nur tagsüber bei schönstem Sonnenschein. :-o
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von ed von schleck »

diese klemmteile sind super, fahr die auch an meinem stretch und hatte die immer an meinen dirtbike, hab da auch den ein oder anderen sprung mit gemacht (also mit dem dirtbike, nich mit dem stretch, is klaa) un da is nie was passiert--> kaufempfehlung!!!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Puti »

ich hab nu ne bremse......ääh mechnischer verögerer passt besser,mehr bremst die disc ned :lol: :lol:
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von krishan »

ich find ja das wenigstens eine bremse dran sein sollte und batterie-licht vorn und hinten sonst sind ja die meisten bikes eeh mit soviel chrom bestückt das die einfach auffallen auch wenns dunkel is und ausserdem sollte man vorsichtich farn was ja jeder sowiso macht um sein bike nich zu beschädigen und das man nich mit 40km/h durche fussgängerzone jagt is ja auch klar wenn man das so macht (was die meisten ja auch machen) sollte sich die polizei lieber mal um die anderen probleme heutzutage kümmern wie diebstahl,sachbeschädigung(besonders von hilflosen fahrrädern) oder ähnliches kümmern weiterhin gute fahrt an alle -**.
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Ron_Devous »

:) ohne punkt und komma. ,;,.

edit: oh, da is doch eins.. :oops:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von dasfonk »

der T hat geschrieben: 1. Halten die denn auch richtig ? Sieht mir so rutschig aus, das ganze ...

2. Was kommen da für Batterien rein ? So kleine Batterien sind ja in den meisten Geräten im Nachhinein der höchte Kostenpunkt wenn man mal wechseln muss ;;.

Wenn die beiden kleinen "Bedenken" nicht zutreffen, dann ists ne sehr geile Sache !
Halten tun die Dinger schon, das ist eigentlich kein Problem. Das Gummiband ist okay. Notfalls klebste halt du an die Unterseite des Lämpchens ein kleinen Streifen selbstklebendes Gummi drauf.

Aber LEDs verbrauchen in der Tat weniger Saft als ne normale Glühbirne, aber die so ne superhelle LED kann auch schnell mal 20, 30 miliampere ziehen. Doch leider haben diese flachen Knopfzellen wenig Kapazität und halten entladen sich schnell.
Also nach spätestens zwei Monaten sind die Batterien durch und für den Preis eines Batteriewechsels kannst dir gleich neue Lampen kaufen. +:(
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von D »

Ich hab so ähnliche Lampen für hinten von Specialized... Ham nen Zehner gekostet, sind enrom praktisch, laufen zwar auch mit so Knopfzellen, kommen mit diesen aber recht lange aus und wenn sie alle siond, gibts beim Radladen Nachschub für 1,50 das Stück!
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von ed von schleck »

krishan hat geschrieben:ich find ja das wenigstens eine bremse dran sein sollte und batterie-licht vorn und hinten sonst sind ja die meisten bikes eeh mit soviel chrom bestückt das die einfach auffallen auch wenns dunkel is und ausserdem sollte man vorsichtich farn was ja jeder sowiso macht um sein bike nich zu beschädigen und das man nich mit 40km/h durche fussgängerzone jagt is ja auch klar wenn man das so macht (was die meisten ja auch machen) sollte sich die polizei lieber mal um die anderen probleme heutzutage kümmern wie diebstahl,sachbeschädigung(besonders von hilflosen fahrrädern) oder ähnliches kümmern weiterhin gute fahrt an alle -**.
1. du scheinst mit interpunktion nix anfangen zu können
2. ich bin schon mit 40km/h durch ne fußgängerzone gehackt, das war aber mit meinem kleinen orangenen dirthobel (und mit sakko an), samstag nacht, gegen dreiviertel 10 und slalom mit lebend-pylonen is super! :-P :-P .;,
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von tomasz »

kenn ich...

jeden tag mit ca. 50 bergab durch die fussgängerzone... unten seh ich dann nur noch wenig, da ich tränen und fliegen in den augen habe... ich hab zwar keine klingel, aber mein hinterreifen pfeift so schön wenn man ne kurze vollbremsung macht...

immer wieder schön...

ein glück, morgen ist montag!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Ron_Devous »

ich hoffe eure haftpflicht deckt grobe fahrlässigkeit. n bekannter is auch immer so ganz easy durch die fußgängerzone geballert, ohne versicherung. der hatte auch immer alles im griff, menschliche pylonen und so. und irgendwann is die oma mal in die falsche richtung gehüpt beim ausweichen. seit 2 jahren drückt der knabe jetzt monatl. 150 mäuse ab deswegen. hat die schwiegermutter vom direktor des amtgerichts angefahren. watn pech.. .;,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Eisbär »

lord of insanity hat geschrieben: ... und slalom mit lebend-pylonen is super! :-P :-P .;,
+:( .:., :-i +-:; :-o +-. +:+,
Wenn so ein Arsch mal meinen Kleinen anfahren sollte, den bring ich um... (der ist zwar nicht abends um 10 in der Stadt, aber auch tagsüber gibt's solche Idioten.)
tomasz hat geschrieben:kenn ich...

jeden tag mit ca. 50 bergab durch die fussgängerzone... unten seh ich dann nur noch wenig, da ich tränen und fliegen in den augen habe... ich hab zwar keine klingel, aber mein hinterreifen pfeift so schön wenn man ne kurze vollbremsung macht...

immer wieder schön...

ein glück, morgen ist montag!
Und da bist Du stolz drauf oder was? .:., .:., .:., (Ich hoffe, dass hast Du nicht enst gemeint, oder?)
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von tomasz »

Eisbär hat geschrieben:
tomasz hat geschrieben:kenn ich...

jeden tag mit ca. 50 bergab durch die fussgängerzone... unten seh ich dann nur noch wenig, da ich tränen und fliegen in den augen habe... ich hab zwar keine klingel, aber mein hinterreifen pfeift so schön wenn man ne kurze vollbremsung macht...

immer wieder schön...

ein glück, morgen ist montag!
Und da bist Du stolz drauf oder was? .:., .:., .:., (Ich hoffe, dass hast Du nicht enst gemeint, oder?)
naja, stolz ist das falsche wort... aber spaß macht es trotzdem...
das klingt jetzt vielleicht auch gefährlicher als es ist! die bremsen funktionieren gut und schließlich will ich ja auch keinen anfahren! bin ja nicht lebensmüde...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von ed von schleck »

@ eisbär: keine sorge, wenn ich kinder sehe geh ich direkt inne bremse, das is mir dann auch zu riskant. und ich mach das auch nur später des abends, wo eh nich mehr viel los is...ein restrisiko bleibt zwar, aber es ist gut minimirbar.
@ ron: der olle direx ärgert sich doch nur das er die schwiegermutter nich richtig erwischt hat :P
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von lincoln8 »

:? wenn ich das schon lese:

MENSCHLICHE PYLONEN!!

dastellen sich doch alle Nackenhare auf!

tut dat den Not sacht der Meister!

Bedenkt die FOLGEN!! ich ermahne Euch !

benehmt euch und macht keien Scheiss sonst heisst es wieder: DIE RADFAHRER!!!

oder schlimmer: DIE Cruiser !!! alesamt Schwerverbrecher und gehören verboten!

und dann haben wir den Salat und die Bullen machen Jagd auf uns.

Also in aller Interesse! fahrt langsam !

sonst ist es bald aus mit den Selbstbauten!

Gruss an die Vernunft!

lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten