EBK 07.02.09 Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Andey »

also im moment is der maschsee soweit zugefroren, dass er freigegeben ist. micha meinte, er wär gestern schon mit dem bückstück n paar runden gefahrn, und hat unsere nichte aufm schlitten hinterhergezogen... ich hoffe, die eisdicke hält sich bis zum eisbein... ich glaube 2006 war der maschsee zuletzt während des ebk freigegeben und da wurde das eis-cruisen ja von einigen getestet :mrgreen: -**.
Bild
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Miss Cherrypie »

Also ich weiss bisher nur von Puti, Andy und mir. Daran hat sich nix geändert....

;;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von D »

Fahren wir dann routenmässig auch übern See? :shock: Dann müsste ich doch mitm Unholy kommen! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Ron_Devous »

bei den vorhergesagten temperaturen für die nächste woche denke ich nicht, dass der maschsee überhaupt noch am nächsten wochenende zugefroren ist. geschweige denn bis zum 7. feb...
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von der T »

D hat geschrieben:Fahren wir dann routenmässig auch übern See? :shock:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :lol: Wer da freiwillig "die Spur wechselt" is ja eigenverantworlich handelnd, aber 200 Leute darüber zu jagen ohne das dabei was passiert, ist denk ich mal für den Veranstalter ein etwas zu hohes Risiko ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Puti »

Die sin ja schonmal übern maschsee geballert +?.,

@Miss Cherrypie:Der Nils kommt auch mit.Bei Ossi und Maria isses noch nich 100%ig.Irgendwer müsste mal Dirk,Matze,Strobo und Dennis anrufen.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Hab den Maschsee grad im Tv gesehen! Wenn er noch zugefroren wäre würden wir da mind. 100000000 Fußgänger platt fahren :)
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Sigurd »

Schrauber- Tobi hat geschrieben:Hab den Maschsee grad im Tv gesehen! Wenn er noch zugefroren wäre würden wir da mind. 100000000 Fußgänger platt fahren :)
Wo haste denn das gesehen, welcher Sender ?
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Karle »

Schrauber- Tobi hat geschrieben:Hab den Maschsee grad im Tv gesehen! Wenn er noch zugefroren wäre würden wir da mind. 100000000 Fußgänger platt fahren :)
au jaaa!! :...,

Schlittschuhfahrer blattfahren Glühweinstände kiken u.vor allem Angler
schupsen !!! +?., +?., +?.,
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von RatFink »

Karle hat geschrieben:
Schrauber- Tobi hat geschrieben:Hab den Maschsee grad im Tv gesehen! Wenn er noch zugefroren wäre würden wir da mind. 100000000 Fußgänger platt fahren :)
au jaaa!! :...,

Schlittschuhfahrer blattfahren Glühweinstände kiken u.vor allem Angler
schupsen !!! +?., +?., +?.,

:)
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von jensLU »

Da sind die Jungens mit Lowrider dann im Vorteil...deren hintern hats dann nicht so weit bis zum Eis. :twisted:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Sigurd hat geschrieben:
Schrauber- Tobi hat geschrieben:Hab den Maschsee grad im Tv gesehen! Wenn er noch zugefroren wäre würden wir da mind. 100000000 Fußgänger platt fahren :)
Wo haste denn das gesehen, welcher Sender ?

Das war bei NDR so ganz kurzer zusammenschnitt, eine Luftaufnahme und dann wie Kinder mim A**** übers Eis rutschen :) . Wenns hochkommt evtl 1.5 min. Meine Eltern haben Tv geguckt und ich bin nur zufällig drauf zugekommen. Vllt lief davor noch was. Keine ahnung ,,;.

Aber war ordentlich was los +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Sigurd »

Jau, da war was los, aber das richtige Chaos hat sich auf den Zufahrtswegen abgespielt :)

Wir sind dann auch nicht hin, sondern zu unserem "Hausteich" gefahren, da was auch schön und lange nicht so voll +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Sigurd hat geschrieben:Jau, da war was los, aber das richtige Chaos hat sich auf den Zufahrtswegen abgespielt :)

Wir sind dann auch nicht hin, sondern zu unserem "Hausteich" gefahren, da was auch schön und lange nicht so vol
Clever, mach ich auch oft so! Ich bin meistens genervt wenn son Stress gemacht wird, wo man sich eig entspannen sollte... :roll: Es ist doch wochenende und dann sollte man wohin wo es chillig und ruhig ist! +?., .;. .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
berliner ostfriese
Beiträge: 12
Registriert: 22.12.2008, 13:25
Wohnort: Norden

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Beitrag von berliner ostfriese »

Ich bin auch dabei. Und komme mit dem RE Norddeich-Mole - Hannover. Steige um 6.48 in Norden zu. Die Ankunft ist um 10.38 in Hannover. Sollte einer noch mit wollen, bzw. zusteigen, kann ich auch ein Ticket für fünf Personen am Automaten ziehen. So währen noch vier Plätze frei.
Antworten