Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Jeff »

Falls es ein kleiner Lichtblick ist: Ich mache am kommenden Sonntag eine Fotosession
mit dem Gulf Racing Bike. Muss dann die Bilder noch sichten und nachbearbeiten, denke
mal bis Mitte nächster Woche hab ich dann auch noch einen Beitrag für das Quartett zu bieten 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

Jeff hat geschrieben:Falls es ein kleiner Lichtblick ist: Ich mache am kommenden Sonntag eine Fotosession
mit dem Gulf Racing Bike. Muss dann die Bilder noch sichten und nachbearbeiten, denke
mal bis Mitte nächster Woche hab ich dann auch noch einen Beitrag für das Quartett zu bieten 8)
-::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Felt-Jäger »

Fickfacker, ich kann dich nur zu gut verstehen.
Genauso gings mir bei meinem Muffenkalender. Erst großer Andrang, dann kam nichts nach. Deshalb hab ich das Projekt für 2011 auch gecancelled.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von hd-man »

Wieso Holland in Not?

Ich für meinen Teil, lese solche Threads nur noch, hatte aus dem 1. Wohltätig-war-allen-egal-Bike Thread gelernt, kann ja wohl noch meine Meinung sagen und in diesem Fall sehe ich das auch wie reni.

Siehst du, wenns so weiter geht kommen wieder paar bikes mehr dazu. :mrgreen:

Ungewollt: Auftrag erfüllt! :) :) :)


@ Felti:
Muffen oder Cruiser Kalender 2011? inoffiziell hatte ich meinen gut hingekommen, Danke an die Mitwirkenden, da gab es keine Probleme. :mrgreen:
Da keine weitere Resonanz auf einen PC Kalender bestand, ist nur das Thema für mich gestorben.



.;+?
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von GhostRider666 »

Wäre Copperfield hier würde er mal eben nen paar Bikes statt Hasen aus dem Hut zaubern -::,

Muss dann wohl zum Abschied leise winken, da der Charger bis dahin nich fertich wird :?

Werde wieder 2 Stück von der Ausgabe kaufen, so es denn was wird .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Jeff »

hab nochmal überlegt, Kathi könnte auch noch den Prototypen vom Smyster mit
einwerfen, oder ihren Anno 1903 :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von renegade1972 »

Fickfacker hat geschrieben:Ihr versteht es einfach nicht. Es passiert fünf Monate sauwenig
und JETZT ist auf einmal Holland in Not?!? Also DAS muss
ich nicht verstehen, oder? ...und jetzt sollen die Leute belatscht
und belabert werden, damit's noch was wird?!? Ganz super!

Es kann doch nicht sein, dass man die Leute dazu nötigen muss.
Das kann's nicht sein. Entweder ist Interesse da oder nicht.

:roll:





olli es ist nich bös gemeint echt aber es hat sich doch raus gestellt das es nich jeder weis siehe der link....hab ihm gesagt das er sich beim quartett melden soll mit dem tollen bike und er wußte nicht mal was ich meine und was das ist.....ich hab keinen genötigt oder sonstwas.....aber wenn ich n geiles radel sehe und mir denke das man ihn darauf hinweisen muss das es da was gibt wo alle spass dran haben dann geb ich dem n kleinen anstoß
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von GhostRider666 »

renegade1972 hat geschrieben:
Fickfacker hat geschrieben:Ihr versteht es einfach nicht. Es passiert fünf Monate sauwenig
und JETZT ist auf einmal Holland in Not?!? Also DAS muss
ich nicht verstehen, oder? ...und jetzt sollen die Leute belatscht
und belabert werden, damit's noch was wird?!? Ganz super!

Es kann doch nicht sein, dass man die Leute dazu nötigen muss.
Das kann's nicht sein. Entweder ist Interesse da oder nicht.

:roll:





olli es ist nich bös gemeint echt aber es hat sich doch raus gestellt das es nich jeder weis siehe der link....hab ihm gesagt das er sich beim quartett melden soll mit dem tollen bike und er wußte nicht mal was ich meine und was das ist.....ich hab keinen genötigt oder sonstwas.....aber wenn ich n geiles radel sehe und mir denke das man ihn darauf hinweisen muss das es da was gibt wo alle spass dran haben dann geb ich dem n kleinen anstoß
Auch nich bös gemeint Fickfacker - aber DAS ist genau der Grund, warum ich gefragt hab, ob Du meinen Post bis zu Ende gelesen und verstanden hast...
Aber wir Marketingfuzzis habe ja eh keine Ahnung was wir tun.... -::,

Und sorry, warum Du meine Frage nicht beantwortest, ob der Status noch aktuell bei 23 steht bzw. wo er steht muss ich auch nicht verstehen... Auf der einen Seite solche Ansagen von dir, auf der anderen keine Info darüber, was der Stand ist...
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

renegade1972 hat geschrieben:olli es ist nich bös gemeint echt aber es hat sich doch raus gestellt das es nich jeder weis siehe der link....hab ihm gesagt das er sich beim quartett melden soll mit dem tollen bike und er wußte nicht mal was ich meine und was das ist.....ich hab keinen genötigt oder sonstwas.....aber wenn ich n geiles radel sehe und mir denke das man ihn darauf hinweisen muss das es da was gibt wo alle spass dran haben dann geb ich dem n kleinen anstoß
Mir ist klar, dass es nicht JEDER wissen kann. Darum geht es in meiner Argumentation auch gar nicht.
Ne Kleinigkeit am Rande - ich hab mal auf meinen Perso geschaut. Da steht nicht, dass ich "Olli" heisse.
GhostRider666 hat geschrieben: Auch nich bös gemeint Fickfacker - aber DAS ist genau der Grund, warum ich gefragt hab, ob Du meinen Post bis zu Ende gelesen und verstanden hast...
Aber wir Marketingfuzzis habe ja eh keine Ahnung was wir tun.... -::,
Wenn Du mich so einschätzt, dass ich das nicht verstehen kann, dann handelt es sich hierbei deutlich
um eine Fehleinschätzung. Das "Marketingfuzzi-Argument" is auch durchaus lau. Ich bin in der
gleichen Branche tätig und verstehe auch etwas davon. <edit> Ich würde an Deiner Stelle ein "Produkt"
nicht erst dann bewerben, wenn es sich nicht durchgesetzt hat bzw. dieses am Markt gescheitert ist.</edit> :lol:

Mir geht es hierbei aber nicht um Marketing sondern darum, ob die Sache auf Interesse stößt oder nicht
und die vergangenen Monate haben eher ein Desinteresse signalisiert. Dem "es weiss ja nicht Jeder"
stelle ich ein "Ich habe selber auch 'ner Menge THF'ler bescheid gesagt". Bei 2275 Anmeldungen lasse ich zudem das Argument des Mangels an Kenntnis nicht gelten. Es müssten gerade mal 2 - 3 % der
Forenmitglieder Kenntnis davon erlangen und das Quartett ist mehr als gefüllt. Ausserdem war es so
geplant, dass eine recht ordentliche Auswahl an schicken Bikes eingesendet wird und daraus dann
die besten 32 Schmuckstücke ausgewählt werden können.

...und dann kommt noch dazu - Grundsätzlich würde ich gerne jedes Jahr ein Quartett mit neuen Bikes
machen. Wie soll das funktionieren? Soll ich dann das ganze Jahr über hinter der Sache her rennen?
Gewiss nicht! Wir reden von 32 läppischen Rädern und wenn das in 3 Monaten abzuwickeln nicht ist wird's zur Farce! Erst recht, wenn erst JETZT hektischer Aktionismus an den Tag gelegt wird. Also bitte...

Hättest Du Lust an einem "toten" Projekt zu arbeiten? Ja? Nein? Ich denke das eine "Wartezeit/Frist" von sieben Monaten wirklich mehr als lang genug ist, um zu wissen ob Interesse vorhanden ist oder nicht.
Im übrigen war mir ganz klar, dass es so laufen würde, wie es gerade läuft. Ersrt passiert nix und dann
der große Aufschrei. Ich hätte auch gene ein Quartett, aber so ist es ein eher sinnloses Unterfangen.

GhostRider666 hat geschrieben: Und sorry, warum Du meine Frage nicht beantwortest, ob der Status noch aktuell bei 23 steht bzw. wo er steht muss ich auch nicht verstehen... Auf der einen Seite solche Ansagen von dir, auf der anderen keine Info darüber, was der Stand ist...
K, das ist mir im Eifer des "Gefechts" :mrgreen: durchgerutscht. Ja, ist es.


Böse gemeint ist es sicherlich von Niemandem hier. Auch ich meine es nicht böse. Ich lege lediglich
meine Standpunkt dar und stelle fest, dass man mich scheinbar nicht versteht oder verstehen will.

Also die daraus resultierende Gegenfrage ist dann wohl: Habt IHR mich verstanden?

-::,

So, und nun würde ich es begrüßen, wenn diese Unsinns-Diskussion ruhen gelassen wird.
Wir werden ja sehen, ob ausreichend Räder zusammen kommen...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Jeff »

Ich fänd es sehr schade, wenn das Projekt "Cruiser-Quartett" an den Nagel
gehängt wird. Im Prinzip bin ich ja ein kleines bisschen froh, dass es sich
etwas hingezogen hat, sonst hätte ich keine Chance gehabt, das Gulf-Bike
mit ins Spiel zu bringen 8)

Also, ich hoffe wir kommen jetzt hier langsam mal wieder zum Thema zurück
und vielleicht denkt jeder (der das jetzt liest) nochmal nach, ob er nicht
noch ein außergewöhnliches Bike am Start hat, was er in die Runde werfen kann :lol: :wink:

Wie gesagt, ich kann neben dem Gulf-Bike noch den Smyster-Proto oder einen
gepimpten Anno 1903 anbieten. Ein Switchblade hätte ich auch noch anzubieten.

Wenn das so schleppend weiter geht, dann kann ich vielleicht auch noch den
Bonebreaker fertig bekommen :) :wink:

Nee mal im Ernst, denkt einfach mal nach, welche Bikes noch in Frage kommen
könnten und es spricht für mich nichts dagegen, die Leute dann mal direkt
anzutriggern.

Falls sich das jetzt aber doch nochmal ein halbes Jahr oder länger hinzieht,
dann kann ich Oliver aber auch voll verstehen, wenn er die Nase voll hat +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von DonMcRon »

Ich könnt wetten, daß dieser "Fred" zu 99,9% von fast jedem schon mal angeklickt wurde.
Eine unbekannte Nummer ist dieses Projekt sicherlich nicht.

Eher liegts wohl daran, das man hier schon so manchen TH-Member vergrault hat.
Mich eingeschlossen. Besonders liebenswert waren da immer die neunmalklugen Seitenhiebe. :-i
Das stösst dann eben auf "desinteresse" hier im Forum.

Das jetzt nur mal so als "Wachrüttler" für die Zukunft. Der Ton macht die Musik. -::,

what ever....
jetzt aber zeig ich auch mal wieder `n bisserl Interesse,
und biete was aus meinem Fuhrpark an, wenn eins davon in Frage kommen könnte .

Meinen Trecker hatten wir schon im ersten Teil.
Was ich noch anbieten kann:
- Firebike Morgitition "the Darkness"
- el Librero's Streamliner "Ragtime 1913"
- Basman "Cappuccino Racer"
- Felt "El Guapo"... :roll: ( so'n Kommerz kommt nich' in Frage :mrgreen: )

nix aktuelles also, aber wenn es eins davon "Wert" ist, das mit rein soll, sacht bescheid... .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Paranheuer »

Die sind alle 3 gut. . .

- Firebike Morgitition "the Darkness"
- Basman "Cappuccino Racer"
- el Librero's Streamliner "Ragtime 1913"

Ich bin für "the Darkness".
Ist aber schwierig bei den Bikes zu entscheiden, schmeiß doch am besten alle 3 in den Topf.

Um die Auswahl zu vergrößern werd ich nachher erstmal meinen Bonetti
nach messen damit der Topf gut gefüllt wird. . .

" Jo, wir schaffen das "
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Fickfacker »

DonMcRon hat geschrieben:Eher liegts wohl daran, das man hier schon so manchen TH-Member vergrault hat.
Mich eingeschlossen. Besonders liebenswert waren da immer die neunmalklugen Seitenhiebe. :-i
Vergrault? Das klingt ja herbe. Ich kommuniziere insgesamt eher direkt. Das stößt natürlich nicht
immer auf Gegeliebe. Darüber bin ich mir im Klaren. Neunmalkluge Seitenhiebe? Ja, die eine
oder Andere Anspielung mache ich auch mal. Als neunmalklug kann man jedoch auch Posts von
anderen THF-Mitglieder einstufen. Sowohl die Anderen als auch ich selbst argumentieren eben.
Wenn ich gefragt werde, ob ich wohl etwas verstanden habe, könnte ich auch neunmalklug schreien.
Mache ich aber nicht. Ginge auch in anderen Fällen - mach ich aber nicht.

.;,
DonMcRon hat geschrieben:Das jetzt nur mal so als "Wachrüttler" für die Zukunft. Der Ton macht die Musik. -::,
Als Wachrüttler... Ich persönlich halte so in etwa garnichts von "liberalem Gutmenschen-
Weichspüler-Gewäsch". In meinen Augen handelt es sich dabei um eine unehrliche sowie ziemlich
einschränkende Kommunikationsform. Letztendlich ist Niemand hier um besonders beliebt zu
sein oder den virtuellen Sprechstein auszupacken.

Dazu kommt, dass man die eher unangenehmen Auseinandersetzungen nicht allzu ernst nehmen
und nicht nachhaltig böse auf andere hier sein sollte. Ich rege mich auch hier und da auf, aber
ich rege mich auch wieder AB! Ich bin bzw. mit renegade auch schon aneinander geraten. Na und?
Ein/Zwei Tage später ist sowas meistens total unerheblich - das finde ich persönlich zumindest.

:roll:

Davon abgesehen - selbst wenn einige THF'ler meinen "Ton" nicht mögen. Hat man Interesse an diesem
Projekt und möchte sein Bike gerne mit dabei haben, sollte das meiner Meinung eher sekundär sein.
Ansonsten ist es doch wohl eher ein Eigentor des geneigten Cruiseristen.

Ich wundere mich, dass es erst mal aus dem Ruder laufen muss, damit hier (wieder) was passiert.
Das muss man nicht verstehen, aber meine Zickigkeit scheint ja einen positiven Effekt zu erzielen.

...und ja - manchmal reagiere ich auch über. :oops:
Paranheuer hat geschrieben: Um die Auswahl zu vergrößern werd ich nachher erstmal meinen Bonetti
nach messen damit der Topf gut gefüllt wird. . .

" Jo, wir schaffen das "
Sehr gut! DAS ist die richtige Reaktion... (Achtung Seitenhieb!) :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Jörn »

also ich pers. hatte ja gleich interesse an dem ganzen. deswegen hatte ich dich ja auch mit bildern bombardiert. find es jetzt nur schade das das so schnell "sterben" muss und man nicht noch ein wenig Aufschub gewären kann.

Aber gut letztendlich ist es das Recht des Machers. Da muss sich jeder beugen, wie gesagt als Newbie hier und in der Szene find ich es schade.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - "Neues Spiel neues Glück"

Beitrag von Michael0815 »

Sollte irgendwie in irgeneiner Form Hilfe bezügliches des Quartetts benötigt wird, helf ich gerne.
Antworten