kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Und schön auf Niere, wenn ich mich nicht irre (in Bio war ich eher suboptimal :wink: ). Freut mich auch riesig. :mrgreen:

Das mit dem Rausgehen ist Übungssache, schon bald geht das garnicht mehr ohne "Logos"! Egal, ob per Pedes auf dem Weg zum Bäcker oder per Velo in's Grüne, die Kudde muss mit! Euer Patch ist übrigens ziemlich gediegen ausgefallen, meinen Pin von Euch trage ich auch gern mit Stolz und Würde auf der Brust! Wirklich mal edel geworden, die Dinger!
Also, lassen wir uns den Spaß nicht verderben. Tagesbefehl: Handarbeitsgruppen bilden!
(Wir brauchen einen Näh-Smiley!)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
xyz

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von xyz »

Jeff, wie wärs mit nem Modeljob bei Takko ?

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

karsten-lowrider hat geschrieben:Jeff, wie wärs mit nem Modeljob bei Takko ?
nee, Takko is´mir zu nobel, ich würd ertmal bei KiK anfangen :roll: :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von heikopei »

leider hab ich das problem, dass ich einfach noch keine richtig gut aussehende weste gefunden hab, auf die ich meine ganzen pätsches und so babben kann.
hat jemand von euch nen tipp?
*schleimmodusan* die vom häuptling find ich z.b. ziemlich klasse... *schleimmodusaus*
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

ja Sigurd hat auch schon nach Bezugsquellen für Kutten gefragt. Hatte ihm folgendes geantwortet:
wir haben hier so einen Shop "US-Depot" in Braunschweig. So US-Shops gibt´s
eigentlich in jeder Stadt, die verkaufen meißt alte Bundeswehrbestände, Tarn-
und Angler-Klamotten, Taschenmesser usw.

Sonst schau einfach mal bei Ebay unter "Anglerweste" nach :wink:

Ich habe genau diese hier für 25€ im US-Shop gekauft:

http://cgi.ebay.de/NEU-Angel-Angler-Wes ... 286.c0.m14

Gruß Jeff
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von der T »

Gibts bei eBay auch schon günstiger ...

http://cgi.ebay.de/Jagd-und-Anglerweste ... .m14.l1262

In dem Shop haben wir Soester unsere Westen alle gekauft ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

und wir Lübecker haben fast alle Jacken als Kutten... Mehr Platz für Patches :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von heikopei »

ne jacke hatte ich auch erst favorisiert, mich aber dagegen entschieden, weil:
...im sommer meist zu warm
...im winter meist zu kalt
...bei regen muss meist ne jacke drüber


okay...aber mit dem mehrplatz haste schon recht
am besten für jedes wetter was und für sonntags das feine gebügelte sakko :wink:

danke für die links...werd mir da eine bestellen! dann gehen wir alle schön im partnerlook +?.; ??,+


:) :) :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

da ist die Frage "was für eine Jacke" halt entscheidend... Sollte nich zu dick sein und ausserdem weit genug geschnitten, daß man bei mieserem Wetter noch ne normale Jacke drunter kriegt... bei gutem Wetter kann man dann die Ärmel hochkrempeln und wenns doll warm ist, fahr ich eh im Shirt oder U-Hemd und bilde mir ein, daß man mich auch ohne Kutte erkennt und weiß wo ich hingehör und wen ich mag! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von heikopei »

wie du wirst erkannt?
von wem das denn?
:wink: ??,+

haste ja auch recht...hmmm...kuttenkauf iss also gar nicht so ohne!

ach, dierch, wenn wir schon mal so in vertrauter runde sind...haste auch nen kleinen coc pätsch für mich?...quasi für
die neue kutte...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von molly76 »

Mich erkennt man auch ohne Kutte aber auch deshalb weil man mich auch hört +?., +?., +?.,

aber trotzdem sieht es auch gut aus +?., +?., +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von heikopei »

wie was wo...
wer iss denn der typ da neben dem escobarner?
-.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von JahPix »

ed von schleck hat geschrieben:jeah, unser forenhäuptling is jetzt auch böser rocker...mit kutte und camohose... :wink:
Das hat er doch nur gemacht um vor Ben Eindruck zu schinden... hehe :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von JahPix »

Nickname hat geschrieben:ich hab jetzt n paar tage über so eine sache gegrübelt, wie ich sie formuliere und woch ich sie hinpacke, und denke mal, dass das hier aufgrund der vorangegangenen diskussion einigermaßen hier reinpasst (wenn nicht, dann kann das ja ein mod verschieben :roll: ):

am samstag auf dem thc fuhr ich auf dem weg nach wolfenbüttel auf einem feldweg mittig, als mich ein kuttenträger (ich werde jetzt weder club noch person nennen) von hinten darauf aufmerksam machte, dass ich steine aufwirble, und mir eine "gesichtsmassage" vorschlug falls ich nicht rüberführe um keine steine aufzuwirbeln (was ich selbstverständlich auch so getan hätte). ich war zwar etwas angepisst, habe dann aber den vorschlag der "gesichtsmassage" dankend abgelehnt, da ich ja in BS war, um ein entspanntes wochenende zu erleben :roll:

vielleicht erinnert sich die erwähnte person noch an den vorfall und könnte sich ja zumindest per pm dazu äußern. ich wüsste nämlich gern, ob man sich zu solchen ausfällen nur wegen dem alkohol hingerissen fühlt oder ob man sich tatsächlich irgendwie als mitglied eines clubs dazu priviligiert fühlt, mit anderen so umzugehen.
desweiteren wüsst ich gern, ob andere clubmitglieder sowas tolerieren/unterstützen, denn wenn ja:
- geh ich erstens das nächste mal auf einen solchen vorschlag ein (egal wie groß der club von dem typen ist)
- und cruise dann wahrscheinlich nurnoch mit meinen kumpels, weil mir son scheiß zu blöd wär -::,

Nils
So was muss echt nicht sein, mach zwar auch ab und an 'nen doofen Spruch, wenn ich irgendwo durchwill... aber das wissen die dann auch :wink:
Und die sind auch immer nur Spaß :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

ich hoffe ja eh nach wie vor, daß das eigentlich auch eher spassig gemeint war und nur leider nicht so rüber kam...
+?.,
Antworten