Emergency...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Also beim nächsten Cruise alle Krankenschwestern zu mir schicken :wink: !!!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

so jetzt mal der papa....

ich höre hier...ne ich würde mir nie ein fertigesbike kaufen.....BITTE???

alles anderen machen es doch fast auch...alle die sich für felt oder ele. usw. entscheiden kaufen auch fertige Bikes...

Nur der feine Unterschied zum Emergency ist...das es ein absolutes Einzelstück ist...und auch werden bleibt...

Es fiel mir auch etwas schwer...aber ich habe z.Z andere andere Ziele die ich mir erfüllen möchte, und auch werde !daher trenne ich mich zur Zeit fast von allen Bikes... Wenn ich will kann ich mir ja immer wieder neue aufbauen wie Ihr wisst... ohne Probleme...Also garnichts los....

Und außerdem glaube ich.. ich habe mit diesem Bike jemanden sehr glücklich gemacht...

Und das ist doch auch was feines...:)

Merry Xmas
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

vinz hat geschrieben:so jetzt mal der papa....

ich höre hier...ne ich würde mir nie ein fertigesbike kaufen.....BITTE???

alles anderen machen es doch fast auch...alle die sich für felt oder ele. usw. entscheiden kaufen auch fertige Bikes...

Nur der feine Unterschied zum Emergency ist...das es ein absolutes Einzelstück ist...und auch werden bleibt...

Es fiel mir auch etwas schwer...aber ich habe z.Z andere andere Ziele die ich mir erfüllen möchte, und auch werde !daher trenne ich mich zur Zeit fast von allen Bikes... Wenn ich will kann ich mir ja immer wieder neue aufbauen wie Ihr wisst... ohne Probleme...Also garnichts los....

Und außerdem glaube ich.. ich habe mit diesem Bike jemanden sehr glücklich gemacht...

Und das ist doch auch was feines...:)

Merry Xmas
Stimmt VINZ, du hast mich sehr glücklich gemacht !!!! :D :D :D
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

bis jetzt hab ich nur davon gehört, dass der vinz junge frauen glücklich gemacht haben soll... :roll: :lol:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

Beitrag von Effie »

Amex gehört Dir jetzt der Emergency, oder versteh ich hier was falsch, ansonsten sehr geiles Rad, Glückwunsch...

Effie Jan
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Effie hat geschrieben:Amex gehört Dir jetzt der Emergency, oder versteh ich hier was falsch, ansonsten sehr geiles Rad, Glückwunsch...

Effie Jan
JA, er gehört jetzt mir und freundet sich gerade mit meinem BASRACER und meinem ESCOBAR an. :D :D :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der Escobar kommt doch weg,oder :?: oder doch nich? :D :D :D
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Puti hat geschrieben:der Escobar kommt doch weg,oder :?: oder doch nich? :D :D :D
das kommt auf den Preis an Puti, wenn der nicht das bringt was ich mir vorstelle, bleibt das Bike auf jedenfall bei mir !!!

Ich hab in meinem "PIMP- ROOM" jedenfalls Platz für die 3 Bikes.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dalassen :D
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Hey Amex,

herzlichen Glückwunsch zu dem Bike. Ich habe ja die Entstehung vom Anfang bis fast zum Verkauf miterleben dürfen und hier und da meinen unqualifizierten Senf dazugegeben. Es macht mich stolz, daß er Dir gefällt - ist ja immerhin der Prototyp meines "Choppa". Du kannst also mit Fug und Recht behaupten, daß du ein Einzelstück made by Vinz und einen Prototypen der PG fährst - schon allein das macht das Teil so besonders.

Viel Spass damit!

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

basti...hör auf...hab schon wieder tränen in den augen... :shock:

Nein..nein....alles gut....Freu mich für Dich..!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Du kannst also mit Fug und Recht behaupten, daß du ein Einzelstück made by Vinz und einen Prototypen der PG fährst - schon allein das macht das Teil so besonders.
hey, dann kannst Du ja mit Kathi einen PG-Proto-Owner´s Club gründen
:roll: :wink:
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

meins ist ist das Fake dazu...

Beitrag von Effie »

meins ist das Fake dazu...

Bild

inzwischen mit weißen Pedalen und Griffen...

Effie
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

vorne musste umspeichen,das hält nich,das lockert sich immer wieder :shock:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Crank!Basti hat geschrieben:Hey Amex,

herzlichen Glückwunsch zu dem Bike. Ich habe ja die Entstehung vom Anfang bis fast zum Verkauf miterleben dürfen und hier und da meinen unqualifizierten Senf dazugegeben. Es macht mich stolz, daß er Dir gefällt - ist ja immerhin der Prototyp meines "Choppa". Du kannst also mit Fug und Recht behaupten, daß du ein Einzelstück made by Vinz und einen Prototypen der PG fährst - schon allein das macht das Teil so besonders.

Viel Spass damit!

Basti
Vielen Dank Basti, das macht mich echt stolz das ich den EMERGENCY fahre !!! :D
Antworten