kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Fickfacker »

Nils, wie konntest Du nur?!?! Nachher hat der Typ fette Schäden vom Steinschlag an seinem Vorderreifen! DAS kannst Du NIE im Leben bezahlen!!!! .;,

BT:

Tja, das is ja mal wieder voll die Null-Nummer! Ich denke, dass Cruiserclubs an sich eine sehr gute Idee bzw. Einrichtung
sind. In der Gemeinschaft kommt man eben weiter. Schade bzw. DUMM ist es nur, wenn man diesen Kreis der Gruppe
als Tellerrand absteckt, denn dort hört unsere Gemeinschaft nicht auf. Dort beginnt diese lediglich. Davon abgesehen (und
damit spreche ich allgemein gültig und nicht Personen bezogen) bleibt ein Idiot ein Idiot, egal welche Farbe/n er trägt.

Ich muss jetzt nicht das hundertste Mal darauf verweisen, dass wir (*3IM*) sowie viele Andere clubübergreifend Freundschaften
bzw. freundschaftliche Kontakte pflegen! Also bleibt zu sagen: Wer Anderen auf den Teller scheißt ist scheiße meist!

...und egal auf wen das nun zutrifft (auf wen nicht weiss man jedenfalls): HÖR(T) MIT DIESEM KINDERGARTENSCHEISS AUF! :-i

So! Abschliessend grüße ich noch mal ALLE meine Kuschelkumpelz :lol: aus den anderen Clubs!
*Lübeck, Bremen, Berlin, Hamburg, aus'm Pott, Braunschweig, Krefeld, Lüneburg, Osnabrück, aus'm Süden und wo auch immer* Eine detaillierte/re Liste zu erstellen würde jetzt den Rahmen sprengen)

*Cheers* Auf das große WIR! .;.

.;+?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Hat er schön gesagt find ich! GENAU so siehts nämlich aus!!! +?.;

Unseren Club zum Beispiel sehe ich als eine Ansammlung von Freunden! Kurzfristig sah das mal anders aus weil wir im letzten Jahr n büschn vorschnell waren, was die Aufnahme von Neuzugängen angeht... Hier mal ein kleiner Tip aus einem der schon etwas länger existierenden Clubs (wir werden demnächst immerhin schon 3 Jahre alt :mrgreen: ):

Achtet auf Qualität, nicht auf Quantität! Das schöne Zitat vom Sazh ist sowas wie unser neuer Leitsatz "Nur weil einer n schönes Fahrrad hat, ist er noch lange kein C.o.C."

Da gehört, zumindest bei uns, deutlich mehr dazu... Da sind nämlich tatsächlich solche Sachen wichtig wie "ist derjenige sozialverträglich?", "kann derjenige sich, wenns drauf ankommt, benehmen?", "kann das potentielle Mitglied sich in ein bestehendes Gemeinschaftsgefüge einfügen", "hat der Neuling überhaupt Bock, sich einzubringen oder will er nur n schickes Patch aufn Rücken, dammit er sich stark fühlen kann?" und so weiter...

Anders funktioniert es nicht und anders gehts gar nicht! Haben uns in den letzten Monaten quasi "gesundgeschrumpft" und sind fürderhin noch vorsichtiger bevor wir wen mit Bier übergiessen... Eben damit GENAU SOWAS nicht passiert!
+?.,
Big AL
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2009, 21:57
Wohnort: SO

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Big AL »

,;,. ,;,. ,;,.

@ Nickname.......Nils!!! Ja das tut mir echt leid für dich, ist scheiße gelaufen sollte sich aber nicht wiederholen!!! Kopf hoch, so etwas geht gar nicht....see you greets Big AL

@ D.....!!! Ich gebe dir voll und ganz recht mit:Achtet auf Qualität, nicht auf Quantität!!!!!!!!!!!! Nur so und nicht anders!!!......see you greets Big AL

Ich bin jahrelanger Motorradfahrer und kenne sämtliche MC-s hier im hiesigen Umkreis bei uns!!!

Es gibt hier die Roadbreaker Lippstadt, Outlaws, Iron Dragons MC Soest, Ghostrider, ehemals Black Piston, MF Westenholz etc. natürlich auch die Bandidos in Hamm/Unna und wie soll es auch anders sein die HAMC Bielefeld/ Hannover/ Kassel nur um eingige zu nennen, die Szene ist mir sehr gut bekannt da ich auch mit vielen MC-s befreundet bin, aber und jetzt kommts...........was ich gar nicht dulde ist wenn solche Leute wie u.a. NICKNAME etc. angemacht werden und das im Rahmen eines Cruiser-Bikes!!! Wir alle stellen doch keine Gebietsansprüche, sondern versuchen alle miteinander auszukommen und so soll es auch sein und bleiben meiner Meinung!!!

In vielen MC-s ist es so das ersteinmal die PROSPECT Zeit anläuft d.h. das man die vorzüge eines MC-s genießen kann und beiderseitiges kennenlernen hiermit intensiviert wird und dann nach einem Jahr beschlossen wird ob dieser aufgenommen wird im MC.

Die Cruiser-Jungens sind unantastbar für alle..............ich bin befürworter für Kutten und deren Logos!!!!!

Lasst uns alle gemeinsam die schöne Zeit genießen!!!!!!!!!

Excuse me for the long textet.........aber das mußte ich mal loswerden!!!

greets

Big AL +?.; +?.; +?.;
Biken is wie wenne fliechst!!!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von mik »

@..D

für was steht euer Logo. Ich habe mich gefragt was es darstellen kann. Ist auf jeden Fall aussergewöhnlich.
[
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Eisbär »

COC = Crewzin on Chrome (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Genaugenommen sehe ich das sogar so, daß GERADE die Leutz mit Kutte eher Ansprechpartner bei Problemen etc. sein sollten... Geben sich diese doch nun sehr erkennbar als Teil einer Szene zu erkennen, die von den meisten oder gar hoffentlich allen, GERADE wegen ihrer Friedfertigkeit, des freundschaftlichen Miteinanders, den vollkommen fehlenden sozialen oder herkunftsbedingten Barrieren geschätzt und geliebt wird, daß es vollkommen wurscht ist was für nen Style man nun fährt... Hauptsache, man is n netter und entspannter Mensch und hat Bock auf den Scheiss!

@mik: wenn Du genau hinschaust, siehst Du, daß die "Zielscheibe" genaugenommen aus 3 Buchstaben besteht: C O C, das steht für Crewzin on Chrome, welches halt der Custombikeclub aus Lübeck ist... Im Herbst gibts uns 3 Jahre, das Logo haben wir aber erst seit kurzem... Komm gern mal nach Lübeck, wir geben reichlich Gelegenheiten dafür! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Danke Al.

Als einer der beiden "Kuttenträger", welche unmittelbar vor Nick's Beitrag zu sehen sind, fühle ich natürlich besonders genötigt, auch meine 2 Cent dazu zu geben. Da ich nicht anwesend war, kann ich bzgl. der Ernsthaftigkeit und des Hintergrundes des Gesagten nichts beipflichten noch abstreiten. Ich weiss nur, dass jeder Bullshit genau so beginnt. Ein falsch verstandener Spruch, ein umgeworfenes Bier, ein Blick auf die "falsche" Frau... und schon geht's los. Die stille Post tut ihr Übriges (GUT, dass wir hier so ein Forum haben), und schon gehen Cliquen, Banden, Staaten oder sonst wer aufeinander los. Für nix. Also: Stop the Bullshit und Kettenfett geben. Patches sind fun und Gemeinschaftsklüngel, kein Freibrief für Irgendwas!

Und ja: Wie D schon andeutet, ihr seid in unserer "Hood" immer willkommen, Flaggenfarbe erstmal grundsätzlich egal!
Aight, Cuz? :wink:
Zuletzt geändert von sazh.coc am 13.08.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von mik »

Danke, jetzt wo ihr das schreibt, kann ich nur sagen, mit Blindheit geschlagen. :oops:
hätte ich ja auch selber sehen können.

@ D denke es wird bald mal auch ein cruise in Lübeck auf dem Termnkalender stehen. :...,
[
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von methadron »

ich denke der vergleich zu nem mc hinkt etwas. keiner von uns stellt gebietsansprüche oder würde streß machen, wenn es in seier stadt nen zweiten bc gibt. deshalb trägt auch kein bc dreiteilige patches, gibt sonst nur :-i
ich bin nur etwas trurig (obwohl ich den grund schon verstehen kann), dass nils nix gesagt hat, hätte das gerne vor ort geklärt, denn ich glaube da spreche ich für alle radsherren: gewalt(androhungen) hat auf unseren cruises nix verloren
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von railjo »

Hi Nickname.Bei der nächsten Pause hätte ich versucht,mit ihm zu reden :roll: --den dieser Ton geht gar nicht.Wenn er zuviel Intus hatte,hätte ich mit den anderen Clubanhängern geredet.Ansonsten Jeff ansprechen.Grobe Sprüche kann man nur bringen,wenn man sich untereinnander kennt,aber man sollte sich schon überlegen,was man sagt.Sollte ich irgend was mal mitkriegen,das einer so einen Ton anschlägt,rufe ich ihn doch Bitte zur Ordnung auf :-o .Denn wir Alle wollen doch Spass haben und das THC-Wochenende war echt klasse...... +?.; Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Big AL
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2009, 21:57
Wohnort: SO

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Big AL »

,;,. ,;,. ,;,.

@ all........ich kann da eigentlich nichts weiter zu schreiben, da ich nicht vor Ort war aber.........

unterschreib railjo!!!

Klare Ansichten,

greets

Big AL .;. .;.
Biken is wie wenne fliechst!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

railjo hat geschrieben:Hi Nickname.Bei der nächsten Pause hätte ich versucht,mit ihm zu reden :roll:
tja, da er ja schon beim vorfall nicht so nett klang, wusste ich ja nicht wie er reagieren würde, wenn ich ihn anspreche, und dachte mir ich spar mir den stress :roll:

außerdem war ich bei der nächsten pause viel zu sehr beschäftigt, mit der hitze fertig zu werden :lol: :wink:


edit: was mich grad nervt ist, dass sich die person noch nicht bei mir gemeldet hat, obwohl sie heute mittag schon im forum war :? naja, vielleicht hatte er keine zeit, das ganze forum durchzulesen....
Bild
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von johnnycrack »

ich hoffe ich hab da nichts mit zu tun.. hab nämlich nen paar gesprochenen worte con mir nicht mehr auf film :D
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

ich verstehe zwar das letzte viertel deines satzes nicht so ganz ( :roll: :lol: ) aber wir verstehen uns doch blendend, john +?.; :wink:
Bild
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von johnnycrack »

ja ebend will ich doch so meinen!! .;.
daaa bring gooaaaaaar nix!
Antworten