Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

34
87%
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
 

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Reiner hat geschrieben: Ich kann leider nächstes jahr nicht mitmachen. Ich hab nur 3 Wochen frei nächstes jahr und da wollte ich eigentlich heiraten..
heirate doch auf der tour :lol:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Nickname hat geschrieben:könnte man vielleicht unter der kategorie "sonstiges", da wo auch "offtopic" steht, einen neuen topic namens "tretharley auf deutschlandtournee" eröffnen, wo man denn die ganzen umfragen und so machen kan, damit das nicht zu unübersichtlich wird?
war von reiner und mir auch schon angedacht, am anfang dieses threads glaub ich, aber ich denke mal das hat der jeff gar nich gesehn also hier nochmal : jeff, du hast arbeit - eröffne ne neue rubrik !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:könnte man vielleicht unter der kategorie "sonstiges", da wo auch "offtopic" steht, einen neuen topic namens "tretharley auf deutschlandtournee" eröffnen, wo man denn die ganzen umfragen und so machen kan, damit das nicht zu unübersichtlich wird?
war von reiner und mir auch schon angedacht, am anfang dieses threads glaub ich, aber ich denke mal das hat der jeff gar nich gesehn also hier nochmal : jeff, du hast arbeit - eröffne ne neue rubrik !
meinetwege kann das auch roughneck übernehmen :wink: der is ja auch admin
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

noch ma zur strecke:hannover-münchen.Im norden gibbet doch soooo viele Cruises.Im Süden muss man die Leute doch erst dazugewinnen und dazu is so wat optimal
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

ja eben ... und hannover nürnberg geht doch fast komplett durch deutschland durch, also wär das doch optimal ...


edit : hannover - deutschland :roll:
Zuletzt geändert von der T am 31.07.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:und hannover deutschland geht doch fast komplett durch deutschland durch
meinst du vielleicht hannover-nürnberg?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und nicht vergessen, liebe süddeutsche: ihr müsst ja nicht in hannover starten, sondern könnt ja auch später einchecken.
einige norddeutsche werden auch wohl früher auschecken. ich denke z.B. nicht, dass ich viel weiter als bis frankfurt komme. zumal ich auch nicht unbedingt so eine lange rückreise machen will. is ja schlecht mit chopper im ICE.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:is ja schlecht mit chopper im ICE.
dann fahr doch mitm velor :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schluss mit schabernack, sonst setz ich deinen hintern auch auf meine liste. gleich hinter den soester jakob-sisters.. :lol:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:schluss mit schabernack, sonst setz ich deinen hintern auch auf meine liste. gleich hinter den soester jakob-sisters.. :lol:
kannst uns gleich durch nickname komplett ersetzten, ich bin jetzt auch nur noch nett zu dir :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: na gut, dann kriegt ihr ihn nach mir..
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

machen wir dann für die tour auch namensschilder damit man sich gegenseitig erkennt ? ungefähr so in der art :

Bild


okay, ab jetzt bin ich nett :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

nein! noch besser: jeder kriegt ein teilnehmer-shirt und malt dann mitm edding seinen namen rauf. am besten den richtigen groß und dann drunter oder auffe rückseite "aka [forenname]"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

an so teilnehmer shirts hat ich auch gedacht ... jetzt gar nichmal wegen den namen ... n schickes design druff und dann den namen ... gibts ja bei nem marathon zb auch immer für die zielläufer ... aber ich denke das wäre das einfachste und das was man als letztes lösen könnte/müsste ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und wer als letzter in münchen ankommt muss sich auf den boden legen und alle werfen ihr 14 tage lang getragenes shirt drauf.. :lol:
ich schätze, bei so durchschnittlich 30-40 fahrern lernt man sich zwangsläufig kennen.
ansonsten gibt's tolle spiele zum kennenlernen am lagerfeuer. :D (nein, nich solche spiele)
Antworten