Chris aus Lübeck

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von D »

Na denn... Nächste C.o.C.-Reisegruppe startet traditionell zum AutoNOmen Cruise in HH... 16.05.! Seh mal zu, daß Du da frei kriegst... Is n kleiner aber feiner Cruise mit traditioneller Lübecker Beteiligung... Auf dem ersten AutoNOmen Cruise hat der Sazh nämlich nen Rennradfahrer erlegt! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von Superviggen »

jau, auch von mir herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;

bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
ChrisTie
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2009, 23:17
Wohnort: Lübeck

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von ChrisTie »

Ich denke mal schon ...
We stay together we fall together Bad Boys for Life!!!
Bild
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von DenThies »

ChrisTie

von mir auch ein herzlich willkommen im kreis der infizierten +?.,

.;+?
Benutzeravatar
ChrisTie
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2009, 23:17
Wohnort: Lübeck

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von ChrisTie »

D hat geschrieben:Na denn... Nächste C.o.C.-Reisegruppe startet traditionell zum AutoNOmen Cruise in HH... 16.05.! Seh mal zu, daß Du da frei kriegst... Is n kleiner aber feiner Cruise mit traditioneller Lübecker Beteiligung... Auf dem ersten AutoNOmen Cruise hat der Sazh nämlich nen Rennradfahrer erlegt! -.;
ich werde das nich hin bekomm mit frei meine kollegin fällt für drei wochen aus ich könnt heulen ich will auch mal mitkomm :(
We stay together we fall together Bad Boys for Life!!!
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Chris aus Lübeck

Beitrag von sazh.coc »

Obwohl mein höchstpersönliches Waidfest :twisted: kann ich wohl auch mal nich' hin!!! Aber was soll's, Rennradfahrer sterben ja nich' aus. Aber ich tu mein Bestes... Sazh.coc/HLPiratoz
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten