Classic Lady C mal anders.....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Ich finds richtig geil, aber ich würd glaub in dem Falle das Herzl irgendwie entfernen, weil passt IMHO nicht ganz so zum Gesamtbild.
Und ne braune Tasche würd ich dran machen :mrgreen: (nebensächlich...)

Ansonsten: geiler Rahmen, geile Reifen, einfach nur schick!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

sieht ne bissle nach (und jetzt schlag mich bitte nicht) kampflesbenbike aus... der rahmen ist so schön im flow und dann diese dicken pellen, das passt mmn echt gar nicht. aber wenn deine holde es so wollte, dann stellt man(n) sich besser nicht gegen diese wünsche :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von DonMcRon »

das is ja mal 'n derbes Gerät !!! +?., +?., +?.,

Deine Frau hat Geschmack -::- -::- ,;,. -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

Hier mal n Foto wie es einfach nur schnell zusammengeschraubt aussah in Original Farbe und mit nicht so dicken Reifen, also ich finds jetzt besser :wink:
Für das nette "Klotür-Design" ist ja mal wieder der Hr.Smy verantwortlich, natürlich auch die PG die nur das Herz machen wollte und nicht die Version mit nem Stern .:.,
Das Blech wird evtl noch entfernt oder verändert, aber erst über den Winter, jetzt wird gefahren....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Puti »

wenns zum umschweißen wird stelle ich mich gerne zur verfügung! :mrgreen: +?.,
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Also ich finds absolut geil und muss dem DonMcRon wieder zustimmen: deine Frau hat echt Geschmack :mrgreen:

Es gab mal ne Stern Version davon?! Wieso dann dieses "klotür-Herz"???
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

Mockerianer hat geschrieben:Es gab mal ne Stern Version davon?! Wieso dann dieses "klotür-Herz"???
Ja ne eben nicht, der Bernd hatte ursprünglich 2 Versionen eine mit Herz und eine mit Stern. Den Fritzen von der PG hat das mit Herz so gut gefallen das sie nur das gebaut haben .:., !! Na ja die haben auch nen strangen geschmack manchmal.

Das Bike entstand eigentlich daraus das meiner Frau alte Motorräder gut gefallen, daher auch das grobe Profil und die farbenfrohe Gestaltung :mrgreen: !

BTW: Danke fürs Lob soll ich ausrichten!! +?.; Und für den Knut wegen der "Kampflesbe" :-i :mrgreen:

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

Das geschieht ihm Recht :mrgreen:

Ja na ich fände dann wohl die Version mit dem Stern besser. Vielleicht sollt ich mir irgendwann einen Lady C zulegen und aus Protest da nen Stern-Blech reinbasteln 8)
Nun ja! Hoffe ihr seid am 1.Mai dabei?!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von MomoTheSheep »

Nee Nora so nen Lady C steht dir glaube net.
auch mit stern ni.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
renegade1972

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von renegade1972 »

ich find s rot besser....sieht in dem schwarz mit den reifen einfach nicht mehr wie n LADY bike aus....sorry
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

renegade1972 hat geschrieben:ich find s rot besser....sieht in dem schwarz mit den reifen einfach nicht mehr wie n LADY bike aus....sorry
Na dann passts ja, soll es ja auch nicht, sonst hätten wir noch überall Körbe und gedöns hingebaut und irgendwo noch nen Blumenhalter!! -.;
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von Mockerianer »

:)
gut gekontert!

Aber es soll ja laut einem Herren auch kein Lady Bike sein, sondern ein Kampflesben-Bike... Vielleicht solltest du ne Umfrage draus machen :mrgreen:

@MoMo: nee das würd ich auch net machen! Ich brauch was Racer - mäßiges als nächstes 8)
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

Mockerianer hat geschrieben::)
gut gekontert!

Aber es soll ja laut einem Herren auch kein Lady Bike sein, sondern ein Kampflesben-Bike... Vielleicht solltest du ne Umfrage draus machen :mrgreen:
ach menno... ich wollte doch damit nur zum ausdruck bringen, dass die schöne feminine art des rahmens halt durch die pellen zerstört wird, wie ne kampflesbe halt, die zerstört ihre feminine art auch durch kurzharrschnitt etc :oops: :oops:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von timo »

Is ja schon gut +?.; Ich denk aber das das Konzept mit "normalen" Reifen nicht so funktioniert hätte! UUUUUNNNNDDDD zieg mir mal noch n anderes Lady Bike mit so fiesen "Kampflesben" Reifen :) Is doch schön wenn ein Bike für Diskusionsstoff sorgt, darum nehm ich es keinem Übel, kann ja nicht alles jedem gefallen.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Classic Lady C mal anders.....

Beitrag von methadron »

wobei sich da wieder die frage stellt was ist ein lady bike? der übersetzung nach ist eine lady eine feine dame und die fährt nicht auf 3 zoll stollies durch den matsch, sondern hat ein hübsches rosa rad mit korb (wie meine lady) :wink:
wenn man versucht aus nem lady bike rahmen etwas wuchtiges zu bauen, wird halt nen kampflesbenbike draus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nur weil eine frau ein rad fährt ist es doch kein ladybike, sonst wäre meine sense ja mit weiblicher besatzung auch ein ladybike, da es aber dicke pellen hat wäre es dann sofort auch ein kampflesbenbike... ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten