Servus aus MUC

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: Servus aus MUC

Beitrag von Ele »

Servus Landsmann!
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen.
Hoffe wir sehen uns mal auf ner Ausfahrt bzw. Stammtisch. Des mim Bike wird schon noch!

Gruß Ele
Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Servus aus MUC

Beitrag von timo »

Ja entweder das oder man kauft eins baut 90% der Teile weg bzw. um!! Wenn du bis jetzt kein Bike hast ist ja nicht schlimm, SCHAU MAL RAUS!!!!! Da ist eh nix mit radln, ich hab über den Winter 3 Bikes zusammengebaut und mit 2 Freunden zusammen einen Rahmen selber gemacht. Gefahren ist jedoch noch keins auch nur einen Meter. Ich hab 5 Cruiser und 2 Lowrider im Keller stehen und kann nicht damit fahren weil hier scheiße Winter ist!!! -.:
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus MUC

Beitrag von cycophil »

ja genau, Wetter ham wor ja au noch...war aber schon mänlich auf´m Rad unetwegs heut ,;,.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Servus aus MUC

Beitrag von timo »

ja ich auch , hab nen Lowrider zusammengebaut und bin damit im Keller 2m vor 2m zurück gefahren .;, Was für ein Bike haste dir denn vorgestellt, Wir hätten ein paar zur auswahl zum probieren!
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Servus aus MUC

Beitrag von Mario »

Hallo und Gruß aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Servus aus MUC

Beitrag von Bad W. »

Aha...ein Münchner.... :)

Servus aus L.A. ( Landshut)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Servus aus MUC

Beitrag von timo »

Ja ja die Landshuter! Sehen wir dich mal in München Werner? Kannst dich ruhig traun!! :)
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Servus aus MUC

Beitrag von D »

Wasn das hier fürn Gejammer? :lol:

Stellt Euch vor, hier oben ist auch Winter und ich fahr jeden verdammten Tag! -**.
+?.,
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus MUC

Beitrag von cycophil »

Servus,

so Besuch wieder weg.....also 1. wir im Süden Jamern ja nie nicht.......wir stellen höchstens Laut fest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und des mit dem Bike is des, ich bin ziehmlich schwer, demnach sollte es stabil sein und auch ein gutes Stück altagstauglich.
Mir gefällt das 3G Choppermeister D'Luxe ganz gut, wenn es min 3Gänge hat.
Irgedwie is des Teil schon wieder so anders das es fast schon wieder schön ist, ausserdem glaube ich das eben das Hinterrad für mein Gewicht in Ordnung geht. :)
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Servus aus MUC

Beitrag von timo »

So so aha, hoffentlich stellst du dir das 3G dingens nicht zu groß vor, das sind blos 20" hinten und vorne 24" .;, , irgendwie komisch!! Wenn du bedenken hast wegen Eigengewicht zu Hinterreifen denk ich gibt es eigentlich bei fast keinem Bike ein Problem. Wenn ich mir die Bilder von dem Choppermeister anschaue macht mir eher die Sattelstange sorgen :-P ...... Außerdem, wie groß bist du, soll ja nicht aussehen als hättest du nem Kind das Rad weggenommen, oder? Hast du dir schonmal die Chopper von Felt oder Nirve angeschaut, sind meiner Meinung nach die bessere Wahl. Der Choppermeister hat in der D'Luxe Version auch nur Single-Speed. Die Felt und Nirve Chopper haben ne Nexus 3 Gang. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Da Timo

Hier nochmal der Link zum Stammtisch....http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =19&t=3756 .;.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus MUC

Beitrag von cycophil »

So,

das die Bilder vom 3g täuschen können glaub ich gerne, darum muß ich mir des Teil eh erst mal "beäugen" :-P

Von der Gröse her habe ich so um die 1,85 zu bieten :mrgreen: also kinderradel wollt ich echt nicht haben.

Wer also noch Vorschläge hat, immer raus damit, weil irgendwann ist der Schnee auch wieder weg und dann braucht er was zum rumdüsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Servus aus MUC

Beitrag von Puffchic »

Servus und habe die ehre! +?.,
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Sonne
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:21

Re: Servus aus MUC

Beitrag von Sonne »

auch von mir ein "warm welcome" +?.,
Bild
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus MUC

Beitrag von mr_gratis »

...München rüstet auf... +?.,

Herzlich Willkommen .;+?
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus MUC

Beitrag von cycophil »

@all

logo rüstet der Süden auf, was denn auch sonst. +-+.

Man kann ja nicht auf allen Bereichen "Entwicklungsland" sein, oder?

Grüße,

PHIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Antworten