Lübeck, Red Baron

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Der Paddy »

O.K. ich hab ja auch nen Fehler gemacht als ich angeboten habe bei der Suche von nem anderen Bike zu helfen (kommt nicht wieder vor). ABER, rechtlich gesehen ist es keine Straftat, oder ein Aufruf dazu, wenn man für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Bikes einen Finderlohn aussetzt. Siehe §§970 bis 980 BGB oder auch §111 StGB

Aber natürlich will ich auf keinen Fall Jeff ins Handwerk Pfuschen, álso macht es so wie der Admin es sagt ;!:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
xyz

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von xyz »

geehrt sei der Klappstuhl -::-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Ron_Devous »

Der Paddy hat geschrieben:ABER, rechtlich gesehen ist es keine Straftat, oder ein Aufruf dazu, wenn man für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Bikes einen Finderlohn aussetzt. Siehe §§970 bis 980 BGB oder auch §111 StGB

Aber natürlich will ich auf keinen Fall Jeff ins Handwerk Pfuschen, álso macht es so wie der Admin es sagt ;!:
Paddy, der Text des jungen Mannes aus Lübeck wurde von Jeff angepasst. Da standen nämlich außer der legitimen Auslobung eines FINDERlohnes auch andere, unvernünftige Sachen drin. FINDERlohn, nicht ZURÜCKPRÜGELlohn. :lol: :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Jeff »

Ron_Devous hat geschrieben:
Der Paddy hat geschrieben:ABER, rechtlich gesehen ist es keine Straftat, oder ein Aufruf dazu, wenn man für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Bikes einen Finderlohn aussetzt. Siehe §§970 bis 980 BGB oder auch §111 StGB

Aber natürlich will ich auf keinen Fall Jeff ins Handwerk Pfuschen, álso macht es so wie der Admin es sagt ;!:
Paddy, der Text des jungen Mannes aus Lübeck wurde von Jeff angepasst. Da standen nämlich außer der legitimen Auslobung eines FINDERlohnes auch andere, unvernünftige Sachen drin. FINDERlohn, nicht ZURÜCKPRÜGELlohn. :lol: :wink:

Richtig, ein Finderlohn ist ok, aber da war vorher noch zusätzlich ein Kopfgeld auf den Dieb ausgesetzt, aber ist ja jetzt auch
egal, hier geht´s ja darum das Bike wieder zu finden :mrgreen: :wink:

Also hoffentlich kommt es wieder an Land 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Der Paddy »

Patroulie war gestern unterwegs, leider erfolglos :(
Aber so wie ich die Jungs und Mädels von C.o.C. kenn halten die weiterhin ausschau... :shock:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
MAGGI
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2008, 21:18
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von MAGGI »

das tut mir leit wen ich das fahrad in travemünde sehe den sage ich dir bescheit ansonsten drücke ich dir alle daumen das du es wieder bekomst
C.O.C
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von DonMcRon »

Letzte Anmeldung von Dirk - Lübeck: 12.10.2008, 20:06

Mir scheint so, als würde Ihn das hier nichmehr zu Interessieren... :roll:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von D »

Der weiß halt, daß wir ihm Bescheid sagen wenn was passiert... Is n ehemaliger Arbeitskollege von unserem Chrishi!
+?.,
Antworten