NDR Radio

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von Bad W. »

Radio....die ham doch einen am Sender :-i
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von Fickfacker »

brinkideluxe hat geschrieben:...wäre ja auch schräg, wenn Olli's Tochter am Fahrrandstand ihrer Schule Capri-Sonne aus einem lebensmittelechten Tank Ihres Cruiser's ausschenken würde :lol:

Mit Capri Sone im Tank is man schon in dem Alter höchst uncool! Das könntest Du der kleenen Rotzgöre nicht schmackhaft machen - schlimm is das! .;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von Jeff »

ihr werdet lachen, Kathi kam gestern von der Arbeit nachhause und sagte: "Weißte was die heut bei NDR im Radio
über Chopper erzählt haben?...."

Wollte gestern auch schon einen Thread dazu eröffnen :roll: :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: NDR Radio

Beitrag von scytheman »

Zu alt zum Cruiser fahren?
Im Leben nicht! ,,,:
So'n Cruiser ist doch auch eher Ausdruck eines Lebensgefühls, denn als ein reines Fortbewegungsmittel, oder!?!
Und mal ehrlich, haben wir uns die Dinger zugelegt nur um zu gefallen? Bestimmt nicht!
Und warum nicht mal aus dem Rahmen fallen? Warum nicht ein wenig anders aussehende Fahrräder fahren?
Andere Leute gehen zum Schützenfest oder zum Karneval und machen sich da erst recht zum Affen! Und dann zeigen ausgerechnet diese *piiieeeep* womöglich noch mit dem Finger auf uns? Abfaulen soll er ihnen, ha! +-.
Konrad Adenauer soll mal gesagt haben:" Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich!" Recht hatte der Mann -::-
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von Nickname »

Fickfacker hat geschrieben:
brinkideluxe hat geschrieben:...wäre ja auch schräg, wenn Olli's Tochter am Fahrrandstand ihrer Schule Capri-Sonne aus einem lebensmittelechten Tank Ihres Cruiser's ausschenken würde :lol:

Mit Capri Sone im Tank is man schon in dem Alter höchst uncool! Das könntest Du der kleenen Rotzgöre nicht schmackhaft machen - schlimm is das! .;.
weisst du, was mir grad einfällt?

"das is asi-deutsch! sprech vernünftig!"

:)
Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von DocHolle »

Ich bin 42 und habe mit 39 das BMX`en und den MTB Downhill aufgegeben !

Wegen den Knochen und nicht weil ein 39 Jähriger albern auffem BMX Rad aussieht und ich mich schäme !

Ich hab immer noch mein BMX und fahre ab und an, ausserdem fahre ich gerne ausgefallene Bikes !

Wir alle können ne Menge Storys erzählen wenn es um unsere Bikes geht und besonders die "Alten" 8)

Das kann jemand mittem Porsche oder mit ner V-Max eher weniger mit interessierten Passanten !

Unser Hobby "ruled" und das ist wichtig +?.,
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: NDR Radio

Beitrag von scytheman »

Genau!!!
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: NDR Radio

Beitrag von Rallfred »

Irgenjemand muss sone Klischees doch erfüllen,das tue ich gerne !und ansonsten können die Penner mich mal,was wissen die denn?Für uns alte Rocker gibts ja auch Radio 21 und so,da is die Mucke auch viel besser...Prost .;.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: NDR Radio

Beitrag von dasfonk »

So ne Grütze, was NDR verzapft. Ich bin dieses Jahr 30 geworden und cruisermässig geht es jetzt erst recht ab. :mrgreen:
Mann, hab neulich ein paar Mal einen älteren Herren, deutlich über 60 Jahre alt, auf einem "Kinderchopper" gesehen. Und dem Senior hat beim Fahren die Sonne aus dem Arsch geschienen, schön Sound am Bike und entspannt durch die Gegend gerollt.
Cruisen kann also auch generationenübergreifend sein. -**.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: NDR Radio

Beitrag von DonMcRon »

Was Ich jeden Tach im Zug zur Arbeit mit dem Bike erlebe ... -.;
Geile Show, sach ich nur +?., +?., +?.,
Von niemandem werd ich darüber belächelt, alle Fragen nur erstaunt !

Und ich werde am 13. Oktober 38 J. und das is gut so .;.
NDR wird das Lachen noch vergehen, wenn der Liter Sprit 5 € kostet :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von ARcherV »

Wenn man danach geht, was man in welchem Alter noch machen darf und was "IN" oder "OUT" ist ab nem bestimmten Alter, dann darf man kaum noch was machen, was einem Spaß bringt!!! Ich fahre Cruiser, weil es ein Bike ist, was lebensgefühl ausstrahlt und die einzige Variante ist für mich, überhaupt Rad zu fahren, und das auch noch günstig, da andere Bike für meine Größe um die 900Takken kosten!!!!

Zudem gefallen mir "normale" Fahrräder überhaupt nicht, auch wenn ich früher mal dran dachte, mir 'n Trekkingdinges zuzulegen,da es das in meiner Größe gab - aber halt €900 + kostete!! NeNeNe...... Auf andere hör ich schon lange nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt!!! :)

Wie meine Eltern früher immer sagten: "Die anderen stehen im Stall und haben nichts zu sagen!"!!!

..... Wenn ich das schon höre: Man is so alt, wie man sich fühlt..... Ich fühle mich momentan eher wie 70, aber trotzdem fahr ich Cruiser, auch wenn mich viele meiner Bekannten belächeln, wenn sie mich mit meiner Witwe sehen!! Wen interessierts??
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: NDR Radio

Beitrag von d-trooper »

Ähnlich wie Doc bin ich wegen Knieproblemen vom MTB runter....und fahr seitdem Cruiser!! Das war so mit 32 nu bin ich mittlerweile 39! Meine Holde hab ich vor 3 Jahren auch angestecket...darf aber natürlich ihr Alter nicht verraten...29Plus!!! 8)
Mein Kumpel hat sich dieses Jahr...da ich ihn infiziert habe...ein Esco zugelegt...er ist
38!!!

Es fing schon früh an (ab 21) das es Leute gab, die meinten Dies oder Jenes wäre nicht mehr altersgemäß... .:.,

....Bullshit....da wäre mir sehr viel Spaß entgangen!!! -.;
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: NDR Radio

Beitrag von Sigurd »

Sunkeeper hat geschrieben:iss doch albern, cruiser fahren geht immer, oder sigurd??? :wink:
Jau....ich muss dann auch gleich wieder los -.; der Basman wartet +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von D »

Eigentlich hab ich sowieso schon immer auf das geschissen, was andere Leute für meinem Alter angemessen halten! -.;
+?.,
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: NDR Radio

Beitrag von BATM0bile »

Heidiho,
ich bin empört.

Für mich ist das Cruisen auf meinem Dyno so etwas wie für andere Menschen das Spazierengehen.
Oder wie für Fische das Schwimmen.

Ich bin älter als 30 und der Norddeutsche Rundfunk kann mich kreuzweise am A... lecken.

P.S. Dem Posting über mir schließe ich mich an!
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Antworten