Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von DocHolle »

Hat zwar jetzt nicht direkt........

Ein Trick aus meiner Kiste ist z.b. das ich wenn ich einen Neuen Rahmen baue, und der fahrbereit ist
ich mir aus dem Betrieb ein paar wohlgefüllte Jungs ansammele und die ne Probefahrt machen lasse 8)
Da ist von 110 bis 150 Kg alles dabei :shock:
So habe ich Spannungsspitzen dabei, die ich NIE erreichen würde !
.....und wir haben auf dem Hof echt miese Schlaglöcher :mrgreen:

Rahmen hält, Rahmen und Erbauer ohne Schaden -.;

Da hat das Verleihen schon Mords Vorteil :mrgreen:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5155
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von FahrradFreak »

Leider trete ich meißtens am härtesten, aber ich such mir dazu auch die schlimmsten Strecken aus, wenn danach Mensch und Maschine heile is, dann hält´s was aus -> erst dann würd ich ein Rad aus der Hand geben :mrgreen:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von ARcherV »

Schwiriges Thema!!!
An jemanden aus unserem Kreise kurz zum Probesitzen oder fahren is kein Problem (wenn die Prüfung des auf den Sattel und an die Pedale kommen bestanden wurde!), ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn mein ältester Freund mal damit fährt (auch wenn er da probleme hat mit 1,95m)

Früher hab ich damit kein Problem gehabt, doch ich hab mal zwei damit fahren lassen und die haben mir das Bike ein wenig "demoliert"!! Der eine hat meine Lichterkette abgerissen und der andere is in die Hecke gefahren!!!!!!!! Seit dem halt nur an Ausgewählte - wenn ich denen vertraue und halt die Prüfung bestanden haben!!!!

SONST KEINEM!!!!!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von osnacruiser »

Ron_Devous hat geschrieben: ...da steckt soviel Herzblut und Verzicht in meinem Bike...
so sehe ich das auch und darum lasse ich nur sehr ungern wen mit meinen Rädern durch die Gegend gurken.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von D »

Ich hab auch so hier und da schon mal wem n Rad für n Cruise geliehen... Dem Puti hab ich letztes Jahr fürn Halloween Cruise den BT gestellt oder beim Long Beach Cruise durfte unser Lübecker Steve das Unholy reiten (welches ich allerdings mit Vogelpuhpuh an den Rädern zurückbekam :-o )

Aber für länger würd ich auch keinem ein Rad leihen wollen... Wenn schon mach ichs lieber selbst kaputt! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von Fickfacker »

Also ich würde es schon in Erwägung ziehen meine Bikes, am ehesten den Nightblue Vanguard, auch mal zu verleihen.
Es wäre jedoch mit Sicherheit sinnvoll, wenn ich dann auch mit unterwegs bin und dies unter Anderem, weil es für
den Leihenden ansonsten unter Umständen nicht so lustig sein könnte. Ich kenne einen ganzen Haufen Leute, für die
Fickfacker & Baron ein klare Verbindung darstellen - wir gehören eben zusammen. Wenn der RAT BARON mit 'nem
anderen Fahrer gesehen wird ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser angehalten wird und somit Ärger/Stress am Hals
hat ziemlich hoch. Das wäre 'ne doofe Sache und das möchte ich einfach nicht provozieren. ...einleuchtend, oder?

-::,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von D »

Leuchtet ein... Steve hätte auch fast n Problem bekommen weil uns Chrishi ihn mit dem Unholy rumfahren sah und den da erst runterholen wollte, zum Glück hat er aber vorher nochmal gefragt! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von Sunkeeper »

wen ich mag der darf auch mal fahren, aber ich werde immer dabei sein, so über nacht verleihungen gibt es nicht
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von methadron »

mein rad ist wie meine freundin, da kommt ausser mir niemand drauf :mrgreen:
naja wenn wer ganz nett fragt darf er ne runde drehen (auf dem rad, nicht auf der freundin :wink: )
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von Puti »

D hat geschrieben:...Dem Puti hab ich letztes Jahr fürn Halloween Cruise den BT gestellt.....
Right,ich habs sehr genossen,damit zu rollen,kannste mir dieses jahr wieder n bike leihn,oder is das eher schlecht?

Meine Bikes kann eh kaum einer fahrn,deshalb is verleien kein großes prob,halt auch nur für nen paar meter :wink: :oops:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5155
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von FahrradFreak »

Puti
Gerade die wär´n wirklich mal ne Herausforderung für mich, aber da muss ich wohl mal nach Bayern kommen :wink: Schau mer mal!
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von D »

Puti hat geschrieben:kannste mir dieses jahr wieder n bike leihn,oder is das eher schlecht?
Leider eher schlecht da ich dieses Jahr wohl mit der Bahn komme und mit zwei Rädern Zug fahren könnte sich als schwierig herausstellen! Wenn aber der coop wieder mit seinem Bus hier hochschüsselt...
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von Puti »

hmm,vllt komm ich freitag spätnachmittag/abend schon,dann könnt ich samstag morgens zu dir mim zug und ein bike übernehmen^^
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von fahrad4 »

Alte Weisheit:

Fahrrad oder Freundin verleiht man nicht! :-o

So einfach iss das! :wink:
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Verleiht ihr eigentlich eure Räder auch ???

Beitrag von Bone »

verleihen das is so ne sache für sich!!! hab vor kurzem eines meiner babys verliehen und habe es es in einem ziemlich desolaten zustand wiederbekommen!!! :evil: ausleihen nur noch wenn ich dabei bin. meinen bonerider kriegt keiner!!!!!!!!!! :-i naja. druff sitzen. ja! ne kleine runde drehen? wohl eher nicht! -.;
Antworten