Felt "Burning" Scythe Neue Pics S.3

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

mit solchen posts beeinflusst ihr meine meinung, und infolge dessen die meiner freundin, maßgeblich :mrgreen:

ich glaub ich bastel später ma ne montage in phshp, und werd mir das ma ansehn....
fender die richtig weit runter gehen, und evtl. noch en stück an den seiten runter gehen sind doch ma echt schick, da könnta nix gegen sagen +?.;

@lord: das spezielle an dem airbrush sind die fluoreszierenden pigmente im lack, die flammen leuchten im dunkeln heftigst nach. tribut an gino fuchs ,;,.

und die 7 gang nexus, lässt dat schwere vieh richtig abgehen! aber es is ja leider nich meiner :mrgreen: <- grün vor neid? naja ein wenig vielleicht 8)
bleibt ja in der familie dat ride +?.;
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Doppelpack

Beitrag von Kingpin »

Mir gefallen beide bikes richtig gut.
Nur passt das schutzblech vom 3g überhaubt nicht,
das is doch viel zu groß!
Ist das nicht für ne 24" Felge?

N kleiners schwarze würde meiner meinung nach viel besser passen.
Brauchste nur mal nach mopped-fendern bei ebay gucken.
Und mit der kurzen Sissybar wird das dann der knaller.

Kannst auch noch mal n größeres Bild von den Flammen reinstellen?
Dann kann man n paar details erkennen.
Bild
-The Präsident-
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

yo king, mach ich ma später, und im dunkeln auch :mrgreen:

ich hab mir eben sogar überlegt alle schutzbleche vom 3g abzumontieren, nicht nur das das hintere blech zu groß ist, es ist auch noch extrem leienhaft lackiert, sieht einfach nur billig aus....das gleiche gilt leider für das oberrohr, da saß wohl ma en original aufkleber von 3g, als der dann abgezogen wurde, war da wohl der blanke stahl drunter, also hat der typ einfach ma mit schwarzem glanzlack draufgehalten, ...ergo, den kannste ohne scheiss mim fingernagel abkratzen... ::,+ ::,+ ::,+
und zum guten schluss war das ding voll mit hässlichen aufklebebern, einer z.b. "ride by tattoed bad ass" zugeklatscht...ohne kommentar +-. einer davon saß auf der besagten stelle am oberrohr. schön vorsichtig mim föhn wollte ich den lösen...von wegen, der ganze billig lack ging mit runter, auf die schnelle mit nem lack edding "übermalt"...wird mehr und mehr ne gammel ratte das ding.... :(
um das ding ewig zu fahren hab ichs mir nich gekauft. vielleicht war es sogar etwas voreilig, um den schmerz meines verlorenen felt bandit zu "überfahren"... :-i . nachdem ich hier soviele posts gelesen habe, (das war nachdem ich das bike erworben habe), wünsch ich mir oft en anderes bike.... mit en bissl geduld, der kohle wegen, hätte ich mir wenigstens was "richtiges" leisten können :(

whatever, ich sammel inspiration, und irgendwann werd ich en muskulösen hengst reiten, der komplett so aussieht, wie ich es mir vorstelle! +?.,
in der zwischenzeit verkaufe ich meinen körper, um geld zu sammeln....oops, das war jetzt laut gedacht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von RidePride am 27.05.2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Doppelpack

Beitrag von Kingpin »

RidePride hat geschrieben:irgendwann werd ich en muskulösen hengst reiten
Bild :)
Bild
-The Präsident-
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

-**. öhm ja, vielleicht etwas ausgeschweift in der wortwahl -**. :-i
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

deine sig sieht übrigens geil aus, king -::-
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Doppelpack

Beitrag von Kingpin »

Hab ich selbst geschraubt! +?., .::;
Bild
-The Präsident-
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

das dachte ich mir schon :wink:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Doppelpack

Beitrag von Cruhsa »

RidePride hat geschrieben:yo king, mach ich ma später, und im dunkeln auch :mrgreen:

ich hab mir eben sogar überlegt alle schutzbleche vom 3g abzumontieren, nicht nur das das hintere blech zu groß ist, es ist auch noch extrem leienhaft lackiert, sieht einfach nur billig aus....das gleiche gilt leider für das oberrohr, da saß wohl ma en original aufkleber von 3g, als der dann a

wird bei deinem bike, das h-rad nach hinten rausgezogen?

wenn ja, macht ein heckfender der schön weit runter geht, wenig sinn (solange du diese pelle drauf hast) ... denn dann musst du jedesmal den kompletten fender abmontieren um an das rad ranzukommen...


hab bei mir aus zwei frontfendern ausm motorradbereich einen heckfender gebastelt
stingray Spoiler 045.JPG
der vorteil liegt dann auf der hand... bei ner panne wird nur noch das letzte stück abmontiert

wenn dein h-rad nach unten rausgenommen wird, erübrigt sich diese vorgehensweise ;)
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

fuck, da stösst du mich auf harte tatsachen, die ausfallenden hinten ziehen sich ziemlich grade zur bikemitte raus, und wenn ich mir das grade genau anschaue hast du recht, das hinterrad bekäme ich so nicht raus, würde sich im fender verklemmen.

oh mann, was fürn noob besaß dieses bike.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dein blech dahinten sieht natürlich einfach nur blendend aus, was du eh schon wissen wirst :lol: :lol:
und die lösung mit der demontage des hinterrads haste ma echt gut durchdacht ,;,.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von D »

An den potentiellen Reiter des muskulösen Hengstes :mrgreen: : Die Lösung ist doch ganz klar... direkt vor Deinen Augen und mit so wenig Arbeit zu bewerkstelligen... Wo keine Schutzbleche dran sind: keine ran machen (ganz einfache Aufgabe) Wo welche dran sind: abschrauben (is ganz schnell und geht einfach) :mrgreen:

+?.,
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

potentiellegeschmackspropaganda :) :-o

aber du hast schon recht D, bis zur sternfahrt hier sind die ab +-.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von D »

-::-


+?.,
+?.,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Doppelpack

Beitrag von DocHolle »

;!:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Doppelpack

Beitrag von RidePride »

:) :) es scheitert grade echt an nem 15er schlüssel, nichma die 15er nuss is zu finden :)

ach mist, ich reiss die fender jetzt mit meinen bloßen händen ab! -.; .:., -.;
Antworten