D Racer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von coop »

ja beim d kommt man schnell durcheinander. nun ist es eben schlichter bei der farbgebung. das highlight fehlt. aber deswegen sieht es nicht schlecht aus! find es gut so!
BildBild
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von -=Bademeister=- »

:roll: Hmm, weiss auch nicht was ich so recht davon halten soll - ist halt nur nen anderer Satz Reifen drauf.

-> werden auf Dauer langweilige Topics ...neuer Lenker...neue Reifen .... bla bla - ist nich böse gemeint. :wink: ,,;.

Mir hat es vor auch besser gefallen. Aber ist halt Geschmackssache.

Das Holy Bike ist auf alle Fälle gelungen. Da ist es angebracht es zu posten... :...,
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von D »

Aber ohne dieses hätte es jenes nicht gegeben... Ich hab halt nur einen Satz 80er Felgen gell?

Ich find dieses hier jetzt gerade deshalb geiler WEIL es weniger "spektakulär" ist! Ich mags halt grad etwas lieber klassisch schlicht! Und vor allem: Einmal raufsetzen bitte und ne Runde drehen! -.;

Und nur der Vollständigkeit halber: andere Reifen, anderer Lenker, andere Schaltung, andere Griffe, andere Kette, andere Felgen und andere Ventilkappen und n paar neue Aufkleber! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von -=Bademeister=- »

+-+. Ach du nun wieder ... jetzt aber nicht zickig werden :mrgreen: :wink:

Aber ich komme gerne auf das Fahren zurück - beim nächten Cruise ist ne Probefahrt drin, oder? -**.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von D »

Bild

Tante Edith sagt grad man sieht gar nicht mit was der Teufel anfängt und mit was er aufhört...

Er hört mitm Daumen nach oben auf! :mrgreen:
+?.,
Antworten