der chopper hatte dann auch mal wieder etwas gefummel nötig
die hinteren adler waren schon maximal nach hinten geschoben, die kette hing aber trotzdem durch und sprang auch gerne mal ab.
deshalb hab ich jetzt das stück rohr im hinterbau entfernt und die kette um ein glied gekürzt.
die kettenspannung ist jetzt besser aber trotzdem nicht optimal da das kettenblatt verschlissen und unrund ist.
![Bild](http://i68.tinypic.com/if3955.jpg)
das unterrohr hat auch schon ordentlich gelitten...
![Bild](http://i64.tinypic.com/1zcpvkh.jpg)
vor ein paar wochen hat es wie aus eimern geschüttet und die seitenstraßen waren bis zum bordstein geflutet
da steht noch eine kur mit rostlöser und anschliessend lack an...
![Bild](http://i67.tinypic.com/2iw5y5h.jpg)
die verbindung der gabelschäfte war dann doch nicht so doll, der vordere schaft hat sich 1cm nach links verschoben.
als neue lösung dient jetzt ein baumarktwinkel, scheint soweit zu halten.
![Bild](http://i66.tinypic.com/4qpr83.jpg)
und den schaltzug hab ich nochmal etwas versetzt.
![Bild](http://i66.tinypic.com/2l8k9bq.jpg)
als nächstes wird das alte kettenblatt von den zähnen befreit und dann als blende vor ein anderes gesetzt.