Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
schraubenkoenig
Beiträge: 1715
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von schraubenkoenig »

.
Zuletzt geändert von schraubenkoenig am 28.02.2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
pedalharley

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von pedalharley »

ja war zuerst nicht zuerkennen, zu dunkel für mich das bild.
aber jetzt sehe ichs auch.
aber die inbusschrauben gibts doch auch nur in 3 und 4.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von ohneee »

pedalharley hat geschrieben: aber die inbusschrauben gibts doch auch nur in 3 und 4.
Stimmt. Aber leider hat das niemand meinen Griffen erzählt, und deswegen verlangen sie nach Schrauben, die größer als M3 und kleiner als M4 sind. :wink:

Das Gewinde auf M4 zu vergrößern ist leider keine Option, da ist viel zu wenig Fleisch und das ist so, wie es ist, schon grenzwertig. Außerdem ist kein Platz für einen dickeren Schraubenkopf.

Die Griffe sind aus den USA, deswegen denke ich, das ist ein Zollmaß. Die Idee von Arkadius klingt ganz gut, ich werde mein Glück mal bei der Harley-Werkstatt versuchen. Oh oh, hoffentlich werfen mich die Zahnwalt-Rocker nicht raus, wenn ich da mit Auto, Fahrrad oder Vespa vorfahre. :wink:
KTM Sorento gesucht
pedalharley

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von pedalharley »

ja dann ist das auf jeden zoll !
aber kein problem. hatte auch mal eine schraube, gesucht für seitenständer und bin zu harley davidson und das war zoll und der hat mir die sogar geschenkt.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von wetzek »

...also wenn Du kein Glück hast , ich hab noch Klemmringe von meinen alten Griffen da die ich Dir schicken könnte :wink:
gib einfach per PN bescheid , dann schick ich sie auf die Reise +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
schraubenkoenig
Beiträge: 1715
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von schraubenkoenig »

.
Zuletzt geändert von schraubenkoenig am 28.02.2016, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
pedalharley

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von pedalharley »

gibts nicht ? gibts nicht !

so und sollten deine doch amerikaniches zollgewinde sein, was stark zuvermuten ist wenn die aus usa sind, bleibt nur der gang zum harleyhändler. weil wegen der steigung werden zoll und din wohl nicht hinhauen wa.
aber solltets du echt kein glück haben sag bescheid, bei mir die sind sehr nett und hilfsreich.
schraubenkoenig
Beiträge: 1715
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von schraubenkoenig »

.
Zuletzt geändert von schraubenkoenig am 28.02.2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
pedalharley

Re: Schrauben in 3,5 x 16 - Wo?

Beitrag von pedalharley »

na einfach mit griff zu harley und ausprobiert welche passt.
anders hab ichs auch nicht gemacht.
Antworten