FRONTEND:
Unterschiedlich "lange" Gabelbrücken (auf eine Referenz in der Horizontalen bezogen) nennt man eine "Gabel mit Rake-Winkel". So eine ist hier m.E. nicht dran.
Allerdings würde ich sie in jedem Fall tauschen gegen eine mit massiveren Brücken, denn diese Blechdinger, wie schon geschrieben wurde, taugen nicht wirklich.
Ein abgeflextes und durch ein nach vorne verlängertes Ausfallende an einer neuen Gabel würde schon etwas bringen. Sowas würde auch an der angesprochenen Upside Down gehen, da das untere Rohr das Standrohr bildet (bei einer herkömmlichen Tauchgabel wäre das an dem Tauchrohr, welches unten sitzt, schon spezieller).
Allerdings bietet sich bei einer Upside Down auch an, das untere Rohr zu verlängern. Eine Standart ist mit 70cm zu kurz, da Du bei dieser Geo mind. um die 85-90cm brauchen wirst.
Auch sollte die Tauchgabel nicht mit Öldruck arbeiten, sonst können selbst bei diesem Winkel die Simmerringe im hinteren Bereich der Rohre undicht werden und die Gabel sifft. Federn wie bei den angesprochenen günstigen Teilen sind da besser und Du kannst nich viel Geld kaputt machen, wenn bei der Modifizierung was danaben geht.
Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst und kannst, kauf dir eine DoBrü-Springer. Würde bei diesem Rahmen aber nicht die Imperial nehmen, sondern diese hier:
http://classic-cycle.de/Gabeln-und-Zube ... -Zoll.html
ALLGEMEIN:
Schliesse mich vielem an, was schon vorgeschlagen wurde. Als erstes mal das ganze Reflexgedöns in die Tonne kloppen.
Den Sattel (eigentl. ne "Minisitzbank"
) runter auf Rahmenhöhe, aber ohne diesen Bügel. Den sollte man schraubender Weise entfernen können.
Danach schauen, wie es dann mit dem hinteren Fender (Schutzblech) wirkt, wenn Rückstrahler und Bügel der Bank weg sind. Vllt. passt es ja dann optisch ganz gut. Ansonsten - auch den Fender weg (und vllt. durch einen etwas längeren ersetzen, welcher etwas über den Achsmittelpunkt reicht)
Die ganzen Decals bzw. Aufkleber weg, bin ich wie die anderen auch dafür.
TECHNISCH:
.. würde ich mir über eine Getriebenabe hinten Gedanken machen. Fährt sich gleich viel entspannter.
Und ein nicht unwesentlich Thema - Sicherheit.. was von einigen im Forum immer noch überbewertet wird..
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Bau gescheite Bremsen hin. Entweder klassisch mit Rollerbreaks oder modern mit Scheibenbremsen, jeweils andere Naben vorausgesetzt. Gibt dem ganzen danach auch ein wenig "Mopped-Design"
Wenn Du dann noch das BlingBling-rot durch eine etwas zurückhaltendere Farbe ersetzt hast Du imo ein richtig schönes Bike mit guter Ausstattung.
Viel Schbass beim umbauen