Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von darealdonlau »

Pipe hat geschrieben::shock: Ich freue mich auch sehr auf die sternenfahrt, am besten man macht es wie im letzten jahr....einfach vor ECP laden treffen und los....nix grossartiges planen..wer lust kommt und wir radeln.....und das geile bei der sternenfahrt.....die fahren noch langsamer als die Cruiser :lol:
das stimmr die sind alle dermaßen lahm mein kumpel und ich sind letztes jahr anner spitze mit den rennradlern gefahrn um ma nen bisschen gas zugeben! die rennradler haben schoen doof geguckt als da einer auf seinem gangschaltuungslosem stretch ankam und sie ueberholte.. hehe astra befluegelt wuerd ich sagen!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
fuckinsick

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von fuckinsick »

sternfahrt dabei, wenn nix zwischen kommt, cyclassix wär ja noch ne überlegung, bis wann muss man denn angemeldet sein :roll:
ach und pipe, wie kannste dich denn schon anmelden, wenn auf der seite steht, anmaldestart is 29.1. :?:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von Nickname »

Pipe hat geschrieben:....und das geile bei der sternenfahrt.....die fahren noch langsamer als die Cruiser :lol:
und ich wunder mich, wie die auf fast 2h für die 20km lüneburg-winsen kommen :roll: :lol:
Bild
Pipe

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von Pipe »

:lol: ich bin deswegen schon angemeldet , da ich ich eine kundennr. habe und bevorzugt behandelt werde :lol: ne ich brauche nur klick machen im internet und dann ist scho reserviert für mich.........wegen der kundnennr.
fuckinsick

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von fuckinsick »

ohho, der feine herr pipe mit kundennr. :lol: :wink: 8)
dann weist du doch bestimmt auch wann anmeldeschluss ist, oder :roll:
hätt eigtl. schon bock, wer wär denn noch mitm kirmesradl dabei :?:
also bei dem rennen jetz...
Pipe

Re: Sternenfahrt 2008 / Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von Pipe »

für hamburg ist am 29 januar anmeldung...............bitte auch an diesem tag..........weil meisten das ding an einem tag ausverkauft ist. es gibt aber dann immer noch hin und wieder bei ebay ne karte zu ersteigern........aber wie gesagt...entweder ja oder nein......... 8)
Pipe

Hamburger Cyclassix 2008

Beitrag von Pipe »

+?., ich habe es mal wieder geschafft :D
unglaubliche 4 letzter von der 55 Km Strecke
von Platten bishin Kettenabriss.........krämpfe am arsch.....FAZIT 2009 ich komme wieder +?.,
aber mit welchen Bike ist der Pipe bloss gefahren +?.,
mit dem hier ,,,:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipe

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von Pipe »

Da meine Hamburger Lady beim Strahlen und Pulvern ist habe ich mein Top Bike rausgeholt. Felt Classic ??,+ mein Baby.
6 Uhr losgefahren.......genau 4 Kilometer Vorderrad ein Platten. 6.45 Uhr geflickt und nu aber los zum Start.
Angekommen und dann ging die wilde fahrt weiter. Beim Kösterberg die Kette abgerrissen :D aber na klar habe ich ne ersatzkette dabei gehabt :D...............TRAUMZEIT 2 Stunden und 48 Minuten.......der Hammer ich wahr mit der Hamburger Lady letztes Jahr 3 Minuten schneller..............Traumhaftes Wetter..........nette Leute an der Seite........2009 ich komme wieder :D
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von darealdonlau »

nicht schlecht pipe! hab dieses jahr leider nur zugesguckt aber nächste jahr fahr ich definitv mit allerdings dann wohl mit der rennsemmel! -.;
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Pipe

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von Pipe »

-**. ich brauch auch mal was schnelles -**.
seit jahren bin ich bei den letzten immer...............so geht es nicht weiter :D

mach das, es macht auf alle spass -::,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von ARcherV »

Du bist mir ja einer!!!! +?., ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. +?.,
Freunde von mir sind auch mitgefahren, jedoch mit so nem Magersüchtigen Bike!!!

Wie die gefahren sind, weiß ich leider nicht, da keiner von beiden telefonisch erreichbar war!!!! Schade!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von D »

Yiehaw! Glückwunsch Pipe, immerhin nicht letzter! :mrgreen:

Wie hat denn der Kollege mit dem Bonanza abgeschnitten?
+?.,
Pipe

Re: Hamburger Cyclassix 2008 / Seite 2

Beitrag von Pipe »

2 Stunden und 18 Minuten glaube ich :D
Antworten