Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Grease_Monkey »

Die Gabel sieht besser aus ;;.
An der wurde doch gar nichts verändert oder täusche ich mich da ;;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8134
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Oh, Verguggt, das ist das von Crank!Basti gewesen. Dann hat sich ja nur der LRS geändert. Cantisockel stören trotzdem.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

Grease_Monkey hat geschrieben:ach ist der Umbau schon fertig oder wie oder was?
Klaro ist soweit alles fertig...
Alles andere was ich verändern würde, täte mein Fink nicht schöner machen...
Daher ist etwas weniger mansch mal auch mehr...
+:+,
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Oh, Verguggt, das ist das von Crank!Basti gewesen. Dann hat sich ja nur der LRS geändert. Cantisockel stören trotzdem.
An der Gabel habe ich nichts verändert...
Wollte eigentlich alles was Silber ist (Lenker & Gabel), schwarz machen...
Nur wo ich die Laufräder verbaut hatte gefiel mir das Chrom doch ganz gut...
Die Halterung für die Bremsen möchte ich schon gerne dran lassen, da ich mir irgendwann mal eine andere Gabel zulegen werde & die alte verkaufen möchte... Macht denn ja auch Sinn....

Verändert wurden die LRS: Vorne 24 x 65mm mit Nabendynamo, Hinten 24 x 80mm, 7 Gang Shimano Nexus, Fender montiert, neue Satteltasche, 2 neue Scheinwerfer, 1 neues Hinterlicht & 1 anderer Ständer .;.

Viel mehr geht meiner Meinung auch nicht, da ich das Original von der Optik schon echt Klasse finde ;!: ;!: ;!:
.;+?
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Grease_Monkey »

Ennokorn hat geschrieben: Die Halterung für die Bremsen möchte ich schon gerne dran lassen, da ich mir irgendwann mal eine andere Gabel zulegen werde & die alte verkaufen möchte... Macht denn ja auch Sinn....
Eigentlich nicht, da so gut wie keiner eine für diese Gabel vorgesehene Bremse vebaut :lol: :shock: :wink:
Ennokorn hat geschrieben: Viel mehr geht meiner Meinung auch nicht, da ich das Original von der Optik schon echt Klasse finde ;!: ;!: ;!:
.;+?
Da geht noch einiges mehr -.; Beispielsweise ein anderes Kettenblatt, Lampen vorne und vor allem ein anderer Lenker ;!:

Das Chrom der Gabel und des leider völlig falschen Lenkers (nur meine Meinung) passen in diesem Fall auch sehr gut zu den sonstigen schwarzen Anbauteilen, da sich dieser Farbmix wunderbar in den "Flammen" auf dem Oberrohr wiederfindet.
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

So wie ich mein Rat Fink jetzt habe, gefällt er mir richtig gut... Daher wird in der nächsten Zeit auch nicht viel verändert... Wird ja immer was beanstandet... Fahre doch nicht zum Schönheitswettbewerb.... Falls doch: würde ich sicherlich nicht den 1. Platz belegen... Den letzten aber definitiv auch nicht... In diesem Sinne:

All Cruiser Are Beautiful
.;+?
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

Grease_Monkey Zeig doch mal Fotos von deinem Cruiser :wink:
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Schroeder »

Moin,Ich finde Deinen Fink sehr Schick.....
Die Schwarzen Felgen passen echt gut.
Für meinen Geschmack ist der Bock vorne zu hoch und der Lenker,ist auch nicht meins....

Aber Egal, Dir solls gefallen und das ist Wichtig!

Gruß Schroeder
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

Schroeder hat geschrieben:Moin,Ich finde Deinen Fink sehr Schick.....
Die Schwarzen Felgen passen echt gut.
Für meinen Geschmack ist der Bock vorne zu hoch und der Lenker,ist auch nicht meins....

Aber Egal, Dir solls gefallen und das ist Wichtig!

Gruß Schroeder

Gerade der Lenker passt vom flüssigen Verlauf her gut zur Rahmen-Geometrie und die Gabel ist die Originale... Sie sieht nur so hoch aus, weil ich beabsichtigt die Strahler hoch angebaut habe... :wink:
Ennokorn

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Ennokorn »

Hast ja schon was anzubieten aber welcher Bock ist denn noch in deinem Bestand? .;.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Geniale Um/Anbau-Vorschläge für mein Rat Fink

Beitrag von Grease_Monkey »

der 1., der 3. und noch ein paar weitere im mehr oder minder fahrfertigen Zustand ...
Antworten