Der doppelte Baron

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Blutspur
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2012, 00:19

Re: Der doppelte Baron

Beitrag von Blutspur »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Das Griffelement von Drehgriff lässt sich demontieren, aber gegen was willst du es tauschen? es gibt nur die Originale von Shimano Sram oder SA!
Ich würde gerne gegen schwarze Griffe tauschen, deshalb wäre es nicht schlecht, das braune Element zu ersetzen. Aber dann krieg ich das Teil gar nicht so einzeln?
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Der doppelte Baron

Beitrag von darksoul »

mal in die kerbe haun..... manche sammeln ihn .... andere zerpflücken ihn :mrgreen:
Bild
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Der doppelte Baron

Beitrag von pika03 »

Blutspur hat geschrieben:Der Händler hatte den Baron 2x noch im Karton da. Das Erste hatte er und aufgebaut, aber das kam wohl schon total vermackt aus dem Karton. So stellt man sich seinen nagelneuen Cruiser natürlich nicht vor .:.,

Das Zweite haben wir dann ausgepackt und das war GSD tadellos. Soviel zur Qualitätskontrolle bei Felt.
Das wäre echt ärgerlich gewesen, wenn wir online bestellt hätten und das vermackte Teil gekommen wäre.

Die Griffe sind sehr billig und farblich echt daneben, außerdem klebt das Kunstoff an den Händen.
Kann man eigentlich auch das Griffelement am Drehgriff problemlos tauschen?

Außerdem erkennt man leichte Farbunterschiede zwischen Rahmen und zB Kettenschutz.
Qualitätsmäßig ist das wohl der Unterschied zu Electra...

Naja, genug gemeckert, wir sind trotzdem mit unserem neuen Baron zufrieden :...,
Da stimme ich zu :..., die Qualität bei Felt ist irgendwie nicht mehr das was sie mal war. Den Baron den ich zusammen gebaut habe hatte auch einige Lackmacken. Positiv fiel aber der neue Sattel und das neue Tankrahmendesign auf. Hätte ich noch etwas Platz in der Garage würde ich mir den auch reinstellen allerdings würde ich ei n paar Sachen verändern aber das ist ja persönliche Geschmacksache
Blutspur
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2012, 00:19

Re: Der doppelte Baron

Beitrag von Blutspur »

Eigentlich wollte ich zuerst die Griffe tauschen, aber jetzt ist noch mehr Verwandschaft in unseren Kelller eingezogen 8)
Antworten