Holybikes, mir fehlen fast die Worte!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Holybikes, mir fehlen fast die Worte!

Beitrag von 6|_oo7 »

dass es zwischen Ebay und dem eigentlichen Shop Preis- und Lieferunterschiede gibt habe ich schon mehrfach gesehen.
Für mich is das Betrug.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Holybikes, mir fehlen fast die Worte!

Beitrag von joo »

6|_oo7 hat geschrieben:dass es zwischen Ebay und dem eigentlichen Shop Preis- und Lieferunterschiede gibt habe ich schon mehrfach gesehen.
Für mich is das Betrug.
bei uns gibts Pizzerien, die haben 2 unterschiedliche Flugblätter (dabei ist es nur 1 "Firma"). Die höherpreisigen Flugblätter werden in den gehobenen Gegenden verteilt - die etwas günstigeren... beim Pöbel :-)
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Holybikes, mir fehlen fast die Worte!

Beitrag von JINX »

joo hat geschrieben:Die Frage ist natürlich was man von einem Webshop erwartet? Oder ist es ein Webshop oder ein Fahrrad-Bauer? Natürlich kann man von Webshops nicht verlangen das sie jedes erdenktliche Teil da haben - oder ist das auch ein lokaler Bikehändler? Das ist immer sehr schwierig zu beantworten.
Nein, ich erwarte ja nicht, daß sie jedes erdenkliche Teil da haben. Aber ich verlange, daß die Teile da sind, die angeboten werden. Wenn ich morgen zu REWE gehe, weil im heutigen Prospekt was Leckeres angeboten wird, dann wird mir da niemand sagen "Muß bestellt werden, dauert 3 Wochen". Diese Frechheit erlauben sich nur Online-Shops - und in meinem Fall ist das geschäftsschädigend, denn mit so einem geschäftsgebaren verlieren sie mich als potentiellen Kunden.

Was Du da von Classic-Cycle schreibst, finde ich auch bemerkenswert. Heutzutage weiß doch jeder, daß diese Adapterschalen sog. Pfennig-Artikel sind, an denen die Shops mehrere 1000% Gewinn machen. Was soll also ein Mindestbestellwert? Auf mich wirkt es überheblich, nach dem Motto "Jetzt muß ich wegen dämlicher 5€ ein Paket packen...". Wer sich sowas in heutigen Zeiten noch erlauben kann, dem scheint es ja (noch) ganz gut zu gehen...

Finde ich nicht in Ordnung - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Holybikes, mir fehlen fast die Worte!

Beitrag von ohneee »

Ich bin ja davon überzeugt, dass so ziemlich JEDER Onlineshop auch bei ebay Ware verbimmelt. Und die ist da auch gerne mal etwas günstiger und wird zu freundlicheren Bedingungen verkauft, geht ja nicht anders, schließlich gibt dort jede Menge Konkurrenz. Nur werden sie sich da - im Gegensatz zu Holybikes - einen anderen Namen geben.
KTM Sorento gesucht
Antworten