Tretlager für Blade?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Foxtune
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2012, 15:25
Wohnort: Coppenbrügge
Kontaktdaten:

Re: Tretlager für Blade?

Beitrag von Foxtune »

Ja Ja, geb ja zu, ich hab mich da Gestern etwas reingesteigert.

Wie gesagt, war kein böse gemeinter Ausdruck.

B2T: Das Thema Tretlager hat sich bereits erledigt, da ich nun ein neues drin hab.

Zu der Frage welches Rad ich hab: ,,Terminator"
Warum ich mir DAS gekauft hab: Ganz einfach, wenn ich mit dem Rad fertig bin, hab ich über 1200€ investiert (inkl. Fahrrad), warum also einen Rahmen für einen 1000er holen, wenn der Cruiser nachher eh nur als Dekoartikel fürs Auto da ist...Ich finde 1200 reichen schon völlig!

Und zu der Verarbeitung: Die ist mir letztenendes egal, da der ganze Rahmen neu verschweißt, neu Lackiert, verzinnt und gefüllert wird. Zusätzlich werden alle Anbauteile ausgetauscht. Dementsprechend steht dort nachher ein Quallitativ hochwärtigeres Blade.

Tut mir Leid wenn ich hier für Aufruhr gesorgt hab, war sicher nicht meine Abdicht und ich gelobe für die Zukunft Besserung -::,

LG
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Tretlager für Blade?

Beitrag von Tiborange »

wenn Du den "Terminator" hast dann passt ein ganz normales BSA Lager rein... da haste dann die große Auswahl von Billig bis Chriss King... :) Die Kurbel muß dann nur auf die Achsartpassen die Dir gefällt... Vierkant, Hollowtype, ISIS etc...

...was für Räder sollen denn rein? dann könnte man nämlich schon mal sagen obs ein normales Lager oder eins mit aussenliegenden Schalen werden sollte...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten