Münchner Obelisk, hat jemand interesse an diesem Rahmen

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Münchner Obelisk, hat jemand interesse an diesem Rahmen

Beitrag von Skulletor »

grosser_muc hat geschrieben:Der Rahmen ist noch nicht weg, jedoch war Skulletor der Schnellste und hat sich deshalb schon mal das Vorrecht gesichert.

Ich muss noch versuchen das Ding in ein Paket zu stopfen, vermutlich geht das nicht ohne Lenker, Gabel und Schutzbleche abzumontieren. Hoffentlich sitzen die nicht fest...

Also bis auf weiteres ist der Rahmen für Skulletor reserviert.

Grüße,
Martin
-.;
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Münchner Obelisk, hat jemand interesse an diesem Rahmen

Beitrag von D »

Oha... Das is echt arg rostig... Schon zu rostig? Weiß nicht so recht, ob ich dem Rahmen viel Vertrauen schenken würde... Das Bauer hat weniger Rost und wurde ausgemustert...

Was hastn damit vor Agent Skulli?

Ach ja: falls wer das Bauer haben will: Rahmen und Gabel gibts auch für Versandkosten oder zum so abholen!
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Münchner Obelisk, hat jemand interesse an diesem Rahmen

Beitrag von Skulletor »

Was ich damit vor habe...na erst mal retten und dann ne schöne Ratte draus bauen...irgendwann :roll: Erstmal schauen was Mister grosser_muc für Versandkosten vorschlägt...noch hab ich das Teil ja noch nicht.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten