Verkehrssicherheit...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Keeper-Heede
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2010, 14:10
Wohnort: 25355 Heede

Verkehrssicherheit...

Beitrag von Keeper-Heede »

Zum Thema Licht kann ich sagen gemäss der Antwort einer guten Bekannten und Streifenpolizistin auf diese Frage....
Zitat:"Ich käme mir ja ziemlich blöd vor,wenn ich am hellichten Tage jemanden nach seiner abnehmbaren Beleuchtung fragen würde."

Soviel dazu...
[i]Warum glaubt eigentlich kein Normalo,das ein Dyno Coaster gemütlich ist???[/i]
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Verkehrssicherheit...

Beitrag von theviruz »

Verkehrssicherheit? muhaha, eh fürn Arsch. Rücktritt und ne Buddl Bier in der Hand, das reicht allemal.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Steini

Re: Verkehrssicherheit...

Beitrag von Steini »

Wofür das Bier......ah zum werfen wenn Einer im Weg steht! :mrgreen: :) :)
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Verkehrssicherheit...

Beitrag von theviruz »

ne, knapp übern rand reingeblasen kommt ein ton aus der flasche^^
aber ich finde eigtl solche diskussionen überflüßig. ich mein wir bauen costumbikes und sollten uns von der Stvo nicht einschränken lassen. wenn das gerät als alltagsteil gefahren wird ist das was anderes, aber die sahnestückchen sollten nicht durch irgendwelche überflüssigen brems und sonstigen kabel zerstört werden.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit...

Beitrag von PsychoDad »

theviruz hat geschrieben:ne, knapp übern rand reingeblasen kommt ein ton aus der flasche^^
aber ich finde eigtl solche diskussionen überflüßig. ich mein wir bauen costumbikes und sollten uns von der Stvo nicht einschränken lassen. wenn das gerät als alltagsteil gefahren wird ist das was anderes, aber die sahnestückchen sollten nicht durch irgendwelche überflüssigen brems und sonstigen kabel zerstört werden.
Kleener, du sprichst mir aus der Seele!
Wir Zeit das wir mal wieder zusammen kleine Biertierchen töten und nächtliche Passanten erschrecken! :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Verkehrssicherheit...

Beitrag von theviruz »

PsychoDad hat geschrieben:
theviruz hat geschrieben:ne, knapp übern rand reingeblasen kommt ein ton aus der flasche^^
aber ich finde eigtl solche diskussionen überflüßig. ich mein wir bauen costumbikes und sollten uns von der Stvo nicht einschränken lassen. wenn das gerät als alltagsteil gefahren wird ist das was anderes, aber die sahnestückchen sollten nicht durch irgendwelche überflüssigen brems und sonstigen kabel zerstört werden.
Kleener, du sprichst mir aus der Seele!
Wir Zeit das wir mal wieder zusammen kleine Biertierchen töten und nächtliche Passanten erschrecken! :)
oh ja, ich finde persönlicher Gedankenaustausch und der Besuch irgendwelcher Diskothekenist schon lange wieder überfällig. aber ich hab mit Molly eh schon was abgesprochen^^
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten