Feltcruiser im neuen look !!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: Feltcruiser im neuen look !!!!

Beitrag von Tom »

Hallo Madbird,
bis auf die Satteltasche, gefällt mir Dein Bike ganz gut. Zum Brötchen holen, kannst doch einen Rucksack nehmen... Und für Kleinigkeiten, sieht eine Lenkertasche, oder Werkzeugrolle an der Gabel, so wie auf dem Foto, bestimmt besser aus.
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: Feltcruiser im neuen look !!!!

Beitrag von madbird »

Mit dem Shifter ist gar nicht schwer einfach das kabel aus dem Handschalter rausgepult da der eh kaputt war.
Nen Schlitz in den guten 1/2 " craftsman gesägt und dan mit 2 komponentenkleber da eingeklebt.
Hält bombenfest. Nun noch die "Welle" schön stramm angezogen und schon geht das supergut.
Und wie gesagt das bike ist nur der dailycruiser zum auffallen hab ich ja noch
dashier
54.JPG
Und derhier ist zum Brötchenholen einfach zu groß
k-IMG_0944.JPG
5,68m Lang und 2,02m breit 5,7 liter und verbrauch ( Der Gentlemen schweigt und genießt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Feltcruiser im neuen look !!!!

Beitrag von flomeidä »

Also im Gegensatz zu den Lenkerrollen find ich die grosse hinten noch besser.
Ist halt geschmacksache. Bin halt weniger der Choppertyp aber wer chopper liebt mag die vielleicht besser.
Antworten