Anfänger und Einsteiger

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Anfänger und Einsteiger

Beitrag von MomoTheSheep »

Puti hat geschrieben:Ich versteh euch alle nich,nur weil man keen markenfahrrad hat oder weil man purist is wird man blöd angemacht?Ich,der für seine markenräder und vielen teuren anbauteile bekannt is ( :) )wur deswegen noch nie blöd angemacht,wenn ich mich recht entsinne
nee puti, dass es darum nich geht wissen wir alle. es ist mehr oder weniger die art und weise wie sich jemand anderen gegenüber verhält die berechtigte kritik äußern. diese dinger sind in den augen vieler leute halt kinderräder quali hin oder her. Erzähl mir nich du würdest so was fahren ohne vorher die flex und schweißgerät zu benutzen ;)

im endeffekt kannste dir auch ein bike aus zusammengesuchten schrott und müll zusammenbraten - wenn es geil/krank/umwerfend aussieht wirst du dafür auch anerkennung und lob ernten. wenn ein bike eben nicht gefällt, dann gefällt es eben nicht. es gibt auch leute, die finden den BT abscheulich oder 'sogar' den Basman. Muss man mit leben können. ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Anfänger und Einsteiger

Beitrag von D »

Jetzt har er´s ja auch begriffen! AUßerdem gibt es ja bei jedem Klimbimfahrrad auch immer Leute, die das dann toll finden... Die Klimbim-Fans halt... Und wenn das nun nicht der Großteil des Forums ist: Scheiss doch drauf... Biste halt noch individueller als der Rest... Wenn ich irgendein Lied geil finde und alle anderen finden es scheisse, find ich es ja immer noch gut oder? Mit Kritik muss man leben können... Ausserdem wären positive Kommentare deutlich weniger wert wenn man nur noch positiv kommentieren würde!

Und wer weiß wo der Trend so hingeht... Als ich mir vor ein paar Jahren meinen Nirve Cruiser zur Rennsemmel umgebaut habe, haben haufenweise Leute protestiert und mir vorgeworfen, daß das ja nun kein Cruiser mehr wäre und so... Mittlerweile gibts etliche Racer-Aufbauten... Als der coop sein Bad News mit den Mörder-Stollenreifen gezeigt hat, gabs auch Leute, die der Meinung waren, Stollenreifen am Cruiser würden nicht gehen... Guck Dich heute mal um.... Viele (oder sogar fast alle) sagen, daß Kettenschaltung am Cruiser gar nicht geht... und doch wagen es Menschen, sich ne Kettenschaltung an ihren Cruiser zu bauen und manchmal sieht es richtig geil aus... Alles eine Frage der Perspektive und des Zeitgeists... Wer weiß? Vielleicht ist Klimbim der nächste Trend? Den Michi würds sicher freuen, würde er mehr Zubehör verkaufen :mrgreen:
+?.,
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: Anfänger und Einsteiger

Beitrag von B1Crusher »

-::- Das sag ich doch die ganze Zeit ;!: Wen juckts denn. Und wenn ich Klimbimfans hier finde, werden wir kräftig über Klimbim und Beleuchtung fachsimpeln.
Wenn ich mal groß bin und die Kohlehabe, würde ich mir VIELLEICHT sogar so ein fertiges Teilchen von HANNAN kaufen, wer weiß.....Und nur mal so auf doof gefragt: ;;. Sind hier einige Herren etwa schon mit dem nonplusultraperfectbike und akademischen Wissen darüber vom Entbindungstisch gefallen, oder was? ;;. Oder ist es eher wahrscheinlicher, das hier jeder mal klein angefangen hat und seine Erfahrungen machen musste, bis dann mal irgendwann alles gepasst hat? Ich werds mir nich von ne Miesepetern versauern lassen, weil .;+? und +?., und .;. So.
Antworten