kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

wenn dann mitm Luftgewehr -.;
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

da muss ich mal n bischen aufm dachboden stöbern, meine mutter war irgendwann mal im schützenverein und irgendwo muss das gewehr noch rumliegen...
-.;
:wink:
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Cheech2000? »

Kutten sind völlig bewertet ,ich hab nur ne Weste :) :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Schön!
Aber nachts angesoffen mit 'ner Zielscheibe auf dem Rücken durch Kreuzberg fahren zu wollen, kann nur Lübeckern einfallen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Gesagt, getan, überlebt! :twisted:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Ja geil... Die erste Ausfahrt mit den Teilen haben wir schon mal überlebt! :mrgreen: Und ich fands schön, daß ich die bepatchten Lübecker auf mehrere hundert Meter Entfernung erkennen konnte! +?.,

Bild
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Endlich ein Bild, dass ich mir in 1,20 x 2,60 meter über's Bett hängen kann.
Meine Frau? Wieso meine Frau? Was hat die damit zu tun?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

ich hab jetzt n paar tage über so eine sache gegrübelt, wie ich sie formuliere und woch ich sie hinpacke, und denke mal, dass das hier aufgrund der vorangegangenen diskussion einigermaßen hier reinpasst (wenn nicht, dann kann das ja ein mod verschieben :roll: ):

am samstag auf dem thc fuhr ich auf dem weg nach wolfenbüttel auf einem feldweg mittig, als mich ein kuttenträger (ich werde jetzt weder club noch person nennen) von hinten darauf aufmerksam machte, dass ich steine aufwirble, und mir eine "gesichtsmassage" vorschlug falls ich nicht rüberführe um keine steine aufzuwirbeln (was ich selbstverständlich auch so getan hätte). ich war zwar etwas angepisst, habe dann aber den vorschlag der "gesichtsmassage" dankend abgelehnt, da ich ja in BS war, um ein entspanntes wochenende zu erleben :roll:

vielleicht erinnert sich die erwähnte person noch an den vorfall und könnte sich ja zumindest per pm dazu äußern. ich wüsste nämlich gern, ob man sich zu solchen ausfällen nur wegen dem alkohol hingerissen fühlt oder ob man sich tatsächlich irgendwie als mitglied eines clubs dazu priviligiert fühlt, mit anderen so umzugehen.
desweiteren wüsst ich gern, ob andere clubmitglieder sowas tolerieren/unterstützen, denn wenn ja:
- geh ich erstens das nächste mal auf einen solchen vorschlag ein (egal wie groß der club von dem typen ist)
- und cruise dann wahrscheinlich nurnoch mit meinen kumpels, weil mir son scheiß zu blöd wär -::,

Nils
Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von methadron »

nee sowas geht nicht, egal ob mit patch oder ohne. ich mein wenn sowas vorkommt, kann man da entspannt drüber reden, mit der bitte einfach etwas weiter rechts zu fahren, der du dann doch sicher nachgekommen wärst?
aber da gleich mit "schlägen" zu drohen ist unter aller sau
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von CaseyWells »

Mach dir nix draus Nils! Deppen gibts halt überall...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Junkman »

Sowas kann aber auch von Nichtkuttenträgern kommen, ich würde daher nicht Kutte mit Gewaltbereitschaft gleichsetzen.

Ich mein, so wie die meisten hier aussehen, würde ich denen nicht am hellichten Tag in einer Fußgängerzone begegnen wollen, trotzdem ist doch das Forum hier weitgehend friedlich, witzig und humorvoll.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

Junkman hat geschrieben:Sowas kann aber auch von Nichtkuttenträgern kommen, ich würde daher nicht Kutte mit Gewaltbereitschaft gleichsetzen.
dessen bin ich mir durchaus bewusst :roll:
nur hatte ich das gefühl, dass diese person sich möglicherweise in der gruppe, also im club, stärker fühlt, da ich dann doch ein bischen größer und kräftiger war als die person :roll:
Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von dasfonk »

Das is ja mal ne Scheisse, Nils! Sowas mus echt nicht sein. Ich will nur hoffen, dass das keiner von meinen Jungs war. :evil:
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Also bei uns würde sowas auf gar keinsten geduldet werden und diejenige Person müsste mit ner sehr ernsthaften Abmahnung rechnen! Wir haben auch schon mal Leuten nen nassen Hut aufsetzen müssen, die zwar nicht zu unserem Club gehören, aber mit uns unterwegs waren und meinten, sie müssten sich arschig gegenüber Aussenstehenden verhalten... Geht gar nicht, wir stehen hier in der Öffentlichkeit, mit neuem Logo aufm Rücken noch unverkennbarer und bei uns fahren Familienväter mit... Grade mit Kutte muss man um mehr Acht geben, wie man sich nach aussen präsentiert!

Nils, Keule... Lass Dich nicht ärgern... ausser von mir :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Ron_Devous »

PM von mir haste bekommen, Nils.

Irgendwie mag ich das gar nicht glauben. Und falls doch jemand so einen Spruch auf einer Ausfahrt absetzt, würde ich vielleicht doofen Humor in Bierlaune unterstellen, als dass es ne ernste Drohung sein sollte.
Sollte es ein Osnabrücker gewesen sein, wird offziell mit ganztägigen Exerzitien im Natursektkeller sanktioniert. Außerdem wird dem Missetäter ein Praktikum im LKH auf der Station für Sexualstraftäter vermittelt. In Pumps! :lol:

In case of bad-sense-of-humor sollte dem Sprücheklopfer ja dann zumindest kein Zacken aus der Krone brechen, sich vielleicht sogar öffentlich zu entschuldigen.
Bild
Computer says No!
Antworten