Gute Filme

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: ich hab den film mit nem kumpel gesehen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

muss ich mir jetzt sorgen machen? :roll:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

erst jetzt? :lol:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

den film hab ich ca. ne viertelstunde gesehen ... die erste (inklusive filmvorschauen) ... der mag ja gut gedreht sein und tolles feeling und son kram aber ich fand den so stinklangweilig, das war schlimmer als jeder geschichtsfilm inner schule ... und schwul bis in nacken :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nix da schwul... du bist einfach kein anspruchsvoller medienkonsument...
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

ach so nennt man das heute :roll: :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wenn ich wat anspruchsvolles will, dann les ich n buch :wink: fernsehen gucken oder so ist einfach nur zur entspannung, da geb ich mir lieber ludolfsches niveau, da muss ich nich mehr soviel nachdenken :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

jaaaa die ludolfs......for live..... :lol:

*trottel*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hab grad "Death Proof" von Quentin Tarantino geguckt!
Man, war der scheiße!
Hab echt besseres von Quentin erwartet.

Ich hab auch mal überlegt, mir Hostel 2 auszuleihen.
Hat den einer von euch schon gesehen und kann den empfehlen?
Bild
-The Präsident-
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

wat ??? hostel 2??? wat bis du für einer?

scheiss sadistenfilme.
sowat gucken sich nur psychotische kinder an :roll:

echt schlimm so zeug...
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Ich hab den ersten Teil mal geguckt,
der war schon eckelig, der zweite soll noch schlimmer sein! :shock:

Ich wolt nur mal wissen ob dat stimmt!!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

death proof is nicht der allerbeste tarantino, aber eindeutig tarantino. gut gemachter film, wie alle seine filme gut gemacht sind. man kann und darf von tarantino nichts erwarten, außer einem gut gemachten film. da läßt sich keiner mit dem anderen film vergleichen, warum auch? selbst zwischen kill bill 1 und kill bill 2 waren große stilistische unterschiede. ich kenn auch viele, die von kill bill schwer enttäuscht waren.
bei tarantino kann man nur anraten, eine selbstbauzigarette zu rauchen, den film nochmal zu gucken und dann zu raten, warum der so geil war.
beim ersten mal "reservoir dogs" bin ich eingeschlafen, beim zweiten mal war ich total geflasht davon, auf welche details dieser mann achtet. unglaublich, was der für ein scharfes auge hat. er ist einfach einzigartig, mit dem was er tut, und noch wichtiger: jeder film ist immer wieder einzigartig. es gibt nunmal keinen typischen tarantino film. außer er ist gut gemacht in dem, was der meister uns diesmal zeigen will.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hab auch gestern abend zufällig Death Proof geguckt und naja... Man hat vom Onkel Quentin schon besseres gesehen... Mir hat die ganze Zeit das herz geblutet weil die die schönen Karren so in´ Klump fahren :shock:

Dieser ganze Sadisten-Film-Hype (Saw Teil 1 bis Drölf, Hostel und co) geht mir ein wenig auf den Zeiger... Hauptsache noch kränker, noch widerlicher... Reizt mich gar nicht! Dann lieber asiatische Horrorfilme wie Dark Water oder The Grudge im Original (also nicht als Remake mit Buffy und co)
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

fahrrad_pimp hat geschrieben:hab jetzt am wochenende auch mal " die fabelhafte welt der amélie" gesehen!

ich weiß gar nicht, was du gegen die filmmusik hast ron?! passt doch wunderbar zum film.

alles in allem ein großartiger film. das konzept bis ins detail durchgesetzt! eine schöne geshichte!
Also den film find ich gut. Hab ich mal auf Klassenfahrt im Kino gesehen und mir auch letztes Jahr mal gekauft. Is halt mehr Filmkunst würde ich sagen, aber mal ne gelungene Abwechsung.

Zu Saw und co: Ich denke mir nur immer wenn ich so einen Film sehe: Die Leute, die sich solche Geschichten ausdenken gehören in Sicherheitsverwahrung.

Was ich auf jeden Fall noch für Knaller-Filme halte sind die ganzen Diddi-Filme. Diddi der Doppelgänger ist der Beste.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Diddi- Filme kann man nur mögen oder hassen.. Ich find die furchtbar albern, genauso wie die Supernasenfilme, oder die Italo Streifen mit Adriano Celentano. Aber ab und an aufm Sonntag Nachmittag nochmal die Kindheit hochleben lassen, is toll.

Die Sadistenfilme find ich persönlich sehr unterhaltsam, da man bisweilen einfach den Mund nicht zukriegt vor lauter Gewalt. Darüber kann ich nunmal lachen.. :oops: Ist allerdings wirklich stark bedenklich, wenn es die Falschen gucken, und davon gibt's ja mehr, als richtig tickende Menschen. Daher wäre ich ebenfalls dafür, wenn solche Filme eine Ausnahme wären. Aber bei The Hills Have Eyes is der Humor schon nicht mehr grenzwertig. Das ist derbstes Material.. Darf man ja eigentlich niemandem sagen, wenn man bei sowas lacht.
Bild
Computer says No!
Antworten