jetzt bau ich doch nen Chopper(new pics S.8)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: wenn der Postmann 3x klingelt,neue Bilders S.2

Beitrag von atze »

atze hat geschrieben:Schön das der Rahmen gut verarbeitet ist. Hast du die Hornet noch?
Cheech2000? hat geschrieben:Hey Folks ,ist mein Rad -.; -.; -.; -.; -.; da mach ich was ich will -.; -.; -.; -.; -.;
Nein du solltest unbedingt uns fragen, und wenn es nicht nach deinen Geschmack läuft. Solltest du den Thread auf Seite 31. schließen lassen. :)
Ich zitiere mal meinen Post von S.3. :)
Wir sind noch nicht bei Seite 31, und du hast noch nicht gefragt, ob ein Ape gut aussehen würde. :mrgreen:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: jetzt bau ich doch nen Chopper(new pics S.8)

Beitrag von der T »

Dann mal die Flex ausgepackt.. -.;

Steuerrohrwinkel.. Länge des Hinterbaus.. alles so Dinge, die anders aussehen, wenn jemand mit Cruiser- oder Fahrradkenntnis einen Rahmen baut.. das sind eben Proportionen und grundlegende Dinge, die es unmöglich machen, einen qualitativ noch so gut gearbeiteten Rahmen optisch vernünftig aufbauen zu können.. hab ich leider am Anfang schon befürchtet, die Testaufbau-Bilder sind der Beweis ,,;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Steini

Re: jetzt bau ich doch nen Chopper(new pics S.8)

Beitrag von Steini »

Oder nicht durch die Blume gesagt,der Rahmen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!Der schreit nach Umbau!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: jetzt bau ich doch nen Chopper(new pics S.8)

Beitrag von SanAndreas »

naj mal schaun was daraus werden wird so bleiben wird nicht viel aufjedenfall flacher
sattelstütze raus und schale druff
felgen 24x 100
das hr fließt dann in nen anderes projekt fürn cc
dafür bräucht ich aber noch so nen 20x 100 rädchen komplett
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Antworten