Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Wieso schreibt ihr Fred, das irritiert mcih schon von Anfang an.. Schlechte Aussprache von Thread ins Schriftliche unmgesetzt? :P


Thema geändert: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 74#p315774

Kann meinetwegen die anderen auch einrichten, sagt mir nur welche genau... Spontane Cruises: Hamburg, und?


Wenn cih mti dem Fahrrad zur Schule fahren würde, wäre ich bei normalen Bedingungen mindestens 40 Minuten unterwegs.. nun wäre es noch ungeräumt, kalt und sowieso blödundso.. dann wäre ich bestimmt 1,5 stunden unterwegs.. Das führt zu einem klaren NEIN... Da schlafe ich lieber:P Abgesehen davon habe ich gar kein Fahrrad in Neetze :D



Was ist eigentlich aus dem Grillplan geworden? Verschoben auf wärmere Zeiten?


Freu mich auf den Stammtisch... Bis Freitag ;)
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

das heisst fred.
ich persönlich würde den spontan-ausfahrten-fred erst eröffnen, wenn der nächste spontan-cruise ansteht. außerdem würde ich dazu raten den spontanen fred als so ein "sammelfred" zu machen. sprich alle spontanen ausfahrten in einen fred so, wie die osnabrücker das auch machen (siehe hier: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... &start=660 )
oder gibt es andere vorschläge?

wenn ich für meinen weg zur schule 40 bzw. 90 minuten bräuchte, würde ich soooo feiern. ich bin im oberschleichtempo in 20 minuten da :(
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Kaputtnik »

nochmals als kleine Erinnerung.... FINAL COUNTDOWN:

Cruiser Quartett:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... &start=465
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Peter Pain »

also bei mir is es so das ich normlaer weise 35 minuten brauche gestern hab ich 75 minuten gebraucht und merk die anstrengung noch heute in den beinen. leider is heute aufm weg nach hause meine gangshaltung zersprungen und cnc hat inventur. is wohl jez erstmal nix mit fahren. alle anderen räder haben nämlich keiner spikes +:(
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Hallöchen,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Freitag dann direkt in die Bar komme. Den Weg kenne ich mittlerweile, und mein Rad lass ich lieber im Keller. Als ich das (vor) letzte Mal zu einer großen Fahrradtour wollte (damals hieß es noch nicht Cruise), das ist mittlerweile auch schon wieder 16 Jahre her, war ich am Tag davor noch unterwegs. Damals noch mit klein Anna im Kindersitz, vorne, der hat mir schön die Bremsen blockiert. Deswegen habe ich das Baby auf den Gepäcäträger gesetzt und geschoben. Passiert schon nichts, dachte ich. Aber Anna war anderer Meinung, hat den Fuß in meine Speichen gesteckt und der Postbote, der zufällig vorbeikam hat den völlig verdrehten Fuß aus den Speichen geschnitten, bevor der Krankenwagen kam... Und die Tour am nächsten Tag hatte sich somit erledigt, weil an einem Sonntagnachmittag bekommt man auf dem dem Dorf eben keine Ersatzteile. Deswegen bleibt das Rad wo es ist. Obwohl, diesmal habe ich keinen Gepäckträger wo ich Anna raufsetzten könnte ;-) .;.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

Peter Pain hat geschrieben:...alle anderen räder haben nämlich keiner spikes
du fährst mit den geilen schwalbe spikes? sehr cool! und wie is? sach ma!!!
...mich hat´s heute nun doch langelegt...heute abend mit mittlerem tempo mitten auf ne eisfläche geraten...da war nix mehr zu retten... :roll: +:(
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Kaputtnik »

saschmi hat geschrieben:Hallöchen,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Freitag dann direkt in die Bar komme. Den Weg kenne ich mittlerweile, und mein Rad lass ich lieber im Keller. Als ich das (vor) letzte Mal zu einer großen Fahrradtour wollte (damals hieß es noch nicht Cruise), das ist mittlerweile auch schon wieder 16 Jahre her, war ich am Tag davor noch unterwegs. Damals noch mit klein Anna im Kindersitz, vorne, der hat mir schön die Bremsen blockiert. Deswegen habe ich das Baby auf den Gepäcäträger gesetzt und geschoben. Passiert schon nichts, dachte ich. Aber Anna war anderer Meinung, hat den Fuß in meine Speichen gesteckt und der Postbote, der zufällig vorbeikam hat den völlig verdrehten Fuß aus den Speichen geschnitten, bevor der Krankenwagen kam... Und die Tour am nächsten Tag hatte sich somit erledigt, weil an einem Sonntagnachmittag bekommt man auf dem dem Dorf eben keine Ersatzteile. Deswegen bleibt das Rad wo es ist. Obwohl, diesmal habe ich keinen Gepäckträger wo ich Anna raufsetzten könnte ;-) .;.

Sorry, aber kennst du Wayne???? ;;. ;;.
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Ne, ich warte immer auf den Bus... Hehe.
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

Aber doch immer schoen geschmeidig bleiben hier unter uns Hamburgern.
Ist doch ok, wenn Saschmi kurz erlaeutert, warum Sie nicht mit dem Radl kommen mag.
Boeses Omen und so, schliesslich soll bis zum naecvhsten Morgen (EBK) ja alles glatt (oder besser doch nicht glatt? :wink: ) laufen.

Also, wenn mein Dienst es mir erlaubt, dann komm ich am Freitag zu Peter, hab doch schon Entzugserscheinungen von Euch Spacken. Dann uebrigens auch ohne Fahrrad, das hat mich die letzten 2 Wochen so oft gemault, und da war ich noch nuechtern, da moecht ich garnicht wissen was im angetrunkenen Zustand so passiert...
Ach ja, und ich kenn Wayne. Der schneidet mir immer die Haare. Ist ein fuerchterlich netter Typ. Und zuhoeren kann der... :wink:
Bild
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

So, da hast Du´s Henning! ;-) Ja, der Entzug macht sich wirklich breit. Vielleicht vergess ich diesesmal wieder irgendwas bei Peter, dann hab ich wieder einen Grund da auch mal nach Feierabend zu erscheinen :-P

Ich freu mich auf euch! CU
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

Also mit Grillen würd wohl nix, währ blöd wenn ich da mit nen Grill auftauche und keiner will Grillen?
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ARcherV »

Ich werd am Freitag (Morgen) nicht dabei sein können!
Viel zu tun und keine Zeit!

Der Laden meines Vaters ist nun zum Glück leer geräumt, doch muß ich die liegengebliebene Arbeit aufholen und das kann noch ein wenig dauern!
Drum fahr ich auch nicht mit nach Hannover zum EBK!!!

Euch viel Spaß!!
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

@ kalle: also nen grill müssten wir jetzt eigentlich auch bei peter zur verfügung haben, da wir den da ja letztens erst hingekarrt haben.

für grillen bin ich dieses mal nicht zu haben ,,;.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

...ich hab den kartoffelsalat jetzt auch schon weggemacht +-+.
c ya mogn
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von saschmi »

Grillen ist nun auch nicht mein favorite...
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Antworten