C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

So... Damit das ganze noch anstrengender für Euch wird noch was zum drüber nachdenken dazu...

Wer will noch ne Zielscheibe fürn Rücken? Die Dinger kosten pro Stück 15 Euro und können jederzeit nachgeordert werden...

Bild

Wir haben nun also 2 Listen und die halbe Minute, sich da einzutragen sollte man über haben, wenn man Interesse dran hat... Und kann bitte wer noch den Internet-losen Bescheid geben?

Da hätten wir also Liste 1:

THC-4-Liste

1. D

und Liste 2:

Ich will ne Zielscheibe Liste

1. Taliben

Die Patches bestell ich dann so, daß sie am Ende des Monats fertig sind, im Idealfall VOR den Cruisin Days

Und nicht vergessen: Cruisin Days Besprechung auf der D-rasse am Mittwoch ab 19:00 Uhr, um Voranmeldung per PM, Telefonat, SMS wird ausdrücklich gebeten!
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Wann geht denn die nächste Bestellrunde für die Zielscheibe los? Diesen Monat muss ich echt jeden Cent 5 mal umdrehen...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von JACK »

.;.
Tag schön!
Schönes foto vor dem bus.
Man war das ein we hier mit euch.echt ne geile sache so.
@D: schick mir doch mal bitte deine handy nr per pm damit wir uns kontaktieren können wegen diesem we.
Wir kommen doch nach travemünde.also freundin und ich
@coc: ihr seit ein echt cooler haufen
Dicken gruß aus dickes B
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Good_ol_Steve hat geschrieben:Wann geht denn die nächste Bestellrunde für die Zielscheibe los? Diesen Monat muss ich echt jeden Cent 5 mal umdrehen...
Deshalb bestell ich die doch auch extra so, daß sie erst am Ende des Monats fertig sind! :mrgreen:

Und die anderen Themen nicht vergessen!

Und wegen der Zeilscheibe, weils tatsächlich schon eine Fremdanfrage gab: NATÜRLICH sind die Zielscheiben nur für C.o.C.-Mitglieder... Sonst würd ja nicht C.o.C. drauf stehen!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Tja, überhaupt lässt die momentane Frequenz der Mitglieder etwas zu wünschen übrig. Macht ihr alle Winterschlaf? :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Im Gegenteil. Fachabi geschafft, Klausurenmarathon beendet, ein bischen Ferien und Arbeiten was geht. Auch unser Hundi braucht noch ständige Gesellschafft. Alles in einem hab ich fast immer was um die Ohren momentan. Ich hätte echt gern mal wieder eine Woche Zeit nur für mich! Naja, die Zeit wird auch wieder kommen...

Also, ICH lebe noch! +?.,


+?., +?., +?., +?., +?., +?.,
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Wenigstens einer! :mrgreen:

Mein das auch nicht böse, wird nur Zeit, dass wir alle mal den anstehenden Kram erledigt kriegen. Zusammen! Die Berliner haben hart was vorgelegt...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Da muss ich dem Sazh aber mal sowas von Recht geben! -::-
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von DerCommander »

Tja ich würd auch gern mal wieder mehr Zeit haben,aber Familie spannt mich momentan auch mehr als genug ein.
Und da bin ich froh auch ma ne Stunde Ruhe zu haben und pennen zu können,egal wie früh oder spät es am Tag ist.
Tut mir im Moment auch leid Euch etwas alleine stehen zu lassen,aber die Zeiten werden ja besser.
Und vom Rockmaster weiß ich das der im Umzug bzw. Renovierungsstress ist und somit keine Zeit hat hier rein zu schauen.
.;.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ich sag es an dieser Stelle gern noch EINMAL! Es verlangt niemand, daß jeder hier so viel rumhängen muss wie ich... Ich hab ja zuviel zeit, das weiss ich selbst! Es geht letztlich um 2 - 3 Minuten von 1.440 Minuten, die so ein Tag hat... Selbst wenns nur alle zwei Tage 2 - 3 Minuten sind...!!! Sorry, aber die kann und sollte sich jeder mal nehmen! Echt jetzt! :?
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Will mich auch garnicht rumstreiten, wer nun mehr oder weniger Zeit hat, als andere. Fakt ist, wir haben noch einiges auf der Latte für dieses Jahr und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand gesagt hätte, lasst uns mal keinen Cruise oder keine Messe machen. Und auch die Stammtische sind z.Zt. schon recht mäßig besucht. Ich hasse es, das sagen zu müssen, aber selbst ich knappse oft genug Zeit ab, die mir garnicht gehört.
Also stellen wir jetzt noch alle zusammen was auf die Beine oder lassen wir die Dinge Ladidadi im Sande verlaufen? Mehr als immer wieder nachfragen können wir auch nicht. Und wenn das alles in die Hose geht, wissen wir's für's nächste Jahr besser.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Aber es wird nix in die Hose gehen! :twisted:

Also: Ran jetzt und für die Cruisin-Days was erdenken, egal wo ihr seid oder was ihr macht. Auf der Arbeit, beim Mittagessen, auf dem Pott oder wenn ihr grade im Kerzenschein kuschelt! Brainstorm jetzt!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

So... Falls einer üblichen Verdächtigen dies noch rechtzeitig liest... Wäre cool wenn der eine oder andere was zum trinken oder so mitbringt... Kanns mir leider nicht leisten Euch alle dauerhaft zu verköstigen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Geizknüppel! :wink:

Geht klar... ??,+
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

-::,
+?.,
Gesperrt