Ron D./ Zwo MkII/ Themenwechsel!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von D »

schick schick schick! +?.;

Kann nur nochmal sagen: hat sich doch gelohnt, das "Chopperfahrrad" zu verkaufen! :lol:
+?.,
xyz

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von xyz »

Nickname hat geschrieben:also ich fand die bricks besser passend zum rad :roll: ,,;.

aber schön isses trotzdem noch :wink: +?.;
Kann ich mir leider nur anschließen, Ronni :(
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von methadron »

ron heiraten?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von pit »

nix da ich heirate den ron mit dem große harten...ähhhm basman :lol:
sehr geil gefällt mir jetzt noch besser
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Nickel »

ich finde die neuen reifen stehen den basmann.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von brinkideluxe »

Reifen sind geil - Ron sowieso :wink:
Aber die Aufschrift ist etwas zu auffällig - da wäre Edding-Abhilfe gefragt.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Sunkeeper »

das ding ist echt mal fein geworden!!!
wo bekommt man denn noch hoggy's her?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Ron_Devous »

Hab durch ganz dämlichen Zufall bei Chill Out in Augsburg im Onlineshop gefunden. Hatte eigentlich nach was ganz anderem geguckt. Die Dinger standen da im Angebot, ich habe ungläubig eine Anfrage gestellt und tatsächlich noch zwei ungefahrene Reifen bekommen. +?.,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von CaseyWells »

Hätte ja nicht gedacht, dass die Slicks am Basman aussehen... passt aber echt sehr gut. Nur die Reifenschrift sieht irgendwie nach "Tribal-Corsa" aus. :lol: Zauber die Schrift noch weg, dann isser perfekt! .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Ron_Devous »

Ich selbst bin heilfroh, die Variante mit genau diesem Schriftzug ergattert zu haben. Von daher werd ich da nix mit Edding machen. Wird mit der Zeit ja ohnehin vergehen. Am Vorderreifen ist es auch schon mehr vergilbt. Der Ladenbesitzer aus Augsburg scheint öfter mal eine zu rauchen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von t0m_smyk0wski »

sehr geil ron, das sind die reifen, die ich gern auf'm SimpleC gahabt hätte ... steht dem bas ganz ausgezeichnet!

.;.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von timo »

Sehr schön hat er das gemacht!! :mrgreen: Den Typen von ChillOut hab ich schon "in echt" kennengelernt, war bei ihm im Laden...irgendwie war er nicht der freundlichste. Aber er hatte alles da was ich gebraucht hab!!

Da Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Ron_Devous »

Hm.. Die Abwicklung war voll OK. Hat sich zwar einen Tag Zeit gelassen, auf meine Anfrage zu antworten, aber das is jetzt eher undramatisch, da ich die Bestellung trotzdem schonmal losgerotzt hatte.
Einer der Reifen war tadellos und nagelneu, der andere war angegilbt und etwas verschossen, an einer Stelle ist der etwas angefressen oberhalb des Drahts. Entweder hing der längere Zeit im Laden und hat Sonne und Kippen gekriegt, oder er hat den Reifen nach meiner Bestellung von irgendeinem Austellungsrad nicht ganz sachgemäß ausgebaut. Wie auch immer.. Ich bin heilfroh, die Socken bekommen zu haben.

Allerdings macht mich die Halflink etwas mürbe.. Die ist nicht dazu zu bewegen, gleichmäßig leise zu laufen. Heute morgen mit dem Rad zur Arbeit, nachdem ich gestern die Spacer ( den Sicherungsring fürs Kettenblatt hab ich natürlich drangelassen) hinterm Kettenblatt ausgemistet hatte, da war noch alles OK. Aber kaum gehts an die erste Steigung, hört man wieder, wie die Kette sich aufs Ritzel wickelt. Die Zahnung vom Ritzel passt auch nur so 90%ig zu den Abständen zwischen den Links. Zusammen mit dem leicht höheren Spiel vom Offset Ritzel (im Vergleich zu einem normalen) kommt es dann ganz schnell wieder zu leichten Laufgeräuschen, wenn die Last höher wird.

Und mit der neuen Gabel muss ich das Rad jetzt vorher anheben, bevor ich in die Tiefgarage auf der Arbeit kann. Hab ich aber auch erst nach dem Aufsetzter gemerkt. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Ron_Devous »

Nach dem Season WarmUp sind die Hoggys etwas schlammig geworden (1A- lehmschlamm). Da hab ich die Gelegenheit genutzt, die Pellen ganz runterzuholen um auch die Felgen zu reinigen und mal vernünftig nachzuzentrieren (wurde echt mal Zeit).
Da guck ich so inne Ecke und sehe die Thick Bricks vom Speedway, die da seit 3 Wochen als Ersatzreifen rumstehen. Machen schon was her, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob sie wirklich passen. Die Hoggys kriegen jetzt erstmal ein Vollbad in Backofenspray und ne zärtliche WD40 Massage, dann leg ich die Bricks wohl wieder auf Reserve.

Bild
Bild
Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Ron D./ Zwo MkII

Beitrag von Kingpin »

Schöne Reifen, mit denen bin ich auch schon mal gerollt. :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Antworten