IndianLarry-Tribute Bike!!!das ganze nochmal neu!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ma die Gabel,so provisorisch zusammen gemacht,am Donnerstag mach ich se komplett
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

fett breit das teil!!! wie breit is denn der vorderreifen ncohmal?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

zu schmal :oops: .die achsaufnahmen muss ich noch nach innen setzen
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hab grad mein Indian Larry Buch bekommen :D ,da sin noch n paar gute ideen für meine künstlerische ausgestalltung drinne
Ich

Beitrag von Ich »

COOOOOOOOOOOOOOOL
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hier ma noch was zu Larry:
28. April 1949 - 30. August 2004

Larry Desmedt, Bike Builder, Stuntman, Philosoph und innovativer Geist in der Customizing Szene, besser bekannt als Indian Larry, wurde am 28. April 1949 in Cornwall-on-Hudson, New York geboren. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Motorräder und war ein großer Fan des Künstlers “Von Dutch”. Später zog Larry nach Kalifornien, um bei dem legendären Hot Rod Builder und Künstler Ed “Big Daddy” Roth in die Lehre zu gehen.


Ein ewiges Auf und Ab bestimmte Larry’s Leben, Alkohol- und Drogenmissbrauch und Ziellosigkeit. Sein traurigen Tiefpunkt erreichte er mit einem Banküberfall, für den er anschließend verurteilt wurde. Irgendwann entschied sich Larry jedoch, sein turbulentes Leben hinter sich zu lassen und sich auf seine Talente als Bike Builder zu konzentrieren.

1991 gründete Larry in New York City den Gasoline Alley Custom Motorcycle Shop. Ziemlich schnell erregten seine Old School Chopper in der Motorradwelt Aufsehen. Sein Custombike “Grease Monkey” wurde im Easy Rider’s Magazin zum Chopper des Jahres gewählt und gewann die Discovery’s Channel Biker Build Off Trophy.

Legendär, als er bei seinem zweiten Sieg im Biker Build Off gegen Billy Lane das Ergebnis zu einem Unentschieden änderte und zum Entsetzen der Produzenten, und zur Freude des Publikums, noch auf der Bühne die Trophäe mit einer Flex zerlegte und sie sich mit Billy Lane teilte.

Larry war aber auch Stuntman und Schauspieler. So spielte er sich selbst in dem Film “Rocket’s Red Glare”. In den Filmen “Quiz Show”, “Muscle Machine”, “My Mother’s Dream” und “200 Cigarettes” zeichnete er für die Stunts verantwortlich. Ausserdem war Larry auch zu Gast in David Letterman’s Late Night Show.

Eines seiner Markenzeichen (außer dem “Questionmark”) war sein Tattoo auf dem Hals, das sein Lebensmotto wiedergab: “In God we trust - Vengeance is mine sayeth the Lord - No Fear”. Die zwei mittleren Zeilen ließ er sich in Spiegelschrift tätowieren, so daß er sie im Spiegel lesen konnte.

Bei seiner dritten Biker Build Off Teilnahme, gegen Mondo Pouras, verunglückte Larry tödlich. Am 28. August 2004 zeigte er einen seiner berühmten Stunts auf der Liquid Steel Classic and Custom Bike Series in Concord, North Carolina. Larry stand auf dem fahrenden Motorrad, als er die Kontrolle verlor, stürzte und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Er wurde sofort mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Tage später, in den frühen Morgenstunden des 30. August 2004, erlag Indian Larry seinen schweren Kopfverletzungen. Das Ergebnis der Biker Build Off Wahl hat er nicht mehr erlebt. Posthum gewann Larry zum dritten Mal den Biker Build Off.

Mit Indian Larry verlor die Customizer Szene einen ihrer ganz Großen. Einen, der mehr war, als nur ein Bike Builder, und deshalb nicht vergessen werden kann.

Ich hoffe ich kann mit dem Bike Larry eine angemessene Ehre erweisen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

so,Hinterrad is ma eingebaut,nu hol ich meinen "Big Apple" ab und heute Abend gibet BILDA
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wo bleiben die bilder denn? *sehen will* :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

gogogogogogogooo!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

muss noch meine Cam reparieren :oops:
Heut abend hoffentlich n fettes update :twisted:
xyz

Beitrag von xyz »

wieso ist eigentlich jedes mal wenn du fotos verspricht deine cam kaputt
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ frauen und technik
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

puti ist in anderen dingen gut. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jau nee,ich wollt bilder machen und nun hängt se und will nimmer ausgehen,nu muss ich warten bis der akku leer is.Aldi halt...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

kannz den nich rausnehmen? hab auch eine von aldi, hat ganz normales batteriefach.
Bild
Computer says No!
Antworten