HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Antworten
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

blackster hat geschrieben:Gibt´s eigentlich auch alkoholfreie Getränke beim cruise ? ::,+

och so ernst war dat doch granich gemeint!!

wenn du willst bring ich dir nen wasser mit .;.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Nickname »

blackster hat geschrieben:Gibt´s eigentlich auch alkoholfreie Getränke beim cruise ? ::,+
prinzipiell gibt es die getränke, die man sich mitbringt :wink:
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von ARcherV »

Und ansonsten kommt es drauf an, was du gerne trinken möchtest, wenn wir danach noch irgendwo einkehren!!!
Anonsten halt das, was du dir mitbringst oder schnell irgendwo noch kaufst!!!
Nur bitte nicht so oft an der Tanke anhalten, da du oder jmd anders so versoffen ist!!!!

Und bitte alle vorher auf Klo gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von D »

ARcherV hat geschrieben:Nur bitte nicht so oft an der Tanke anhalten, da du oder jmd anders so versoffen ist!!!!
Außerdem haben wir Lübecker da das Copyright drauf! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Nur bitte nicht so oft an der Tanke anhalten, da du oder jmd anders so versoffen ist!!!!
Außerdem haben wir Lübecker da das Copyright drauf! :mrgreen:
auf versoffen sein`? also da haben ich und die hamburger auch noch nen wort mitzureden! sollten dass mal NACH dem halloween cruise ausdiskutieren
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Nur bitte nicht so oft an der Tanke anhalten, da du oder jmd anders so versoffen ist!!!!
Außerdem haben wir Lübecker da das Copyright drauf! :mrgreen:
...sagen die, denen die SouthSideRollers die Stammkneipe leergesoffen haben! :) :) .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Dedel »

darealdonlau hat geschrieben:
D hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Nur bitte nicht so oft an der Tanke anhalten, da du oder jmd anders so versoffen ist!!!!
Außerdem haben wir Lübecker da das Copyright drauf! :mrgreen:
auf versoffen sein`? also da haben ich und die hamburger auch noch nen wort mitzureden! sollten dass mal NACH dem halloween cruise ausdiskutieren




du und DIE hamburger...?
ich weiß ja nicht für wen du da sprichst....aber ich kann damit nicht gemeint sein !!! und ich bin in der 6ten! generation hamburger !!!!!!!!!
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von JohnDoe »

ich glaube d meinte mit copyrightdingsdabumsda die stops an den unzähligen tancken.
ist doch jedem bekannt dass in lübeck jede tanke mitgenommen wird die den weg kreuzt.
oder sogar umwege gefahren werden um noch eine tanke mehr anzusteuern. .;.


und....
....dedel is sowieso raus. alter streber ,,;.
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von ARcherV »

In Lübeck habe ich gelernt, dass alle Wege zu ner Tanke führen, auch wenn dieser Weg erst gefunden oder gebaut werden muß!!!! Für jeden Einzelnen zur Tanke!!! Da konnte man den Cruise eigentlich auch gleich "Tanken-Cruise" taufen!!!!! :) :)

Was das Saufen angeht, könnte man da irgendwie nen "Wettbewerb" draus machen - aber nicht nur an einem Abend, sondern das komplette Jahr!!! Oder es draußen ausdikutieren!!! Je nachdem wie ihr wollt!!! :-P

Ich schau mir das an und beurteile, wer recht hat!!!!! -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von D »

JohnDoe hat geschrieben:ich glaube d meinte mit copyrightdingsdabumsda die stops an den unzähligen tancken.
ist doch jedem bekannt dass in lübeck jede tanke mitgenommen wird die den weg kreuzt.
oder sogar umwege gefahren werden um noch eine tanke mehr anzusteuern. .;.
Wenigstens einer hat mich verstanden :mrgreen:

Wir wollen beim Himmelfahrtskommando 2009 auch versuchen, nen neuen Tankenrekord aufzustellen -.;

Versoffen sind se hier doch fast alle :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:
JohnDoe hat geschrieben:ich glaube d meinte mit copyrightdingsdabumsda die stops an den unzähligen tancken.
ist doch jedem bekannt dass in lübeck jede tanke mitgenommen wird die den weg kreuzt.
oder sogar umwege gefahren werden um noch eine tanke mehr anzusteuern. .;.
Wenigstens einer hat mich verstanden :mrgreen:


Versoffen sind se hier doch fast alle :mrgreen:

dat stimmt leider!!!


aber sehr lustig wie das sauf thema diesen fred wieder nach oben geholt hat :)

prost drauf .;.

aber erst nach dem radfahrn!!!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
die_nico
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2008, 17:46
Wohnort: berlin-köpenick!

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von die_nico »

halloween cruise,,
na sicher,bin dabei!! :lol:
also jungs und madels,, .;.
l.g. die_nico
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Dedel »

JohnDoe hat geschrieben:ich glaube d meinte mit copyrightdingsdabumsda die stops an den unzähligen tancken.
ist doch jedem bekannt dass in lübeck jede tanke mitgenommen wird die den weg kreuzt.
oder sogar umwege gefahren werden um noch eine tanke mehr anzusteuern. .;.


und....
....dedel is sowieso raus. alter streber ,,;.



Streber (Zingel streber) sind Fische aus der Familie der Barsche (Percidae).

Sie erreichen eine maximale Körperlänge von 20 Zentimetern, die durchschnittliche Größe liegt allerdings bei ca. 15 cm. Die Kreisrunde Körperform mit spitz zulaufendem Kopf und Schwanz hat dieser Gattung die Bezeichnung Spindelbarsche eingebracht. Durch breite, schwarz-weiße Querstreifen und die dünne Körperform sind die Streber bei steinigem Untergrund gut getarnt. Außerdem weisen sie eine vollständige Seitenlinie auf, ihre Kiemendeckel laufen in einen spitzen Dorn aus.

Die Schwimmblase der Spindelbarsche ist verkümmert, so dass sie sich nur ruckartig fortbewegen können. Des weiteren sind sie fähig ihre Augen, ähnlich einem Chamäleon, unabhängig voneinander zu bewegen. Vom verwandten Zingel lassen sich die Streber durch den besonders dünnen Schwanzstiel und die geteilte Rückenflosse unterscheiden. Bei den Strebern ist die erste Rückenflosse mit acht bis neun Stachelstrahlen deutlich kleiner als die des Zingel.
Die Tiere sind nachtaktiv und ernähren sich von Wasserinsekten, Fischlaich und anderen Kleinlebewesen die am Flussboden vorkommen. Die Fortpflanzung findet zwischen März und April statt, wobei die Weibchen die klebrigen Eier an Uferbereichen ablegen.
Die Streber kommen ausschließlich in der Donau und einigen Nebenflüssen vor. Hier bevorzugen sie tiefere Abschnitte mit reißender Strömung. Eine gute Wasserqualität und ein Boden ohne Schlammverunreinigung sind wichtige Voraussetzungen für den Lebensraum der Streber. Daher sind sie durch das Ansteigen des Nähr- und Feinstoffeintrags in die Donau und die damit einhergehende Eutrophierung des Gewässers stark gefährdet. Auch die Reduzierung der Fließgeschwindigkeit durch Aufstauung der Donau trägt zur Bedrohung der Streber bei. Deshalb gilt auch striktes Fangverbot für diese bedrohte Fischart.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von heikopei »

so, mal kurz schauen:

cruiser startklar?...check
unterkunft in HH organisiert?...check
leber auf reichlich bierkonsum eingestellt?...check

also steht nix im wege...HH wir kommen .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

heikopei hat geschrieben:so, mal kurz schauen:

cruiser startklar?...check
unterkunft in HH organisiert?...check
leber auf reichlich bierkonsum eingestellt?...check

also steht nix im wege...HH wir kommen .;.
wunderbar! steht eigentlich auch ne abendveranstaltung an?! wenn der heikopei schon in hh bleibt!? :)

ne jetzt ma im ernst; is da was im bush?
.;.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Antworten