Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

34
87%
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
 

vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

So...ersteinmal fett...sowas in der art hatte ich schon mal als promotour angedacht..aber egal...

endlich leute die auch auf sowas bock haben...danke euch.....
PG...Cuirse...nein...dasi st ein eigenes Ding. Obwohl ich ja ein PG bin hat es für mich ein eigenen Drive....

Ich kann jetzt nur meine Beziehung und Orga-Talente anbieten...Ich bitte aber darum das es sich nur auf 2-5 Leute reduziert...damit es prof. läuft...wenn wir alle das hier machen wollen dann richtig und für die Ewigkeit.

Ich sehe mein Part in: .....Sponsoren suche und PR!!!
Das was ich eben kann und mit meinen ganzen Cruises bis jetzt bewiesen habe.....

Einwände?????

Geiler Schitt.....2008 ist doch absolut möglich wenn eine klar Linie vorliegt...

Also wer verteilt die Rollen???
Wer ist der Präsi und ist mein 110%iger Ansprechpartner????
Alles was mit PR und Sponsoring zu tun hat geht über meinen Tisch..!!!Exclusiv!!!...und es wird laufen...würde Stromberg sagen..

Bei 100% bin ich nicht dabei...wenn richtig oder garnicht..
....das müßt Ihr verstehen....

Euer Vinz
:shock: 8) 8)
Zuletzt geändert von vinz am 30.07.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

110% dabei dude!

Vinz und PR?

Wer sonst?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also TretHarley gibt natürlich gern seinen Namen dafür! :lol: :wink:
Müsste man aber echt mal genau überlegen was machbar ist. Soll ja auch Hand und Fuß haben das Ganze.
Aber das Interesse ist ja schonmal groß wie mir scheint und wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg.
Könnte mir auch vorstellen, wenn wir jetzt mit der Planung beginnen, haben wir mitte 2008 was annehmbares auf die Beine gestellt :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also ich wäre mal für ein allgemeines ideensammeln per pm an mich! das werd ich dann schriftlich in einem thread aufschreiben! dann können wir die aufgaben an ein orga team verteilen! routen-planung etc.
also: vorschläge an mich, damit ich das mal kompakt verpacken kann!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

110% dabei. Vinz PR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Toro hat vor ein paar Seiten geschrieben, was ich mir auch schon gedacht habe: Wir sollten einen Stab bilden und als Verein auftreten. Ist wirklich vor Sponsoren/Städten besser.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Reiner hat geschrieben:110% dabei. Vinz PR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Toro hat vor ein paar Seiten geschrieben, was ich mir auch schon gedacht habe: Wir sollten einen Stab bilden und als Verein auftreten. Ist wirklich vor Sponsoren/Städten besser.
hast Du 'ne Ahnung, was es bedutet, in .de einen Verein zu gründen? .... nicht, daß ich die Idee schlecht fände - aber das is RICHTIG stressig.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

echt? Ich dachte Satzung schreiben, eintragen lassen und gut ist.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Crank!Basti hat geschrieben:also, wenn ich mich mal reinhängen darf:

- Hannover-München fänd ich geilo in ein bis zwei Wochen - müssen ja nicht alle die ganze Strecke fahren)
- für Orga würd' ich mich zur Verfügung stellen
- 2008 wäre besser (IMHO)
- eine Strecke mit ALLEN (wie oben shcon geschrieben: muß ja nicht jeder alles mitfahren)
- 90km am Tag gehen definitiv (sogar Singlespeed mit Anhänger (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

Lasst ma loslegen!

*begeistert*

Basti
da brauch ich nix hinzuzufügen 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Reiner hat geschrieben:echt? Ich dachte Satzung schreiben, eintragen lassen und gut ist.
Na, nicht doch. Satzung, Betsimmungen für ein Schiedsgericht, Gründe für den Zweck des Vereins formulieren, Gründungsversammlung abhalten (mindestens 7 Gründungsmitglieder, die persönlich anwesend sein müssen), Vorstand wählen, eintragen lassen. Wenn was schief geht haftet meines Wissens nach der Vorsitzende.
Ist zwar nicht so schwer, aber auch nicht einfach mal schnell so hingebastelt.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Schwierig wird's wenn Ihr Gemeinnützigkeit beantragen wollt. Habe ich 2x gemacht - das reicht für ein ganzes Leben... :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

ok lassenwir das mal lieber.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bin ich auch nich für, wenn einer was kaputtmacht muss er/sie selber dafür gerade stehen.
seid ihr bereit, über die strecke abzustimmen?
hat der mo, wenn der langhaarige faule sack schon aus dem bett is, schon vorschläge gesammelt?
ich schließe mich für hannover- münchen an! (wobei ich denke, dass ich vorher schon wundgecruist sein werde, besonders wenn die soester nachts in mein zelt kriechen.. :lol: )
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

träum weiter freundchen ... ich denke mal am besten wärs an nem fluss entlang, dann cruist ron am anderen ufer :wink:

jetzt mal ernst : hannover-münchen fänd ich auch am besten ... und ron... das dazu ob mo schon wach ist : http://tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1344
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

HaHa Ron. :D :D :D :D :D :D

Hannover München auf 10 Tage?
Ich kann leider nächstes jahr nicht mitmachen. Ich hab nur 3 Wochen frei nächstes jahr und da wollte ich eigentlich heiraten. Wenn ich dann sage neee Baby 2009 heiraten wir erst ich muss Rad fahren, bin ich dank ausgekrazter Augen vollkommen blind.
Aber organisieren tue ich auf jeden Fall 2000% mit. Und ne Teilstrecke fahre ich dann auch 100% mit. Wenigstens FFm-Nürnberg. Ich könnte ja für den Rest der zeit im Internet Berichterstattung treiben.
Ich bin am 15. august bei meinem Onkel, der ein kleines Fuhrunternehmen hat. Vielleicht kann der nen Sprinter stellen für nen paar Tage.
Mein Stiefvater hat auch nen paar Lasterchen, aber die sind immer im Einsatz.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

joa sind mitm auto irgendwas mit 650km , das dürfte dann so 800 ergeben, dass passt denk ich ganz gut in 10 tagen
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten