Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Marcel

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Marcel »

habt ihr die da getroffen oder seid ihr das auf dem bild?
die hornet sieht ja mal der in travemünde geklauten sehr ähnlich
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =8&t=11924
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Nickname »

allerdings ist stralsund ziemlich weit weg von travemünde uns außerdem gibs da irgendwo anner ostsee auch noch einen mit ner gelben hornet.....allerdinsgs hatter er da mal n tankblech drin...
Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von LottnRocker »

Also seit gestern bekommen beine Ohren Dauerbesuch. und I´m so Happy. Sing....

Ich suche seit gefühlten 6 Monaten Orginal Marine Stiefel (Knobelbecher) ab Baujahr 60. Unzerstörbau und nen muß für nen Rockabilly wenn man uf Oldschool orginal steht.
Gestern auf arbeit beim Ebay durchseppen. dann der treffen Uh gut erhalten mit Steigeisen Auktion steht ein gebot 1€ ik mich schon freu freu 3 tage noch sonst kein gebot . Mal so nebenbei die dinger gehen um die 60€ weg zustand Teilweise Fratze. ik ab zu meinen Mitbewohner (ja wir arbeiten ochzusammen) guckmal da. Noch mehr freude... DANN kamm´s... eine Stimme ausßn Hintergrung. : Zitat: Cool die kenn ik. hab selber auch solche dinger die stehen seit jahren im keller.

Ratter . ratter.

" Köpfe drehens sich vom monitor weg und gucken in ein grinsendes Mörchenessendes mitte 40iger Mondgesicht

Michael . (dem ik tage zuvor mein sämtliches Modelbahnfachzubehör plus lesematterial vererbt hatte )

Ik so: Michael nich dein ernst.
Er so: doch war doch bei der Marine.
Ik so : welche größe
Er so : 45/46
IK so : geil past ja
Er so : was willste damit ?
Ik so : ANZIEHEN die sind mega geil und unzerstörbar
Er so: ja bring ik dir Morgen mit / willste nochorginal verpackste schnurstiefel auch noch haben . die sind nie getragen worden
IK so : ja her damit. und was willste für haben
Er so : schenk ik dir . stehen ja eh nur im keller rum und außerdem die modelbahnzeitungen haben ja ochmal paar mark gekostet.

UND heute siehe da. was steht unter meinen schreibtisch

1 paar etwas dreckige Knobelbecher stiefel und 1 Paar Kampfstiefel

ach is det nen schöner Freitag lol
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von snotfree »

Ich freu mich einfach mal, dass ich es geschafft hab den Versetzungsplan für meine Ausbildung ändern zu lassen, damit ich nicht schon wider in die Müllverbrennungsanlage muss! Die Sache an sich ist ja nicht das Ding, aber die Leute da! das glaubt ihr nicht. Gibt ja auch viele ganz normale leutz da, aber die paar komischen machen echt alles wider kaputt....
naja, dafür komm ich jetzt in die gechillteste Abteilung, wo gibt: Zähler instandsetzen. Eine perfekte STOV (Sitzende Tätigkeit Ohne Verantwortung) Wenn man dann doch mal nen Fehler macht kommt das beim Eichen eh wider raus und man macht den Zähler einfach noch mal und gut ist...
Ausserdem hab ich für nen 20er ne Vorderlampe für meinen Basman ergattert, die ich morgen (is ja schon heute^^) anpassen werde und Montag dann hoffentlich zum Verchromen bringen kann. dann kann die Rennleitung höchstens wegen zu heller beleuchtung meckern :)
whatever
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Notti »

ich freue mich, dass der sonnengott es heute sehr wohlwollend mit uns gemeint hat und wir jetzt fääääääääääät cruisen können +?., +?., .;. +?., .;.
Bild Bild
Steini

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Steini »

Ich freu mich heute wie verrückt weil ich heute das 1. Mal dieses Jahr grille beim Fahrrad schrauben und Bier trinken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :..., .;.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von der T »

Steini hat geschrieben:Ich freu mich heute wie verrückt weil ich heute das 1. Mal dieses Jahr grille beim Fahrrad schrauben und Bier trinken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :..., .;.
Im März ?
Was hast du denn die ganzen letzten 2 Monate gemacht ?
:mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Steini

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Steini »

Mir den Arsch abgefroren und nicht gegrillt! :mrgreen: Bier getrunken habe ich und am Fahrrad geschraubt auch,aber nicht gegrillt! -.:
xyz

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von xyz »

Das erste Mal gegrillt in diesem Jahr habe ich am 1.1. :wink:
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Der Markus S. »

karsten-lowrider hat geschrieben:Das erste Mal gegrillt in diesem Jahr habe ich am 1.1. :wink:

Auf´m Assitoaster, wa?! :) :) :)
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von sazh.coc »

Ich freu mich, weil ich meine Tochter grad mit fünf 6'ern hintereinander beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht abgezogen habe!!! Und sie ärgert sich eben doch! (sie sieht aber sooo süß dabei aus!)
-.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Steini

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Steini »

Ich freu mich weil ich heute 50€ gefunden habe! :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Der Markus S. »

Steini hat geschrieben:Ich freu mich weil ich heute 50€ gefunden habe! :mrgreen:

Ich freu mich weil der Steini ein ehrlicher Finder ist und mir das Geld wieder zurück gibt! :)
Steini

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Steini »

Der Markus S. hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Ich freu mich weil ich heute 50€ gefunden habe! :mrgreen:

Ich freu mich weil der Steini ein ehrlicher Finder ist und mir das Geld wieder zurück gibt! :)
Als ob! :mrgreen: Da mußt du mir erst mal beweisen das es dein Schein ist!
Na sag,welche Nr. hat er denn?Häh?Sach! :) :) :) :) Nein,50 zählt nicht! :wink:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von tonwerk roth »

es war meiner
Antworten