Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

:) Zugriff! :)

Frank und ich planen am kommenden Freitag (übermorgen) en kleenen Ausritt, meine Idee wäre spontan zur Museumsinsel, durchcruisen, dort bissl abhängen, den Touris unsere Rides repräsenten etc. .;. ::,+
Ganz locker wird der Startpunkt und die Uhrzeit von Euch, also die, die bock haben sich uns anzuschliessen, bestimmt! Macht Vorschläge! :...,
Ich könnte ziwschen 17-18 Uhr dazu stossen, 29C° werden erwartet, Petrus fährt Cruiser und symphatisert mit der RSG :wink: :mrgreen: -**.

Rock on!

Bild

-::- Name ist Programm!! -> 6th Sense Simpel Cruise :) :) :) mir fiel nichts besseres ein :)
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von dasfonk »

Tja Compadres, cruiset ohne mich, denn mich zieht es gen Ruhtpott - ins ferne Bottrop um der Kustom-Kultur, Hot Rods und Kustom Cars zu frönen.

hauet rein!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

och man aye, fonka.... ::,+ :mrgreen:

spass wünsch ich dir aber nich auch noch :) :-o
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RatFink »

@ dasFonk : Wünsche Dir viel Spass und trink nicht soviel .;. -.;


Ich bin dabei da ich da frei habe juhhu -::- ;!:


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
O-C
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2008, 16:03
Wohnort: WEST-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von O-C »

Mönsch Kinners! Könnta doch nich machen! Bin doch ooch auf Auto-Treffen in Bayern. Tolle Freunde! Ihr kommt noch mal zu mir und wollt Wasser aus meinem Klo trinken. Ich werds Euch zeigen...Ihr Schweine...aaaaaah, gleich platzt mein Kopf -.: ...war was...? ,,;. .ähem ja vielleicht hat ja jemand Lust: am 15. Juni is AltAutoTreffen am Sachsendamn bei IKEA (sprich: EiKiie, is Englisch, Ihr Banausen) um 17 Uhr. Ansonsten für die Leute mit Ihren komischen "Fahrrädern" die bei der Fernstart dabei waren: http://www.myspace.com/thorstenpucher könnta n paar Foddos unter dem Album Sternfahrt sehen. Ansonsten noch schicke Foddos bei meinem Freund "Kingpistol".
So, gehabt Euch wohl, lasst Euch nicht erwischen, Freunde der Nacht...oder Neunte der Fracht? Keine Ahnung, a Lutz of Fun wünsch ich
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von D »

Ha... Der Thorsten hat sich auch mal wieder hierher verlaufen... Und offensichtlich hat er nen Kasper gefrühstückt oder lustig geduscht! :)
+?.,
Benutzeravatar
O-C
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2008, 16:03
Wohnort: WEST-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von O-C »

Paß ma uff meen Junge, ick dreh Dir Deine Nase gleich mal uff halb neun! Ick gloob, Du hastn paar Zähne zu viel, oder?! Werd ma nich frech ;!: :( :shock: :? :roll: 8) :lol: :oops: :cry: :evil: .:., +-. +-. ;;. -.: :mrgreen: :wink: :twisted: +:( -.; .;. ::,+ +?.; ??,+ +?., ,;,. -::- -**. -::, +-+. :-P :-o :) :-i +:+, +:+, ,,;. .,.+ :..., .::; ,,,: +-:; .;, oh, Datenstau...sorry. Ganz, ganz fetten Gruß nach Norddeutschland! :..., .;. natürlich alkoholfrei! Übrigens: der Kaspar hat gut geschmeckt( zwar nich so lecker, wie Du ihn immer machst, aber ok.). Ach übrigens: Der Buick wird Vegetarier(Autogas), ganz wie das Herrchen -.;
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

Thorsten aka Torte, du bist raus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das sind alles keine gründe, um den holden freitags 6th sense simple cruise nicht zu huldigen! das bedeutet: mit 100,-€ baumarkt mtb 2 ma ummen block fahren!!!
na sieh zu jung :mrgreen: :mrgreen:

ne aber ich verstehs ja, is ma wieder alles extrem spontan von uns +?., liegt aber auch einfach daran, das nie viel zeit zwischen unseren kleinen treffen vergeht ;)

bisher also Frank und ich, da geht doch noch was!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von D »

O-C hat geschrieben:Ach übrigens: Der Buick wird Vegetarier(Autogas), ganz wie das Herrchen -.;

Krass! Find ich sehr geil! Hauptsache der Sound bleibt erhalten! Und wenn der "Kleine" dann auf dem Wege sparsamer wird, schaffste es sicher auch mal nach Lübeck damit (wird ja Zeit) und dann brat ich Dir nen Lecker-Soja-Kasper! +?.,

PS: Mehr Smileys gingen wohl nicht wie? :mrgreen: (dies ist nicht als Herausforderung zu sehen)
+?.,
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von scarabaeus »

Ich bin zwar normaler weise gut im spontan ab sagen, aber diesmal sieht meine Zeiteinteilung so gut aus, daß ich mal spontan zu sagen kann und die Zeit is mir vollkommen wurscht, da ich komplett frei habe und erst am nächsten Tag um 11 Uhr arbeiten muss.. .;.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

perfekt scar!!! alles klar du bist dabei!! freut mich!!! .;.

wie gesagt, auf eine zeit einigen wir uns noch!
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von Der_Radler »

joah also von ner sache her wäre ich auch dabei ;)..muß ick nur nochmal mit meiner süßen abklären gebe euch dann nochma bescheid ...cya Marco^^^(@pride....marco^^mit C im übrigen... +-. :mrgreen:)...und dir "OC" viel spaß^^in Bayern..laßt euch nit erwischen ;) hrhr...ick hoffe ick bekomm dir denn ma in Zukunft öfter zu Jesichte wenn die R.S.G. wieder Formationen -**. +?., -**. üben muss .;, ...also bis die tage...Marco aka "DragFink"
Zuletzt geändert von Der_Radler am 05.06.2008, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

gut mIrCow +:+, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

würd ma freun, wenn de dich einfädelst :mrgreen:

@thorsten: geile pics @myspace ,;,.


edit: Korrekte Signatur, Marco!!! *Thumbs up* ;!: ;!: ;!: ;!:
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von Der_Radler »

;;. ;;. ;;. +:( +:( +:( ick find das album mit den fotos nit...shizzle +-. ,..kann mir ma jemand notfalls nen direktlink per pn schicken :cry: :)
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Beitrag von RidePride »

@marco: du musst en profil bei myspace haben, um die bilder zu sehen, habs se eben alle gespeichert, und werd se in den thread "radsportgruppe" einfügen :wink:
Antworten