Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Pipe hat geschrieben:+:+, Habe die Story von 2007 im Gästebuch von ECP noch gefunden -**.
Pipe erzählt.......über #2301 Mi, 22. Aug. 2007 01:42 CET
das Radrennen... [...] ...2008 ich bin wieder dabei....Pipe
Pipe, das ist wahre Poesie! :D
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

Nickname hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:was ich in diesem kontext so mag, ist das wort "rennradschutz".
ja, das is das ding wo das wappen dran is, oder wie? wofür genau isn das jetzt?
jooh es dient in erster linie, das sich nicht nochmal ein rennrad mir hinten in die nabe kracht
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Nickname »

:shock: achso...
Bild
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

.;. http://hamburgerlady.jimdo.com/ .;.

habe mal die alte seite auf Fordermann gebracht........könnt ja mal reinschnuppern
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

+-+. http://www.skoda-velothon-berlin.de/str ... ng.27.html

wenn es jemand interresiert.........da gibbet den streckenverlauf für google earth...nette spielerei
das wäre auch mal was um Cruise vorzuberreiten.......so als anregung
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - steht nu auf eigene Beine seite 2

Beitrag von Pipe »

die letzten Bilder vorm Rennen..........Montageständer xxxxl ..................alle schrauben fest und kette geschmiert
.;. +?., bis denne
.;, .;, .;,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - letzten Bilder vorm Rennen S.4

Beitrag von Puti »

bei der Lady fehln nur noch die glocken unten :twisted:
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - letzten Bilder vorm Rennen S.4

Beitrag von Pipe »

LEGENDEN GEHEN................mehr morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - LEGENDEN KOMMEN...... S.4

Beitrag von D »

:shock:




:-P





Was haste mit Deinen Händen gemacht? N Unfall? Erzähl schon....

Aber Du hast es geschafft, sonst hättste nich so ne Brosche oder?

,;,.

.;.
+?.,
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - LEGENDEN KOMMEN...... S.4

Beitrag von Pipe »

Samstag hatte ich und mein Freund Phillip Berlin erreicht.....und ab zum Akkredieren......nachgefragt ob die noch Plätze frei haben......joooh...runtergegangen zu Phillip..gefragt ob er Bock hätte mitzumachen beim Rennen....ja klar...geht ab Dicker....und die freude ist gross...nicht nur ich mit der LADY am start nein auch mit dem LEAD SLEAD.........weiter geht es......ein billiges Hotel muss her.......kein problem.....DDR Hotel......sehr nett, gut und günstig....ab in die falle....Sonntag Morgen 6 Uhr.........wir sind fit........die Sonnen lacht......bei Total noch ein leckeres schmackhaftes Brötchen gefuttert....langsam zum START und Ziel Berreich gefahren...........ja alles perfekt......noch schnell bei SRAM Stand paar feinjustierungen vorgenommen an der Lady ( Bilder KOMMEN noch ) endlich mal leute die meine marode 7 Gang zum leben erweckt haben......sah aus wie bei
O.C.C mit Bike auf ein Biergarten Tisch und dann hatten die jungs mal ihr können gezeigt.....und siehe da...perfekter ging die schaltung nicht......ab zum STARTBLOCK......K....den allerletzten Block sehr geil.......aber dann kamen die Leute wo ich am meisten ANGST habe......ORganisationsleitung...........FAHRRAD CHECK bei den beiden BIKES.......ja sieht gut aus hat Bremsen......ist alles OK :) :) :) in Hamburg darf ich nicht mal in den startblockstellen mit dem Schwarzen.....wegen den ganzen Spitzen......aber berlin ist anders.......egal wir stehen mitten drin im Block.......kommt ein Radio Moderator an wollte ein INTERVIEW.......ok........gegeben..!!!!! er fuhr auch mit !!!!!....der START.........alles läuft besten.......der EXPRESS ZUG ist am Rollen mit unglaublichen 28 km/h durchschnitt......und wenn sehen wir da..........den Moderator.......mit dem armen kamera mann.....der ihn die ganzen Zeit filmte...........hatten uns tot gelacht..........nun kommt es wo LEGENDEN Kommen und gehen............der BESENWAGEN kam angebrettert............um für den Moderator wohl kleine mini sequencen zu drehn.....halt wohl spass.......aber der Besenwagen wahr aber noch nicht zeitlich dran......naja es kam dann dazu das der Besenwagen halt mit seinem aussenspiegel mein lenker tuschiert hat ( hauch zart ) und phillip wahr auf meiner höhe.....und ja da hatte ich ihn berührt....lenker verkeilt.....( michi von ecp kennt das mit mir ) nur diesesmal hat es nicht geklappt......phillip brettert mit knapp 30 mitm lead slead aufm boden........ :-P +-+. :-P +-+. :-P +-+. -.: -.: -.: -.: -.: -.: alles so in knapp einer sekunde......hamburger lady....abgestellt....umgedreht......und phillip ist schon weg beim sani.......den lead slead eingesammelt.......lady auch gleich rein in besenwagentransporter.......war richtig sauer........aber hatte die gedanken bei meinem freund......rein in den bus.......unglaublich der junge......die hand und ellenbogen hatte leichte schürfwunden........der helm mega schramme............ :-i wahr ich heil froh..........das der junge bei den höllen abritt sich kaum was getan hat.......
dann das disaster nach dem dann meine Räder aus dem Transporter kamen........die Lady glänzt.....Mein Lead Slead .;, :-i
Lenker verzogen, Bleche :) , Lampe .;, Trommelbremse :-i die Hupe +-+. sie ist tot.....nun ging es los......reparieren das es läuft...........juup.....sie rollt........ .;, soooooooooooo nun wo ich wussde das es phillip gut geht.......habe ich mir gesagt......der junge hat wegem dem Penner blutgeld gezahlt......also wo ist die Medallie........ich hin zum Stand und einfach 2 gemopst +-:; wahr mir egal..........ich war nur froh das es nur so glimpflich abging...........und nu bin ich in hamburg wieder..mit viel schrauber arbeit.......gleich vorab............im kleiingedruckten steht.......für schaden muss man selber haften...und man kann es nicht mal beweissen das er uns tuschiert hat...........egal....mein freund geht es gut.........die stimmung wahr absolut spitzenklasse........am ende....... wir haben gewonnen.......in unserem sinne

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Lady 2008 - Das Rennen S.4

Beitrag von Hptm »

.:., verdammt und ich hab dir so die daumen gedrückt!!!!!
hauptsache die knochen sind heilgeblieben.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - Das Rennen S.4

Beitrag von D »

Krasse Story... :shock:

Aber Helden seid Ihr so oder so alle beide! ,;,.
+?.,
Antworten