D Racer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

D Racer

Beitrag von D »

Die Veränderung am Felt brachte logischerweise auch eine Veränderung am Nirve mit sich... Ich find der Klamottentausch hat beiden sehr sehr gut getan... Da das gute Stück jetzt nicht mehr so nach einem "Ding" ausschaut, hab ich (nach Kurzer Skype-Rücksprache mit dem Slavehunter75) beschlossen den "D Racer" zu nennen... Name wie Fahrrad reduziert aufs Wesentliche! Geht auch ab wie Schmidts Katze dank der großen Reifen und der 8-Gang-Schaltung... Vorderbremse ist außer Kraft gesetzt und wird beizeiten durch eine normale Nabe und nichtradiale Einspeichung ersetzt... Und denn geh ich damit in´s Gelände! Bild

Bis dahin muss aber noch meine hochprofessionelle Befestigung des Bremsankers (siehe Detail-Bild) herhalten...

Ach ja: hat mittlerweile n Haufen Lackkratzer das Teil aber sowas bleibt halt nicht aus wenns viel gefahren wird!

Sorry, daß ich Euch jetzt gleich mit so vielen Bildern komme aber ich war grad ne Runde fotografieren und konnte mich nicht für weniger entscheiden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und extra für DEN Ron:
Bild
??,+
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von Nickname »

goil! kommt fett!

und passt farblich besser als der unholy +?.;
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von Crank!Basti »

Sehr schick.

Wenn du dann die VR-Nabe in Rente geschickt hast, würde ich mich sehr für ebendieses schöne, schwarze Teil interessieren. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von D »

Da werd ich Dich leider enttäuschen müssen... Der Eik will auch grad ne Trommelbremse und kriegt das Vorderrad demnächst mit, lässt das umspeichen und darf dafür die Trommel behalten!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von Crank!Basti »

*hmpf* - er brauch nicht evntl. 'ne ladenneue in silber im Tausch?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: D Racer

Beitrag von fahrrad_pimp »

nääääääää!!!!! vorher fand ichs besser! sowohl den racer als auch den unholy! jetzt sieht das ehmailge ding zu normal aus! mit den roten felgen hatte das irgendwie was!
*5*
*6*
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von ed von schleck »

ich find nur den sattel nich gut, sonst mag ich das rad.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von tomasz »

ich kann mich zwar nicht mehr an alle deine zusammenstellungen erinnern, aber da waren schon schönere dabei...

und noch ein hinweis:
5 statt 17 bilder tun es auch! es soll noch leute geben, die kein dsl haben!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von D »

Für die tuts mir dann leid... :mrgreen: Konnte mich nich so entscheiden, welche Bilder ich nehmen soll...

Klar bei so einem Haufen Leute, daß da immer wer bei ist der es so oder so besser gefunden hat... Für mich und meinen Geschmack ist es jetzt die absolut ideale Teileauswertung... Lassen sich beide hammergeil fahren, keine farblich nicht passenden Teile dabei (das Rot der Felgen beim Unholy wirkt lustigerweise nur bei Sonne anders als das des Schriftzuges) und besagtes Teil, um das in diesem Fred geht, sieht jetzt zwar vielleicht weniger extravagant aus, dafür mehr oldschool, für mich passender zur Lackierung und den Klebern und soooo fies zu fahren! Schlicht n Panzer... Mein momentanes Lieblingsteil an dem Rad ist übrigens die Kette, falls die noch niemandem aufgefallen ist! 8)
lord of insanity hat geschrieben:ich find nur den sattel nich gut, sonst mag ich das rad.
Kommt noch n anderer drauf! Hab ich nur noch nicht... Der hier ist mir auch n Tick zu breit und sofahaft! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: D Racer

Beitrag von Lemmy »

ja die kette is geil,
ich seh schon, am LBC werd 'mer unsere Freude haben, da komm ich auch mim racer -.;
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
alex
Beiträge: 58
Registriert: 19.01.2008, 15:27
Wohnort: berlin

Re: D Racer

Beitrag von alex »

ja ja,die gute alte shadow kette!!!
myspace.com/savnok



vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: D Racer

Beitrag von vinz »

Jo D ..nice.... +?.;
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von tomasz »

alex hat geschrieben:ja ja,die gute alte shadow kette!!!
.,.+

ich würde eher sagen, es ist ein KHE... die shadow hat nicht diese kleinen löcher...

:...,
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D Racer

Beitrag von D »

Glaub auch nicht, daß die von Shadow ist... Dann wäre sie sicher teurer gewesen!
+?.,
xyz

Re: D Racer

Beitrag von xyz »

ganz ehrlich ?
laaaaaaaaaangweilig ... ich fands vorher viel schöner und spektakulärer .,.+
Antworten