Ich bin dann mal hier.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2008, 21:38
Wohnort: Poley

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Roger »

HA, danke für die probz! naja, das bike geht nach münchen...n schnapper war`s auf alle fälle. hab aber schon ne anfrage bzgl. eines auftragbikes - allerdings ist das kaum zu finanzieren, da ich ja auch ne kleine mark brauch, mal sehen! :shock:

jedenfalls hab ich den rahmen/die gabel+bleche vom "BLAZE-CRUISER" jetzt auch bei eBay im angebot - mal sehen ob da auch bedarf an weniger radikalen bikez besteht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=015

wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt, eigentlich wollte ich ja mal neue wege gehen und ein richtig (aber richtig) fieses bike bauen - den "PUNISHER". ideen sind genug vorhanden - wäre dann sowas wie der aggressive, jähzornige stiefbruder vom G-GLIDE auf steroider overdose :shock: :shock: :shock:

ma kuckn, gruß an alle, roger!
nicoca
Beiträge: 44
Registriert: 11.05.2008, 09:10
Wohnort: Wildeshausen/Bremen

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von nicoca »

hey roger....ich könnt mich zu tode ärgern .:., weil jetzt dein geiles bike versteigert wurde und ich eigentlich diejenige sein wollte, die es ersteigert. könnt heulen -.: find den rahmen sowat von jeil ey. baust du nich vielleicht nochmal son rahmen...wäre da wirklich seeeehhhhhrr dran interessiert...
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2008, 21:38
Wohnort: Poley

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Roger »

...wäre prinzipiell möglich, allerdings ist das immer ne ökonomische grad-wanderung. soll heißen: wann wirds für dich zu teuer und wo fängts an sich für mich zu rechnen? genau die schnittmenge muß man halt finden. ansonsten isses immer geil, wenn die eigene arbeit anklang findet! ist ja aber auch alles "neben her"...gruß, roger!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von t0m_smyk0wski »

willkommen!

btw: big ups! :wink:
gelungene designs!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von dasfonk »

Hey Roger, willkommen hier.
Sehr schicke Bikes, me likes a lot.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Sigurd »

Ich sach dazu nix.... -::,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Schrauberpapa »

kinnlade wieder eingeklappt------überlegt, wieviel ´´neid´´ mein ego zulässt und freundlichen gruß abgesetzt...........geeeeeile bikes
size]
nicoca
Beiträge: 44
Registriert: 11.05.2008, 09:10
Wohnort: Wildeshausen/Bremen

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von nicoca »

hab dir ne nachricht geschickt... ;!: :lol:
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2008, 21:38
Wohnort: Poley

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Roger »

...ja? bei mir ist nichts angekommen! gruß, roger!
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2008, 21:38
Wohnort: Poley

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Roger »

hallo fellows,

ich poste nochma in diesem thread weil hier gleich das bildmaterial am start ist...ALSO:

der roger brauch mal euren fachkundigen rat in sachen ökonomie und zielgruppenanalyse :shock: der G-GLIDE ist ja nun bei ebay in der kategorie "schnapper" übern tisch gegangen >> aber jetzt kommts: ich hab so einige anfragen bzgl des rahmenbaus bekommen und bin offengestanden auch ein wenig überrascht über diese resonanz. jedenfalls kann ich mich nicht in meine werkstatt stellen und da 6 oder 7 rahmen klimpern - zeit, aufwand ecetera. jedoch trage ich mich nun ernsthaft mit dem gedanken den rahmen in kleinserie produzieren zu lassen >>> in gescheiter verarbeitung - schön WIG-geschweißt und mit richtigen maschinen gebogen, professionell halt. vor diesem hintergrund könnte ich den rahmen dann für 250€ - 300€ anbieten...ABER (und jetzt kommt ihr ins spiel), würde das überhaupt wer kaufen zu dem preis? nicht das ich mir hier 15 rahmen hinstelle und bleib dann drauf sitzen...schreibt einfach mal eure ehrliche meinung - ich bin diesbzgl aufgrund fehlender referenzen tendenziell unschlüssig.

heißen dank, und nehmt kein blatt vor den mund! .::;
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von der T »

Roger hat geschrieben:in gescheiter verarbeitung - schön WIG-geschweißt und mit richtigen maschinen gebogen, professionell halt. vor diesem hintergrund könnte ich den rahmen dann für 250€ - 300€ anbieten...ABER (und jetzt kommt ihr ins spiel), würde das überhaupt wer kaufen zu dem preis? nicht das ich mir hier 15 rahmen hinstelle und bleib dann drauf sitzen
Ob du alle verkauft bekommst, kann ich dir nicht versprechen, ABER (wollts auch mal schön gross machen, kommt immer wichtig :wink: ) für einen Rahmen in Klein(st)serie ist das echt sehr günstig. Die einzigen mir bekannten Herrsteller für extravagantere Rahmen in Kleinserie kommen alle aus Übersee und dementsprechend bezahlt man nach dem Import für einen Rahmen (Dank Zoll, MwSt und solchem Quatsch) gerne mal 600€ - für 250-300€ bekommt man hingegen erst einen Rahmen beispielsweise von der Pimpgarage (Die natürlich auch nicht Millionen von Rahmen verkaufen, aber zb. eben schon richtig in Bosnien produzieren (liessen) ) !

Wenn du im Vorfeld klärst, dass schon ein paar Rahmen verkauft sind (also nicht nur vage Interessenten) dann sollte das für dich klar gehen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Ron_Devous »

15 sind dann auch ein bisschen zuviel, würd ich sagen. lass dir vielleicht so 5-6 stück fertig machen, erhöhe entsprechend den preis. loswerden würdest du die dann bestimmt (bei so ca. 500 pro rahmen, denke ich, kriegst du wohl so ein paar enthusiasten zusammen). vielleicht kannst du auch 10 loswerden, aber dass könnte sich über ein paar monate erstrecken.
aber wenn du jetzt 15 rahmen zu ca. 300 auf einmal anbieten würdest, hätten hier bestimmt 30 leute interesse, aber max. 10 das erforderliche hartgeld inner tasche.
so lautet jedenfalls das resumee meiner potentialanalyse.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von D »

Also meines Erachtens nach is der Rahmen n absoluter Kracher und über kurz oder lang würdste die auch loswerden... Vor allem zu dem Preis!
+?.,
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von MacFly »

ich kann D nur recht geben
ich würde an deiner stelle 10 dinger machen lassen und ich wette zu dem preis gehen die weg wie warme semmel





nur so als tipp ich würde da immer ne nummer mit einschlagen lassen und lass es egal wie gut es läuft ne begrenzte anzahl (steigert die freude der stolzen besitzer)
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2008, 21:38
Wohnort: Poley

Re: Ich bin dann mal hier.

Beitrag von Roger »

hallo freunde!

der käufer des G-GLIDE hat sich bis jetzt nicht gemeldet...aus diesem grunde ist er jetzt wieder frei für den markt. besonders traurig stimmt mich diese situation nicht, da der preis sowieso nicht der knaller war - also schickt mir bei interesse ne mail oder ruft mich an >> 0174/9208147.

gruß, roger!
Antworten