Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von fahrrad_pimp »

hab letzt einen "schüler" mit einem velor getroffen, der mich davon überzeugen wollte, er habe das bike selbst gebaut! also auch den rahmen selbst geschweißt! die veloraufkleber die drauf waren hatte er angeblich noch daheim rumfliegen... is klar :-i
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von pit »

den boardtracker fake würde ich mir echt holen.der sieht nicht so hässlich aus und man kann was draus machen.
aber nen echter wär natürlich geiler :wink: +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von der T »

Boah nee ... Den Beachcruiserrahmen find ich ja noch in Ordnung, der ist jetzt auch nicht so "extrem" nachgebaut, auch wenn sicherlich die alte Felt-Rahmenform als Ideengeber hergehalten hat. Die Dyno-Nachbauten gibt es ja nicht erst seit letztem Jahr und das auch von Micargi etc... Aber seit letztes Jahr der Nirve-Chopper kam und der Stingray-Nachbau find ichs echt ´n bischen hart wie genau der Nachbau dem alten angepasst ist ... Spätestens wenn die erste Velor-Hornet oder so kommt hört der Spaß auch irgrndwo auf ... Und der Boardtracker ist schon sehr extrem am Trend orientiert ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von ed von schleck »

voll hässlich das zeug!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich sachs euch: anti velor-kampagne!!!
*5*
*6*
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von elbcruiser »

:-i ich freue mich schon, neue rote Bewertungen von den neuen V's zu lesen. Mal sehen,w as da wieder abgeht. PS. Betrügt r-c eigentlich immer noch mit den Versandkosten?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:... Und der Boardtracker ist schon sehr extrem am Trend orientiert ...
ja natürlich! :lol: die wollen doch auch fahrräder verkaufen...und zwar möglichst viele +:+, das ist kapitalismus!

...und wirklich kopiert ist die rahmenform ja nicht, firebikes oder wer auch immer haben das ja auch nur von den alten rennmaschinen abgeguckt...
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von der T »

Nickname hat geschrieben:
der T hat geschrieben:... Und der Boardtracker ist schon sehr extrem am Trend orientiert ...
ja natürlich! :lol: die wollen doch auch fahrräder verkaufen...und zwar möglichst viele +:+,
Hab mich da bischen doof ausgedrückt, ich meinte nicht den allgemeinen Trend wegen dem Selectronice GmBH auf die Idee gekommen ist, Cruiserräder zu verkaufen ... Der Trend, den ich meinte, ist eher der "szene-interne" - Und da werden sie wohl kaum ihre Zielgruppe sehen ! Bezog sich also eher auf den hier geäußerten "Spionageverdacht" im Forum, weil von den Herren Rad-Core ein paar Monate später immer genau das kommt, was zb. hier hochgelobt wird !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von elbcruiser »

Man kann getrost davon ausgehen, daß die Firma den gesamten Markt abcheckt. Ob die hier auf der Seite schonmal waren, ist sekundär, mit Sicherheit gehen die auf die Herstellerseiten und da gibt es genug Anregungen.

Was mich allerdings wundert, daß der Trödel gebraucht kaum bei 38AY auftaucht, wo entsorgen die normalen Leute das Zeug ;;.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von brinkideluxe »

...naja, also die "Standard-Velors" gibt es ja gebraucht zur Genüge in der Bucht - habe z.B. vor ca. vier Wochen einen Velor in rosa, der gerade gründlich überarbeitet und nachgeschweißt wird, für 32€ geschossen. Aber die anderen Modelle wie z.B. Stretch oder Chopper sind dort wirklich rar.

Beim neuen Boardtracker-Modell muss ich zugeben, dass ich das Teil von der Optik her absolut geil finde. Fehlen nur noch Reifen mit braunen Seitenwänden, dann wär's perfekt. Aber ich vermute, dass der Übergang vom Unterrohr zum tretlagergehäuse nicht sehr stabil sein wird und auf Dauer eine "Sollbruchstelle" darstellt. :shock:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von DocHolle »

Heute auf einem Straßenfest in Köln-Mühlheim :-P

Bild
Bild
Bild

Die kommen bestimmt "Zukünftig" auch noch zu euch............. 8)
Zuletzt geändert von DocHolle am 18.05.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von der T »

Och nöö ... Das sind glaub ich Bonettis !
Spätestens wenn der erste Besoffene auf der Soester Allerheiligenkirmes zu mir kommt und sagt er hätte jetzt auch genau so´n Fahrrad wie ich, bin ich dagegen :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von t0m_smyk0wski »

"Das Spiel der Zukunft" .... LOL!

wenn das die zukunft is, bleib ich lieber ein "gestriger" ;)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich frag mich ob die velor-racer gut weggehen! der sommertrend orientierte "normalo" ist ja eher auf gemütliches cruisen aus und nicht auf versteifete rennposition!
*5*
*6*
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von t0m_smyk0wski »

wenns "hip" is gehts auch gut weg...
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten